Mein Mini hat jetzt 297 PS (und es werden immer mehr!!) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Mein Mini hat jetzt 297 PS (und es werden immer mehr!!) (
/showthread.php?tid=3532)
Mein Mini hat jetzt 297 PS (und es werden immer mehr!!) -
MrFloppy - 18.02.2004
eS schrieb:@noX
noch'n tipp:
wenn die hutzenkanalverlängerung am ende verengt wird, bekommst du zusätzlich noch einen düseneffekt.
allerdings ist dann (bei fast schallgeschwindigkeit) der auspuff vorne im cockpit nicht mehr zu hören. 
dafür gibbet doch Micros*kopfschüttel
noX - 19.02.2004
genau floppy.....oder wir nachen noch n zusätzliches soundrohr hin....
das isses dann
Mein Mini hat jetzt 297 PS (und es werden immer mehr!!) - coopermaxl - 19.02.2004
also ich hab letztens durch ein Abführmittel und den kontrollierten Ablass der "Pups"-gase (ist fast wie NOS) ein plus von 30 PS erreicht.
Die Leistungssteigerung ist aufgrund der Bohnenladung ausserdem sehr umweltverträglich !
'Max
TheBlueCooper - 19.02.2004
Bohnen-Power ???
F4Spooky - 19.02.2004
Hab gestern mal testweise eine eingeschaltete Riesen-Mag-Light auf die Hutablage getaped. Phänomenal, fast Lichtgeschwindigkeit erreicht, Zusatz-PSse fast nicht mehr messbar. Klappt aber nur im Dunkeln. Leider.
Marcel - 19.02.2004
Halt das wichtigste wieder mal vergessen. UV-Lampen im Abgaskrümmer. Die unter UV-Licht bestrahlten Rußpartikel ermöglichen einen besseren rückstoß oder so ungefähr jedenfalls. Aber satte 25,3ps mehr.
Dann geht er ab und.........
Hamsterbacke - 20.02.2004
@ all
Pssst! Ihr verratet ja einfach öffentlich die besten Tricks.
In Ebay verkaufen!!

-Gruß, Gerhard
noX - 20.02.2004
Rußpartikel.......hab ich nen diesel???
lynx - 20.02.2004
hast du in deiner rechnung schon mit drin alle Metall-Karrosserieteile gegen Karbon zu tauschen?? dürfte ne Menge Gewicht sparen..
Marcel - 20.02.2004
Das ist doch vollkommen Latte ob Rußpartikel oder wie man die Dinger im Abgasrohr nennen mag. Die Hauptsache ist doch es bringt Leistung satt

und glaub mir es funktioniert bei allen Motoren Typen ob Benziner oder Diesel

. Ach ja befor ich es vergesse, hat jemand von euch eigentlich einen Fluxkompensator eingebaut? Meine hier die Umweltfreundliche Variante. Die mit Bananen und Dosen zu befüllen ist. Nicht die Plotonium Variante.Wenn jemand damit erfahrung hat könnte man den ja auch noch einbauen.