MINI² - Die ComMINIty
Ich bin verliebt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ich bin verliebt! (/showthread.php?tid=35312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Ich bin verliebt! - Mitfahrer - 04.09.2010

z3r0 schrieb:Waaaas Ich bin schockiert!

Niemals!! Nix Schuld!


Pfeifen Stumm


Ich bin verliebt! - c0c0412 - 05.09.2010

Firstcarfastcar schrieb:nee... Aber von den Eltern ein Auto geschenkt zu bekommen ist was schönes Top

Außerdem wohnt sie ja nicht gerade weit weg und unser MINIclub sucht sicher noch neue Mitglieder Zwinkern

minitreffcelle.de Party!!

ach so ist das Wink
& natürlich Glückwunsch zum Abitur, in ca nem Jahr ist es bei mir auch eeendlich soweit mit Abi Wink

CooperChris schrieb:Auch von der Old School-Fraktion wünsche ich viel Spaß hier im Forum.

Du wirst viele nützliche, interessante und wertvolle Informationen hier finden. Spaß und nette Menschen sowieso...die jungen Herren sind ja schon alle da Devil!

Informiere Dich aber gut zum Thema Chiptuning, wenn es aktuell werden sollte...gerade im Hinblick auf Garantiefälle bei einem Neuwagen. Ich weiß, daß das viele entspannt sehen und das soll auch jeder machen, wie er möchte. Soll nur ein Impuls meinerseits sein. Top

In diesem Sinne, viel Spaß Top

danke für den Tip, aber ich hatte sowas wie chiptuning eh nicht vor. Ich liebe meinen Mini so wie er ist Wink


Ich bin verliebt! - Cuutiiie - 05.09.2010

Glückwunsch, mir gings/gehts genauso wie dir Smile


Ich bin verliebt! - z3r0 - 05.09.2010

c0c0412 schrieb:danke für den Tip, aber ich hatte sowas wie chiptuning eh nicht vor. Ich liebe meinen Mini so wie er ist Wink

Das habe ich am Anfang auch gesagt, hat ungefähr ein halbes Jahr angehalten Pfeifen

Devil!Devil!Devil!


Ich bin verliebt! - c0c0412 - 05.09.2010

z3r0 schrieb:Das habe ich am Anfang auch gesagt, hat ungefähr ein halbes Jahr angehalten Pfeifen

Devil!Devil!Devil!

nja mal sehen, ich steh mehr so auf "mädchenkram" als auf tuning. aber wir werden sehen Mr. Orange


Ich bin verliebt! - z3r0 - 05.09.2010

c0c0412 schrieb:nja mal sehen, ich steh mehr so auf "mädchenkram" als auf tuning. aber wir werden sehen Mr. Orange

Naja Tuning ist das doch gar nicht... nennen wir es lieber aufhübschen Pfeifen

Und da Frauen sowieso immer gern alles mögliche aufhübschen, einschließlich sich selbst, ist das bestimmt auch nach deinem Geschmack Devil!Zwinkern


Ich bin verliebt! - nicusy - 05.09.2010

wie gesagt super schicker mini!! Top
wünsch dir eine schöne und unfallfreie zeit mit ihm! Smile


Ich bin verliebt! - c0c0412 - 06.09.2010

z3r0 schrieb:Naja Tuning ist das doch gar nicht... nennen wir es lieber aufhübschen Pfeifen

Und da Frauen sowieso immer gern alles mögliche aufhübschen, einschließlich sich selbst, ist das bestimmt auch nach deinem Geschmack Devil!Zwinkern

stimmt, das hört sich schon anders an Zwinkern
mit einem neuen innenspiegel, seitenspiegeln & ventilkappen in checkered flag wurde mein süßer immerhin schon mal "aufgehübscht"


Ich bin verliebt! - z3r0 - 06.09.2010

c0c0412 schrieb:stimmt, das hört sich schon anders an Zwinkern
mit einem neuen innenspiegel, seitenspiegeln & ventilkappen in checkered flag wurde mein süßer immerhin schon mal "aufgehübscht"

Na siehst du, also hat es dich auch schon "infiziert" TopDevil!


Ich bin verliebt! - Firstcarfastcar - 06.09.2010

z3r0 schrieb:Na siehst du, also hat es dich auch schon "infiziert" TopDevil!
Hehe so muss das sein!! Seeehr schööön Top