MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - Die Julchen - 30.10.2011
jamesday24 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=LR1fxjwpYI0

MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine -
Doenermann - 14.11.2011
Ich hab seit Samstag die Kaffeemaschine. Für Toaster und Wasserkocher gingen mir die Argumenten aus

Aber hab alle drei Teile gesehen und muss sagen, dass sie schon schick aussehen und nicht den Eindruck machen gleich auseinander zu fallen. Aber ich nutze Küchengeräte eh selten ...
Würde 5 Sterne vergeben
keram - 14.11.2011
Doenermann schrieb:Ich hab seit Samstag die Kaffeemaschine. Für Toaster und Wasserkocher gingen mir die Argumenten aus 
Aber hab alle drei Teile gesehen und muss sagen, dass sie schon schick aussehen und nicht den Eindruck machen gleich auseinander zu fallen. Aber ich nutze Küchengeräte eh selten ... 
Würde 5 Sterne vergeben 
ich brauch -ganz überhaupt - dringend nen neuen Wasserkocher... hm, jemand nen Tip, was für einen ich mir holen sollte?
ah, is aber auch schick!
La Tatü - 14.11.2011
Doenermann schrieb:Ich hab seit Samstag die Kaffeemaschine. Für Toaster und Wasserkocher gingen mir die Argumenten aus 
Würde 5 Sterne vergeben 
meine ansprüche an küchengeräte in der preisklasse scheinen zu hoch zu sein
Doenermann - 14.11.2011
La Tatü schrieb:meine ansprüche an küchengeräte in der preisklasse scheinen zu hoch zu sein 
Ich habe im letzten halben Jahr 3mal Kaffee gekocht/kochen lassen. Kann sein, dass du recht hast. Aber man weiß ja nie, wann ich mal ganz ganz schrecklich viele Kaffeetrinker in meinen 33 qm empfange. Da bin ich jetzt ausgerüstet
Kati299 - 14.11.2011
keram schrieb:ich brauch -ganz überhaupt - dringend nen neuen Wasserkocher... hm, jemand nen Tip, was für einen ich mir holen sollte? 
ah, is aber auch schick! 
Du kannst jetzt meinen alten haben

habe jetzt den von MINI

aber man muss schon bekloppt sein so viel Geld für Toaster und Wasserkocher auszugeben

bin der Meinung es gibt für den Preis qualitativ bessere

aber naja

konnte nicht wiederstehen
keram - 14.11.2011
Kati299 schrieb:Du kannst jetzt meinen alten haben
habe jetzt den von MINI
aber man muss schon bekloppt sein so viel Geld für Toaster und Wasserkocher auszugeben
bin der Meinung es gibt für den Preis qualitativ bessere
aber naja
konnte nicht wiederstehen
hm... wir hätten auch qualitativ bessere Autos für das Geld bekommen. Hamwers gemacht? Nein, na also!
gibts auch MINI-Heizlüfter? Der is nu auch kaputt gegangen
La Tatü - 14.11.2011
keram schrieb:hm... wir hätten auch qualitativ bessere Autos für das Geld bekommen. Hamwers gemacht? Nein, na also! 
manchmal muss auch ich ein klein bisschen vernünftig sein
juergen_cooper - 17.11.2011
Den Wasserkocher würde ich mir ja sofort zulegen, wenns denn das aktuelle Mini-Logo wäre.
Mit dem Ur-Mini kann ich so gar nichts anfangen und da sieht das Logo aus meiner Sicht aus wie ne (schlechte) Fälschung
Chucky85 - 09.02.2012
Leider toastet der Toaster ja keine MINI-Logos aufs Toastbrot, wäre aber rein technisch machbar gewesen, und für den Preis hätte man diese Spielerei Made in China auch noch einbauen können, so blieb es bei mir nur ein Blick im MM