Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego -
piri - 08.08.2011
Mein Gott seid ihr heit fix! Möbel gekauft, Tupperdosen und Gewürzbehälter eingeräumt, Werkstatttermin gemacht, eine nach Bayern eingereiste Person ausfindig gemacht, Tatü vermisst - bin echt von eurer Geschwindigkeit sehr angetan
ach ja, Tatü war eben zu Hause!!
Joona - 08.08.2011
Bastl schrieb:ich wohne auch in Bayern
, wenn auch knapp
Naja... Du wohnst in Franken
Bastl schrieb:edit: wo ist eigentlich das Tatü? Hab sie den ganzen Tag nicht gelesen...

Heute früh hat sie doch gepostet, über's Wetter und Blasenschwäche, Du erinnerst Dich?
XNexusX schrieb:Ich war heut in der City zum Wohltätern und Shoppen unterwegs, da konnt ich gar nicht so schnell reagieren, wie der Herr Bastl 

Boah, Studentenvolk

Was hast denn gewohltätert?
Joona - 08.08.2011
Bastl schrieb:und überhaupt...
der Titel ist einwandfrei ... zumal sehr treffend 
Pseudo-intellektuell
Btw, ich bin heute hinterm MINI-Coupé hergefahren... also meins ist das ja nicht
Bastl - 08.08.2011
piri schrieb:Mein Gott seid ihr heit fix! Möbel gekauft, Tupperdosen und Gewürzbehälter eingeräumt, Werkstatttermin gemacht, eine nach Bayern eingereiste Person ausfindig gemacht, Tatü vermisst - bin echt von eurer Geschwindigkeit sehr angetan 
ach ja, Tatü war eben zu Hause!! 
huhu Piri
Joona schrieb:Naja... Du wohnst in Franken 
jetzt werd nicht persönlich
XNexusX - 08.08.2011
Joona schrieb:Boah, Studentenvolk

Was hast denn gewohltätert? 
Am Wochenende den Kleiderschrank ausgemistet und vieles zum Oxfam-Laden in der Türkenstraße gebracht und dann neue Sachen geshoppt und jetzt noch hinter den Schreibtisch klemmen und ein bisschen rechnen...

Studentenleben halt
piri - 08.08.2011
huhu

@ all
und Bastl, wann gehts in wärmere Gefilde?
Bastl - 08.08.2011
XNexusX schrieb:Am Wochenende den Kleiderschrank ausgemistet und vieles zum Oxfam-Laden in der Türkenstraße gebracht und dann neue Sachen geshoppt und jetzt noch hinter den Schreibtisch klemmen und ein bisschen rechnen...
Studentenleben halt 
früh aufgestanden, Brötchen gekauft .. und dann ging die Sonne unter... hm?
Bastl - 08.08.2011
piri schrieb:huhu
@ all
und Bastl, wann gehts in wärmere Gefielde?
ach hör auf.. wir fahren Ende September für 2 Wochen nach Cornwall.... Siesta Key vor Sarasota ist übrigens grade zum besten Strand der USA gewählt worden...
XNexusX - 08.08.2011
Bastl schrieb:früh aufgestanden, Brötchen gekauft .. und dann ging die Sonne unter... hm? 
Falsch

... Semmeln

... wir kaufen hier Semmeln
Immer diese Studentenklischees....
piri - 08.08.2011
Bastl schrieb:ach hör auf.. wir fahren Ende September für 2 Wochen nach Cornwall.... Siesta Key vor Sarasota ist übrigens grade zum besten Strand der USA gewählt worden...

das ist ja super, aber vorläufig komm ich da nicht mehr hin.
Habt ihr eure Pläne geändert? Aber Ende September - ist das nicht ein klein wenig spät im Jahr für Cornwall?