MINI² - Die ComMINIty
Schubbern Februar 19.02.2011 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Schubbern Februar 19.02.2011 (/showthread.php?tid=37049)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Schubbern Februar 19.02.2011 - Scotty - 18.01.2011

JohnD schrieb:Sorry Lindi, aber das ist einfach zu schön Rolling on floor laughing - es sei denn, das Dingens heißt im hessische wirklich so Head Scratch.
eek!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schraubenschl%C3%BCssel#Gabel-_oder_Maulschl.C3.BCssel

Schubbern Februar 19.02.2011 - NO.1COOPER - 18.01.2011

Scotty schrieb:eek!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schraubenschl%C3%BCssel#Gabel-_oder_Maulschl.C3.BCssel

Scotty, das ist doch die hessische Version von Wikipedia Platzen (vor lachen)

Schubbern Februar 19.02.2011 - Curly - 18.01.2011

JohnD schrieb:Sorry Lindi, aber das ist einfach zu schön Rolling on floor laughing - es sei denn, das Dingens heißt im hessische wirklich so Head Scratch.

Zum Kern: Ma gucken ob es das Zeitfenster hergibt. Wir versuchen es definitiv. Top
Sonne

Hurra! Hurra! da würden wir uns aber voll doll freuen Top

Schubbern Februar 19.02.2011 - kOnsOlErO - 18.01.2011

Curly schrieb:Hurra! Hurra! da würden wir uns aber voll doll freuen Top

+1 Augenbrauen

Schubbern Februar 19.02.2011 - Verstrahlter-Unterfranke - 18.01.2011

- 2md - Werkzeug Beischleifen / helfen wo es geht Smile :) und vielleicht auch selber bischen was basteln Smile :)
- NO.1COOPER - Putzen und paar Kleinigkeiten Zwinkern
- spicy_d - dabei sein, vielleicht finde ich was zum schubbern
- omufflon - auf jeden Fall putzen...Rückbank tauschen...Pepper White gegen schwarz...Thomas...vielleicht kannst du mir Tipps geben wo ich schrauben muss Zwinkern
- Julia - Badgeholder schubbern (wenn er bis dahin noch nicht dran ist, will das das WE mal probieren Ms. Pink ) + Käsekuchen mitbringen
- stefz - Works-Dings anschubbern und Hausputz machen Schwitzen
- Ugur-Sahin - putzen (vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wie ich meinen Kabel vom Motorraum (Öltempfühler) nach innen verlegen kann)
- kOnsOlErO - Wassertemperatur und Fischbestand checken Mr. Orange, alles, was ich sonst auch mach... nix
- Jules - Frühjahrsputz machen und vielleicht noch was zum schubbern finden Mr. Orange + Kuchen mitbringen
- miniflo- mal wieder blicken lassen und evtl. was zum schubbern suchen (bring vielleicht noch nen Kumpel samt Auto mit)
-Shaby - rechten spiegel auf schubbern und gucken warum er nicht einklappt....eventuell sommerreifen drauf machen oder zu früh?? mit lindiman an der software arbeiten Mr. Orange
-Takewandodo - einfach da sein und gucken was man so babbeln kann, evtl. je nach Temperatur bissl was kleben an Chromteilen und Heckspoiler ?!
- Lupus - Kabel für Handy und Hans Hans verlegen und Frühjahrsputz
- jc_denton - tbd Head Scratch & muffel's Rückbank-Austausch begutachten Zwinkern
- Scotty - Bei Elwood ein paar Strippen ziehen und das Fieberthermometer wieder gangbar machen
- Downfall - Auf jeden Fall mal ordentlich putzen Zwinkern
- CoolBlue - den flotten Willi vorstellen Mr. Orange
- Verstrahlter-Unterfranke - Helf bei jedem Mist gerne mit He He - Bring Knabbersachen und so mit Pfeifen

Schubbern Februar 19.02.2011 - MiniR56 - 18.01.2011

- 2md - Werkzeug Beischleifen / helfen wo es geht und vielleicht auch selber bischen was basteln
- NO.1COOPER - Putzen und paar Kleinigkeiten
- omufflon - auf jeden Fall putzen...Rückbank tauschen...Pepper White gegen schwarz...Thomas...vielleicht kannst du mir Tipps geben wo ich schrauben muss
- Julia - Badgeholder schubbern (wenn er bis dahin noch nicht dran ist, will das das WE mal probieren ) + Käsekuchen mitbringen
- stefz - Works-Dings anschubbern und Hausputz machen
- Ugur-Sahin - putzen (vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wie ich meinen Kabel vom Motorraum (Öltempfühler) nach innen verlegen kann)
- kOnsOlErO - Wassertemperatur und Fischbestand checken , alles, was ich sonst auch mach... nix
- Jules - Frühjahrsputz machen und vielleicht noch was zum schubbern finden + Kuchen mitbringen
- miniflo- mal wieder blicken lassen und evtl. was zum schubbern suchen (bring vielleicht noch nen Kumpel samt Auto mit)
-Shaby - rechten spiegel auf schubbern und gucken warum er nicht einklappt....eventuell sommerreifen drauf machen oder zu früh?? mit lindiman an der software arbeiten
-Takewandodo - einfach da sein und gucken was man so babbeln kann, evtl. je nach Temperatur bissl was kleben an Chromteilen und Heckspoiler ?!
- jc_denton - tbd & muffel's Rückbank-Austausch begutachten
- Scotty - Bei Elwood ein paar Strippen ziehen und das Fieberthermometer wieder gangbar machen
- Downfall - Auf jeden Fall mal ordentlich putzen
- CoolBlue - den flotten Willi vorstellen
- Verstrahlter-Unterfranke - Helf bei jedem Mist gerne mit - Bring Knabbersachen und so mit
- MiniR56 - endlich mal vorstellen, frühjahrsputz, ordentlich wachsen, versuche Sonne mitzubringen Top

Schubbern Februar 19.02.2011 - omufflon - 19.01.2011

chubv schrieb:Könnt ihr das vielleicht fotografisch, mit etwas Text aufgehübscht, dokumentieren?
Wäre sicher eine nette Anleitung für den DIY Bereich Zwinkern.

Mal schauen ob es sich einrichten lässt Zwinkern...vielleicht ist es ja auch nur ne 5 min Sache Pfeifen

Schubbern Februar 19.02.2011 - Kruemelchen - 19.01.2011

- 2md - Werkzeug Beischleifen / helfen wo es geht und vielleicht auch selber bischen was basteln
- NO.1COOPER - Putzen und paar Kleinigkeiten
- omufflon - auf jeden Fall putzen...Rückbank tauschen...Pepper White gegen schwarz...Thomas...vielleicht kannst du mir Tipps geben wo ich schrauben muss
- Julia - Badgeholder schubbern (wenn er bis dahin noch nicht dran ist, will das das WE mal probieren ) + Käsekuchen mitbringen
- stefz - Works-Dings anschubbern und Hausputz machen
- kOnsOlErO - Wassertemperatur und Fischbestand checken , alles, was ich sonst auch mach... nix
- Jules - Frühjahrsputz machen und vielleicht noch was zum schubbern finden + Kuchen mitbringen
-Shaby - rechten spiegel auf schubbern und gucken warum er nicht einklappt....eventuell sommerreifen drauf machen oder zu früh?? mit lindiman an der software arbeiten
- jc_denton - tbd & muffel's Rückbank-Austausch begutachten
- Downfall - Auf jeden Fall mal ordentlich putzen
- CoolBlue - den flotten Willi vorstellen
- Verstrahlter-Unterfranke - Helf bei jedem Mist gerne mit - Bring Knabbersachen und so mit
- MiniR56 - endlich mal vorstellen, frühjahrsputz, ordentlich wachsen, versuche Sonne mitzubringen Top
- Kruemelchen - putzen und viel gucken und labern Zwinkern

Schubbern Februar 19.02.2011 - chubv - 19.01.2011

omufflon schrieb:Mal schauen ob es sich einrichten lässt Zwinkern...vielleicht ist es ja auch nur ne 5 min Sache Pfeifen
Selbst bei 2 Minuten wäre das für die ComMINIty ein Gewinn Zwinkern.

Schubbern Februar 19.02.2011 - jc_denton - 19.01.2011

chubv schrieb:Selbst bei 2 Minuten wäre das für die ComMINIty ein Gewinn Zwinkern.

Und wenn nicht gäbe es hier noch ne ganze Sammlung an Rückband-Austasch-Bildern und es fehlt nur n Text dazu Pfeifen