Visual Boost - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Visual Boost (
/showthread.php?tid=38805)
Visual Boost -
JumboHH - 23.06.2011
claudihgl schrieb:Da wird mir noch viel schlechter...
Oh nein! Dann gehe ich auch mal davon aus das meine KW28 nicht gehalten wird... 
Ruf mal deine Verkäufer an, das sollte er dir so langsam sagen können. Geh aber bitte behutsam mit ihm um. MINIVerkäufer sind zur Zeit akut soizid gefährdet.
Visual Boost -
benoe - 23.06.2011
JumboHH schrieb:Oh,oh, bitte freut euch noch nicht. Da es aktuell immer noch große "Kapazitätseinschränkungen" gibt, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis das VB lieferbar sein wird. Bitte nicht böse sein.
Ich hab auch
nur die Auskunft bekommen, dass es ab dort wieder
bestellbar ist, wie ich geschrieben habe, von
sofort Lieferbar hat keiner was gesagt
Mir geht es in erster Linie drum, dass es wenn ich im Juli bestellen will, wieder bestellbar ist, wann dann geliefert wird ist die zweite Frage
Visual Boost -
benoe - 23.06.2011
JumboHH schrieb:Ruf mal deine Verkäufer an, das sollte er dir so langsam sagen können. Geh aber bitte behutsam mit ihm um. MINIVerkäufer sind zur Zeit akut soizid gefährdet.
Hihi, du meinst wohl Suizid, was?!
Na und wenn schon, wir o2 Verkäufer sind das fast das ganze Jahr lang

Visual Boost -
Sun & Shine - 24.06.2011
JumboHH schrieb:Immer noch besser als Anfang Oktober. (11 Wochen verschoben)
heyho... dann hab ich ja mit 10 wochen noch richtig glück gehabt
Visual Boost -
claudihgl - 24.06.2011
Sun & Shine schrieb:heyho... dann hab ich ja mit 10 wochen noch richtig glück gehabt
Das ist eine sehr

verstrahlte Einstellung! Lobenswert.
Visual Boost -
tori - 24.06.2011
benoe schrieb:Hihi, du meinst wohl Suizid, was?! 
Na und wenn schon, wir o2 Verkäufer sind das fast das ganze Jahr lang 

harrr, harrr das sind wohl noch ein paar Berufsgruppen mehr
so lange mein Termin gehalten wird, ist mir momentan alles wurscht, hab ja extra aus diesem Grund das komplette Wired Paket genommen
Visual Boost -
benoe - 25.06.2011
tori schrieb:harrr, harrr das sind wohl noch ein paar Berufsgruppen mehr 
so lange mein Termin gehalten wird, ist mir momentan alles wurscht, hab ja extra aus diesem Grund das komplette Wired Paket genommen
Ja da hast du absolut recht, war auch nur ein kleiner ironischer Einwurf am Rande, nur net so ernst nehmen
Visual Boost -
Mr_53 - 01.07.2011
Jetzt ist auch das Navi betroffen, aktuell im Konfigurator: "Diese Ausstattung ist aktuell nicht wählbar"
Visual Boost -
JumboHH - 01.07.2011
Mr_53 schrieb:Jetzt ist auch das Navi betroffen, aktuell im Konfigurator: "Diese Ausstattung ist aktuell nicht wählbar"
Wie schon seit Anfang Juni nur im Wired Paket bestellbar.
Visual Boost -
Mr_53 - 01.07.2011
nö, im konfigurator kommt ne fehlermeldung das es aktuell nicht auswählbar sei. der übliche hinweis "nur in verbindung mit" erscheint auch nicht.
wenn ich das wired paket anklicken will, kommt die meldung ebenfalls.