MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! (/showthread.php?tid=35738)

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - z3r0 - 22.09.2010

peaches schrieb:der Gallardo LP570-4 Superleggera is geil!!

(in pink wäre er noch geiler Liebe)

Ihhhgitt... das Auto hat keinen Stil Confused

Aston Martin DBS ... das hat Stil Top

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - peaches - 22.09.2010

z3r0 schrieb:Ihhhgitt... das Auto hat keinen Stil Confused

Aston Martin DBS ... das hat Stil Top

ich finds toll! jedenfalls wenns pink is!! und es macht voll dolle und laut *nööönnnnöööönnn*

hmmmm naja.......!!! aston martin und masarati sind langweilig (ich wohn in der schweiz was soll ich sagen) den lamborghini hab ich hier noch nich gesehen!! Head Scratch

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - z3r0 - 22.09.2010

peaches schrieb:ich finds toll! jedenfalls wenns pink is!! und es macht voll dolle und laut *nööönnnnöööönnn*

hmmmm naja.......!!! aston martin und masarati sind langweilig (ich wohn in der schweiz was soll ich sagen) den lamborghini hab ich hier noch nich gesehen!! Head Scratch

Ja, weil Lambos nur Leute mit Ed Hardy Shirts fahren Pfeifen

Wenn dann einen Aston. Der Lambo hat einfach keinen Stil Devil!

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - peaches - 22.09.2010

z3r0 schrieb:Ja, weil Lambos nur Leute mit Ed Hardy Shirts fahren Pfeifen

Wenn dann einen Aston. Der Lambo hat einfach keinen Stil Devil!

ach naja ich glaub ich komm eh bei keinem von beiden an die pedale ran! Head Scratch

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - Onkel Willi - 22.09.2010

z3r0 schrieb:Wenn dann einen Aston. Der Lambo hat einfach keinen Stil Devil!
Hi 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - keram - 22.09.2010

Guten Morgen! CE.... Winke 02

mann, was für n Schock am Morgen: biwi ohne Mini? Head Scratch

gut, mit dem "geheilt sein", das kann ich gut verstehn - bin in den 2 Jahren mit Groupie nicht einen einzigen Tag komplett ohne Mängel oder Probleme gefahrn - aber...nach der gestrigen Erfahrung mit dem Z4 Cab und meinen Umstieg danach in den wieder nicht komplett fehlerfreien ( Splitddor-innenverkleidung abgefallen, Poltern am Unterboden, Mittelarmlehne abgesenkt, wird zum 2.Mal neu bestellt, Außenbeleuchtungswarnlampe spinnt trotz Wechsel der entspr. Beleuchtungsmittel, etc) Clubbi mit einhergehenden wiederkehrenden Grinsen, kann ich mir dennoch nicht recht vorstelln, die Marke zu wechseln. Vielleicht ist der CM als SD ja mit weniger Mängeln und Problemen behaftet...

btw: der Skoda is doch goil! Yeah!

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - Onkel Willi - 22.09.2010

keram schrieb:Guten Morgen! CE.... Winke 02

mann, was für n Schock am Morgen: biwi ohne Mini? Head Scratch

gut, mit dem "geheilt sein", das kann ich gut verstehn - bin in den 2 Jahren mit Groupie nicht einen einzigen Tag komplett ohne Mängel oder Probleme gefahrn - aber...nach der gestrigen Erfahrung mit dem Z4 Cab und meinen Umstieg danach in den wieder nicht komplett fehlerfreien ( Splitddor-innenverkleidung abgefallen, Poltern am Unterboden, Mittelarmlehne abgesenkt, wird zum 2.Mal neu bestellt, Außenbeleuchtungswarnlampe spinnt trotz Wechsel der entspr. Beleuchtungsmittel, etc) Clubbi mit einhergehenden wiederkehrenden Grinsen, kann ich mir dennoch nicht recht vorstelln, die Marke zu wechseln. Vielleicht ist der CM als SD ja mit weniger Mängeln und Problemen behaftet...

btw: der Skoda is doch goil! Yeah!
für mich war/ist MINI eine herzensangelegenheit (gewesen). der WC50 stand von anfang an unter keinem guten stern (derzeit hat er noch ein poltern an der hinterachse und aussetzer beim beschleunigen)

erstmal ein wenig abstand gewinnen und dann sehen wir weiter... Zwinkern

und du bleib mal MINI treu, es kann ja nicht jedes auto n montagsauto sein. Top

Onkel Willi schrieb:für mich war/ist MINI eine herzensangelegenheit (gewesen). der WC50 stand von anfang an unter keinem guten stern (derzeit hat er noch ein poltern an der hinterachse und aussetzer beim beschleunigen)

erstmal ein wenig abstand gewinnen und dann sehen wir weiter... Zwinkern

und du bleib mal MINI treu, es kann ja nicht jedes auto n montagsauto sein. Top

ja, darauf hoffe ich auch. Ich denke ja, es liegt eh an mir: 6.Auto, von 5.Marke, bis auf eins alles Montagsautos.... werd den nächsten wohl von der Freundin kaufen lassen Zwinkern

Werd mir wohl dennoch nächstes Frühjahr mal ein Vergleichsangebot für nen RS von Dir machen lassen Wink

keram schrieb:ja, darauf hoffe ich auch. Ich denke ja, es liegt eh an mir: 6.Auto, von 5.Marke, bis auf eins alles Montagsautos.... werd den nächsten wohl von der Freundin kaufen lassen Zwinkern

Werd mir wohl dennoch nächstes Frühjahr mal ein Vergleichsangebot für nen RS von Dir machen lassen Wink
das kriegen wir hin. notfalls (wenn es denn ein RS werden sollte) kannst du ja bienes kaufen. derzeitiger kilometerstand: 8.200, ohne mängel... Zwinkern

Onkel Willi schrieb:das kriegen wir hin. notfalls (wenn es denn ein RS werden sollte) kannst du ja bienes kaufen. derzeitiger kilometerstand: 8.200, ohne mängel... Zwinkern

ist alles denkbar. Muss bis dahin mal den FL-Clubbi S, nen JCW Clubbi, den CM S und den RS hier irgendwo Probe fahrn... Pfeifen