Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 21.01.2011
Tati, plan doch schon mal das WE 7./8. Mai in Hasentown ein...

vielleicht kommt Joona ja auch mit
Joona - 21.01.2011
Das is ja noch fast n halbes Jahr hin, so weit kann ich nicht planen

ausm Stau... Würzburg, wo SONST

, war ja klar...
La Tatü - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Tatü ... Joona ... Bergheimer in München braucht Bespaßung! 

es reicht, dass ich dich ab und an bespaße - mehr als einen bergheimer muss ich in meinem leben wirklich nicht bespaßen
Bastl schrieb:
Tati, plan doch schon mal das WE 7./8. Mai in Hasentown ein...
vielleicht kommt Joona ja auch mit 
Joona schrieb:
ausm Stau... Würzburg, wo SONST
, war ja klar...

gott sei dank fahren wir da erst wieder ende februar hin ... und dann nochmal im märz dran vorbei, wenn's nach langem nochmal nach aachen geht ...
XNexusX - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Stimmt ... Idefix: Raus, MINI putzen, Fotos machen ... 
Gemacht und upgeloaded....
Fahrspass - 21.01.2011
XNexusX schrieb:Gemacht und upgeloaded....
Aaaaaah, na geht doch ...
Hast DU nen Kleiderbügel am Sitz?
XNexusX - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Aaaaaah, na geht doch ... 
Hast DU nen Kleiderbügel am Sitz? 
Ja. Hab ich mal bekommen, eingebaut und auch genutzt. Ist schon praktisch son Ding.
XNexusX - 21.01.2011

... is aber erstaunlich ruhig hier...
Fahrspass - 21.01.2011
XNexusX schrieb:Ja. Hab ich mal bekommen, eingebaut und auch genutzt. Ist schon praktisch son Ding.
Der feine Herr ...
Fahrspass - 21.01.2011
XNexusX schrieb:
... is aber erstaunlich ruhig hier... 
Tja, Daxi ist "beschäftigt", Joona in Hessenland und Tatü verschütt ...