MINI² - Die ComMINIty
Nikos MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nikos MINI (/showthread.php?tid=40925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Nikos MINI - Niko87 - 04.02.2012

Vielen Dank. Top

Hast PN. Zwinkern

Beste Grüße
Niko


Nikos MINI - nicusy - 04.02.2012

Hab gestern auf der Nymphenburger Straße in München einen Mini gesehen, der 1 zu 1 aussah wie deiner! Sonne

Stand mindestens 5 min davor (in der Eiseskälte) weil er mir so gut gefallen hat! Top
Sehr sehr schöner Mini!


Nikos MINI - HouseJo - 04.02.2012

stangerous schrieb:Top Sieht richtig schick aus!

Was hat dich die "Entchromisierung" gekostet? Würde mich interessieren Wink

Mich auch!!! Gefällt mir richtig richtig gut Respekt


Nikos MINI - HouseJo - 04.02.2012

Niko87 schrieb:Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder nach der "Entchromisierung"...

Jetzt ist nur die Frage was mit den Bonnet Stripes passiert. Die Weißanteile passen nicht mehr so recht... Head Scratch


Viele Grüße
Niko

PS: Habe auch noch einmal ein Bild vom veränderten Lenkrad hochgeladen.

Ja, runter damit Müde und Sports Stripes drauf - mach ihn dann noch sportlicher. Yeah!

Hast du das Works Emblem am Lenkrad selbst drauf gemacht?


Nikos MINI - tomsiciliano - 04.02.2012

Jetzt nur noch tiefer dann sied er richtig richtig gut aus.Yeah!


Nikos MINI - MiniFranz - 04.02.2012

Sieht perfekt aus Top Top Top
Würd mich auch interessieren, was es gekostet hat Pfeifen


Nikos MINI - Niko87 - 05.02.2012

Vielen Dank euch allen! Top

nicusy schrieb:Hab gestern auf der Nymphenburger Straße in München einen Mini gesehen, der 1 zu 1 aussah wie deiner! Sonne

Stand mindestens 5 min davor (in der Eiseskälte) weil er mir so gut gefallen hat! Top
Sehr sehr schöner Mini!

Der genau so aussah wie meiner? Glaub ich nicht... Mr. Orange Habe doch jetzt extra so indivduelle Sidestripes. Yeah!

HouseJo schrieb:Ja, runter damit Müde und Sports Stripes drauf - mach ihn dann noch sportlicher. Yeah!

Hast du das Works Emblem am Lenkrad selbst drauf gemacht?

Hmmm oder ggf. ganz ohne Stripes? Mal schauen. Pfeifen

Ne, das wurde beim Freundlichen gemacht. Dafür musste ja der Airbag ausgebaut werden. War aber eine Sache von 5 Minuten.

tomsiciliano schrieb:Jetzt nur noch tiefer dann sied er richtig richtig gut aus.Yeah!

Eigentlich hast du recht, aber ich komm so schon manchmal in die Bredouille wegen des Aerodynamikpakets. Dann komme ich ja keinen Kantstein mehr hoch.

Viele Grüße
Niko


Nikos MINI - schommer - 05.02.2012

Sehr sehr geil Yeah!


Nikos MINI - Wirzwei - 05.02.2012

Sieht geil aus und mit den Bonnet Stripes gibt es keine Frage, da müssen welche mit roten Rand drauf.Habe ich bei mir auch gemacht,wenn es Dich interessiert schau mal beim New Mini IG Forum unter mini11 nach.Top


Nikos MINI - HouseJo - 05.02.2012

ja, lieber Keine als die Bonnet, die nun wirklich nicht mehr optisch passen. Winke 02