MINI² - Die ComMINIty
MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine (/showthread.php?tid=40534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - Die Julchen - 30.10.2011

jamesday24 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=LR1fxjwpYI0

Yeah!

TopTopTopTopTop


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - Doenermann - 14.11.2011

Ich hab seit Samstag die Kaffeemaschine. Für Toaster und Wasserkocher gingen mir die Argumenten aus Seufzen
Aber hab alle drei Teile gesehen und muss sagen, dass sie schon schick aussehen und nicht den Eindruck machen gleich auseinander zu fallen. Aber ich nutze Küchengeräte eh selten ... Oops!

Würde 5 Sterne vergeben Mr. Gulf


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - keram - 14.11.2011

Doenermann schrieb:Ich hab seit Samstag die Kaffeemaschine. Für Toaster und Wasserkocher gingen mir die Argumenten aus Seufzen
Aber hab alle drei Teile gesehen und muss sagen, dass sie schon schick aussehen und nicht den Eindruck machen gleich auseinander zu fallen. Aber ich nutze Küchengeräte eh selten ... Oops!

Würde 5 Sterne vergeben Mr. Gulf

ich brauch -ganz überhaupt - dringend nen neuen Wasserkocher... hm, jemand nen Tip, was für einen ich mir holen sollte? Pfeifen

ah, is aber auch schick! Anbeten


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - La Tatü - 14.11.2011

Doenermann schrieb:Ich hab seit Samstag die Kaffeemaschine. Für Toaster und Wasserkocher gingen mir die Argumenten aus Seufzen
Aber hab alle drei Teile gesehen und muss sagen, dass sie schon schick aussehen und nicht den Eindruck machen gleich auseinander zu fallen. Aber ich nutze Küchengeräte eh selten ... Oops!

Würde 5 Sterne vergeben Mr. Gulf
meine ansprüche an küchengeräte in der preisklasse scheinen zu hoch zu sein Lol


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - Doenermann - 14.11.2011

La Tatü schrieb:meine ansprüche an küchengeräte in der preisklasse scheinen zu hoch zu sein Lol

Ich habe im letzten halben Jahr 3mal Kaffee gekocht/kochen lassen. Kann sein, dass du recht hast. Aber man weiß ja nie, wann ich mal ganz ganz schrecklich viele Kaffeetrinker in meinen 33 qm empfange. Da bin ich jetzt ausgerüstet Mr. Gulf


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - Kati299 - 14.11.2011

keram schrieb:ich brauch -ganz überhaupt - dringend nen neuen Wasserkocher... hm, jemand nen Tip, was für einen ich mir holen sollte? Pfeifen

ah, is aber auch schick! Anbeten

Du kannst jetzt meinen alten habenHe He habe jetzt den von MINILol aber man muss schon bekloppt sein so viel Geld für Toaster und Wasserkocher auszugeben Lol bin der Meinung es gibt für den Preis qualitativ besserePfeifen aber najaOops! konnte nicht wiederstehenOops!


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - keram - 14.11.2011

Kati299 schrieb:Du kannst jetzt meinen alten habenHe He habe jetzt den von MINILol aber man muss schon bekloppt sein so viel Geld für Toaster und Wasserkocher auszugeben Lol bin der Meinung es gibt für den Preis qualitativ besserePfeifen aber najaOops! konnte nicht wiederstehenOops!

hm... wir hätten auch qualitativ bessere Autos für das Geld bekommen. Hamwers gemacht? Nein, na also! Pfeifen

gibts auch MINI-Heizlüfter? Der is nu auch kaputt gegangen Motzen


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - La Tatü - 14.11.2011

keram schrieb:hm... wir hätten auch qualitativ bessere Autos für das Geld bekommen. Hamwers gemacht? Nein, na also! Pfeifen
manchmal muss auch ich ein klein bisschen vernünftig sein Verlegen


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - juergen_cooper - 17.11.2011

Den Wasserkocher würde ich mir ja sofort zulegen, wenns denn das aktuelle Mini-Logo wäre.

Mit dem Ur-Mini kann ich so gar nichts anfangen und da sieht das Logo aus meiner Sicht aus wie ne (schlechte) Fälschung Lol


MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - Chucky85 - 09.02.2012

Leider toastet der Toaster ja keine MINI-Logos aufs Toastbrot, wäre aber rein technisch machbar gewesen, und für den Preis hätte man diese Spielerei Made in China auch noch einbauen können, so blieb es bei mir nur ein Blick im MM Confused