MINI² - Die ComMINIty
16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: 16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern (/showthread.php?tid=37814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - JohnD - 14.04.2011

LIZzy schrieb:Alles klar, ich warte mit laufendem Motor. Devil!
Es soll ja schönes Wetter werden. Kichern Aber wenn es wider erwarten regenen sollte, lässt du ihn doch wieder einsteigen, oder? Lol

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - LIZzy - 14.04.2011

JohnD schrieb:Es soll ja schönes Wetter werden. Kichern Aber wenn es wider erwarten regenen sollte, lässt du ihn doch wieder einsteigen, oder? Lol
Kichern Wenn ich ihn wieder einkriege, ja. Lol

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - Doc - 15.04.2011

dor hudda schrieb:mobilforum Lausitz
Bautzner Str. 113
01877 Bischofswerda.

Beginn: offiziell 12:00 - davon abweichende Uhrzeiten werden je nach schwere des Falles gesondert bekannt gegeben.
Ende Werkstatt: gegen 18:00

ab 18:00 bis Open End: Ist noch in Planung!

Wir könntren ab Glauchau auch zusammen fahren

Werde das mal mit meiner Partnerrin besprechen würde sonst sagen Spontan bis Morgen =)

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - blacky - 15.04.2011

Das Schubbern - Listerl

- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi
- LIZzy - ganztags - LIZzy putzen

Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- educky
- MINI11
- blacky (wenn, dann ganz spontan und nur für 2-3 Stündchen)

Wenn sonst noch jemand Lust hat vorbei zu kommen, dann einfach eintagen. Zur Not vergeben wir Platzkärtchen. Kichern

@all: Bringt vorsichtshalber mal n bissl Böstöck mit. Ich weiß nicht, wie die Werkstatt damit ausgestattet ist. Mr. Gulf

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - JohnD - 16.04.2011

Doc schrieb:Werde das mal mit meiner Partnerrin besprechen würde sonst sagen Spontan bis Morgen =)
Du bibberst ja schon bevor du es besprochen hast. Zwinkern

Nein, es wäre schick wenn es passen würde. Yeah!Sonne

blacky schrieb:- blacky (wenn, dann ganz spontan und nur für 2-3 Stündchen)

Du muss aber versprechen das "letzte" Stück nicht Landstraße zu fahren. Kichern

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - blacky - 16.04.2011

JohnD schrieb:...
Du muss aber versprechen das "letzte" Stück nicht Landstraße zu fahren. Kichern

Na, ob mir das gelingen wir/würde. Lol

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - LIZzy - 16.04.2011

Wieder zu Hauseeeeee! Sonne

Ein großes Danke an die Waldbären für's Organisieren - das habt ihr mal wieder schööön hinbekommen. Yeah! War ein traumhafter Nachmittag und obwohl mir so ziemlich alles weh tut, ist es doch eine Wonne, den Rennkrümel wieder so strahlen zu sehen. Sonne Mal sehen, was sich nächstes Mal noch so zum Kneten findet. Fieses Grinsen

Hab mich riesig gefreut euch mal alle wiederzusehen und freu mich auf's nächste Mal. Knuddeln

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - SchokoClubbi - 16.04.2011

Heeeeeeeeeme Mr. Gulf

War ein supertoller Tag heut im schönen Ostsachsen! Sonne

Vielen lieben Dank für die Orga lieber Waschbär, und danke fürs UmdieHausarbeitkümemrndamitJohnorganisierenkann Heike. Habt ihr gaaaaaanz toll gemacht! Top

Hat mich riesig gefreut euch alle wiederzusehen, hoffe das nächste Mal lässt bei mir nicht so lange auf sich warten. Zwinkern

Und was haben wir heute gelernt? Richtig, mit netten Menschen in schönen Autos lässt sich jeder Stau ertragen. Yeah! wenn da nur gewisse Bedürfnisse nicht wären Oops!

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - derHeiko - 16.04.2011

LIZzy schrieb:Wieder zu Hauseeeeee! Sonne

Ein großes Danke an die Waldbären für's Organisieren - das habt ihr mal wieder schööön hinbekommen. Yeah! War ein traumhafter Nachmittag und obwohl mir so ziemlich alles weh tut, ist es doch eine Wonne, den Rennkrümel wieder so strahlen zu sehen. Sonne Mal sehen, was sich nächstes Mal noch so zum Kneten findet. Fieses Grinsen

Hab mich riesig gefreut euch mal alle wiederzusehen und freu mich auf's nächste Mal. Knuddeln

ihr seit aber auch schnell zu hauseRespekt

sind auch grad reingefegt. war ein supa tag heute mit richtig gutem SonneSonneSonnewetter und ordentlich bastelfieberYeah!Yeah!

ein dankeschön auch noch mal an das organisationsteamTop
die bildas werde ich dann in kürze nachreichenZwinkern

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern - LIZzy - 16.04.2011

derHeiko schrieb:ihr seit aber auch schnell zu hauseRespekt
Wir sind quasi geflogen. Motoring Neee, wir sind natürlich ganz brav gefahren, aber so ohne Stau ist man einfach einen Hauch schneller. Kichern
Zitat:die bildas werde ich dann in kürze nachreichenZwinkern
Hurra!