Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! -
Missis@ - 19.12.2010
Tati76 schrieb:hatte ich irgendwie nicht anders erwartet 
Naja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders
Und so viel kann ich sagen: aus dem Chapter Bayern/Franken kommt er schon mal nicht
Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! -
La Tatü - 19.12.2010
Missis@ schrieb:Naja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders 
Und so viel kann ich sagen: aus dem Chapter Bayern/Franken kommt er schon mal nicht 
die bayern sind einfach zu knausrig
omufflon - 19.12.2010
Missis@ schrieb:Naja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders 
Sondern

...gib uns noch einen Tip
Missis@ - 19.12.2010
omufflon schrieb:Sondern
...gib uns noch einen Tip 
Naja... man könnte sagen, es ist ziemlich genau die andere Richtung
La Tatü - 19.12.2010
ahaaaa, also isser aus'm norden
omufflon - 19.12.2010
Missis@ schrieb:Naja... man könnte sagen, es ist ziemlich genau die andere Richtung 
Nagut...wir kommen ja eh nicht drauf

...also abwarten bis er offiziell bekannt gegeben wird
La Tatü - 19.12.2010
omufflon schrieb:Nagut...wir kommen ja eh nicht drauf
...also abwarten bis er offiziell bekannt gegeben wird 
super, und das, wo ich so ungeduldig bin
Missis@ - 19.12.2010
Tati76 schrieb:ahaaaa, also isser aus'm norden 
Richtig
Genauer gesagt kommt er aus einer Hansestadt
SirJohn - 19.12.2010
Missis@ schrieb:Genauer gesagt kommt er aus einer Hansestadt 
Da gibts ja nicht soviele Möglichkeiten
BlueRay - 19.12.2010
cheats007 schrieb:Heisser Fight.
Ein "Hoch" auf den edlen Spender.
Hat Spass gemacht.

ja, das war wohl aufregend

auf den Schreck musste ich erst mal eine rauchen gehen
Ich freue mich sehr den Zuschlag bekommen zu haben

heißt es doch wieder ein bisschen Unterstützung für "mein Projekt", dass ich gerne schon seit Jahren unterstütze:
Friedensdorf International 
,
die verletzte Kinder aus Krisengebieten nach Deutschland fliegen, um sie hier unentgeldlich von Ärzten operieren zu lassen

.
Also eine Organisation, die versucht mit wenig finanziellem Einsatz einen möglichst großen Effekt zu erziehlen

.
Ganz besonders freue ich mich auch, dass

diese Aktion organisiert

und sich jetzt an "meinem Projekt" mit einem Aufrunden der Summe beteiligen muss

.