BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" -
YoYoFreakCJ - 04.11.2011
vmax schrieb:Den, der hier schon so halbwegs bekannt ist...schau mal da links am Bildschirm 
Ich weis nicht was mit mir und diesem (aber ganz genau dem) Mini los ist, aber am liebsten würde ich mir den anstatt nem Bett ins Zimmer stellen und drinnen schlafen
Ich hab mich heute sogar dabei erwischt wie ich in der Tiefgarage mit ihm geredet habe...ich hab erstmal garnicht gemerkt das ich mit dem Auto rede 
Sollte ich mal zum Arzt? 
Du musst nur zum Arzt wenn du den Auspuff vergewaltigen willst. Mit ihm zu reden ist ganz normal. Mit Katzen spricht man ja auch, obwohl man weiß dass sie einen nicht verstehen [die meisten wissen das zumindest :/], aber sie spüren dass sie gemeint sind wenn man sie direkt anspricht, und wenn man ihnen dann noch das Köpfchen krault schnurren sie umso mehr. Das ist mit MINIs nicht anders. Nur dass du da kein Köpfchen kraulst, sondern den Twinscroll Turbolader bisschen kitzelst

.
vmax - 04.11.2011
YoYoFreakCJ schrieb:Du musst nur zum Arzt wenn du den Auspuff vergewaltigen willst.
Ich hab vor kurzem von jemandem gelesen der tatsächlich mehrere Jahre mit seinem Auto geschlafen haben soll
Zitat:Das ist mit MINIs nicht anders. Nur dass du da kein Köpfchen kraulst, sondern den Twinscroll Turbolader bisschen kitzelst
.
oder den Kompressor

(Sound ist nicht ersetzbar)
Phil.77 - 04.11.2011
Mrs.Black schrieb:jaaaaaaaaa *Neid* 
na ja, vielleicht gibt mir Phil ja die Chance für den nächsten,...
Auf jeden Fall
Bastl schrieb:in 1,5 Jahren ist es schon wieder so weit 
Alter Pessimist....
Mrs.Black schrieb:abwarten 
Das seh ich aber auch so
Phil.77 - 04.11.2011
vmax schrieb:Ich hab mich heute sogar dabei erwischt wie ich in der Tiefgarage mit ihm geredet habe...ich hab erstmal garnicht gemerkt das ich mit dem Auto rede 
Sollte ich mal zum Arzt? 
Und hat er geantwortet?

Aber jet weisst Du, wie es vielen hier geht. Einige sind sogar dermassen verstrahlt, dass sie Ihren Kleinen Namen geben und sie sogar taufen....
Wie Du siehst, ein Arzt kann uns in diesem Fall sicher nicht helfen.
Phil.77 - 04.11.2011
Einen sonnigen guten Morgen liebe Gemeinde
YoYoFreakCJ - 04.11.2011
Phil.77 schrieb:Auf jeden Fall 
Alter Pessimist....
Das seh ich aber auch so 
Phil.77 schrieb:Und hat er geantwortet? 
Aber jet weisst Du, wie es vielen hier geht. Einige sind sogar dermassen verstrahlt, dass sie Ihren Kleinen Namen geben und sie sogar taufen....
Wie Du siehst, ein Arzt kann uns in diesem Fall sicher nicht helfen. 
Phil.77 schrieb:Einen sonnigen guten Morgen liebe Gemeinde 
Achievement "Triplepost-Madness!" unlocked!

Und dir auch einen schönen guten Morgen!
vmax schrieb:Ich hab vor kurzem von jemandem gelesen der tatsächlich mehrere Jahre mit seinem Auto geschlafen haben soll
Als ich ein mir bekanntes passendes Bild mit Drachen und Autos gesucht hab [hab ich aber rausgelassen, war doch zu arg], hab ich weiter unten das hier gefunden:
http://tizona.files.wordpress.com/2010/03/2-288.jpg
Vor vielen Monaten hab ich auch den Artikel über den Typen gelesen der sich ganz stolz in Damenunterwäsche an seiner Karre vergeht. Aber die heutige Gesellschaft vergibt ja kranke Fetische. Was sollte sonst ich als Furry sagen?
Clubman08 - 04.11.2011
Juuuuhhuuuuuuuuuu Wochenende!!!!
vmax - 04.11.2011
Clubman08 schrieb:Juuuuhhuuuuuuuuuu Wochenende!!!! 
Morgen ist das Treffen
vmax - 05.11.2011
...wieder keiner da
Gute Nacht
Clubman08 - 05.11.2011
vmax schrieb:...wieder keiner da 
Gute Nacht
Na jetzt schon...
Bis heut Spätnachmittag...