Cooper Motor wie zugeschnürt -
eS - 03.04.2004
@audin
ich schätze mal, dein cooper ist nur ganz übel stadtverkehr-geschädigt.
dreh doch mal 2 grosse runden autobahn und blas den motor ordentlich frei, danach wird er sicherlich besser gehen
Cooper Motor wie zugeschnürt - Audin - 03.04.2004
Wir tausche einfach und mein Problem ist aus der Welt - was hälst Du davon?
Grüßen sich Cooper (S) Fahrer eigentlich? Ist mir schon 3 x passiert.
eS - 03.04.2004
Audin schrieb:Wir tausche einfach und mein Problem ist aus der Welt - was hälst Du davon?
rein gar nix
Audin schrieb:Grüßen sich Cooper (S) Fahrer eigentlich? Ist mir schon 3 x passiert.
aber "hallo" - wart nur, bis wir uns mal begegnen
Vorsicht, nicht das ich bis dahin den Zweiliter Honda V-Tec Motor im Cooper habe = 220 PS ungetunt und ohne Turbo und Kompressor.
War nur ein Traum
Wie erkennen wir uns? Meiner ist rot mit weißen Dach, weiße Rallyestreifen, S-Speiche und werde von jedem Lupo beim anfahren überholt

Wie kann ich hier bessere Smilies einstellen?
Du hast ein S in schwarz wenn ich mich richtig besinne (bin jetzt zu faul zu den Nachrichten zu gehen)
Werde mein Verhalten sofort und unverzüglich ändern. Beim Tiger fahren ist mir letztens schon fast der Arm abgefallen.
eS - 03.04.2004
Audin schrieb:Wie erkennen wir uns?
Du hast ein S in schwarz wenn ich mich richtig besinne
keine sorge, du wirst mich erkennen...
darksilver/black mit schwarzer hutze
EDIT:
@udin
btw, ich geh nachher autowaschen (fuhrkamp)
w0rl - 03.04.2004
Ehm also soo schlecht ist der Cooper Motor nicht, der ist sogar eher relativ gut, nur was erwartet ihr von
115PS ?
Es ist halt ein R4er der im mitteltourigen Bereich schon gut kommt und auch wenn er sich oben träge anfühlt, geht er objektiv da noch sehr gut ...
Ein M3 Motor hat eine sehr ähnliche charakteristik nur bei 343 Pferden merkt man dieses zugeschnürte Defizit nicht mehr ...
Wenn man ein richtiges hochdrehzahlkonzept will, muss man sich son 2,0 oder 2,5l R6er holen
cremi - 03.04.2004
160 PS im Cooper?! Dann könnte ich mir beim nächsten den S-Aufschlag ja eigentlich sparen
Flo
Cooper Motor wie zugeschnürt - MinnieDriver - 04.04.2004
Tag - und direkt mal: Vorsicht, vielleicht saudumme Frage:
Hier wird die ganze Zeit vom Cooper-Tuning auf 160 PS gesprochen - und irgendwo mein ich mal gelesen zu haben, daß es sich bei Cooper und One um die gleichen Motoren handelt - der eine eben nur etwas gedrosselter ...
Funzt dieses Tuning dann auch im One??
Fahre selber zwar nen MOD, will aber meiner Freundin auch nen Mini schmackhaft machen ... und wenn das auch bei nem One funzen würde, müßte man ja nicht zwingend mehr Geld für ein andersfarbiges Dach ausgeben, oder

...
Wie gesagt, hier schreibt ein Technik-Depp ...
Danke
Dirk
P.S.: Hallo Franz, wenn Du auch ein Hardware-Tuning für den MOD anbietest - ich würds testen ...
Cooper Motor wie zugeschnürt - MinnieDriver - 04.04.2004
Tag - und direkt mal: Vorsicht, vielleicht saudumme Frage:
Hier wird die ganze Zeit vom Cooper-Tuning auf 160 PS gesprochen - und irgendwo mein ich mal gelesen zu haben, daß es sich bei Cooper und One um die gleichen Motoren handelt - der eine eben nur etwas gedrosselter ...
Funzt dieses Tuning dann auch im One??
Fahre selber zwar nen MOD, will aber meiner Freundin auch nen Mini schmackhaft machen ... und wenn das auch bei nem One funzen würde, müßte man ja nicht zwingend mehr Geld für ein andersfarbiges Dach ausgeben, oder

...
Wie gesagt, hier schreibt ein Technik-Depp ...
Danke
Dirk
P.S.: Hallo Franz, wenn Du auch ein Hardware-Tuning für den MOD anbietest - ich würds testen ...