MINI² - Die ComMINIty
Olli's R58 JCW aus Bremen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Olli's R58 JCW aus Bremen (/showthread.php?tid=42065)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Olli's R58 JCW aus Bremen - The Stig - 04.03.2012

derOdin schrieb:finde das schaut ein wenig so aus als ob er die Zähne zeigt Devil!

So kann man es natürlich auch betrachtenTop

Habt ihr euch mal die Rückspiegel angeschaut???eek!

Olli's R58 JCW aus Bremen - Rabauke - 04.03.2012

hmm..........richtig gut Devil!
...nur schade um die spiegel.... Augenrollen

Olli's R58 JCW aus Bremen - C00PS - 05.03.2012

sehr lecker!
nur nen anderer grill wäre noch böser Devil!

Olli's R58 JCW aus Bremen - Diablo VT - 05.03.2012

Ich finde das Teil auch richtig Geil!
Habe hier noch ein Bild von hinten. Sehr lecker bloß die lange Antenne is noch ein Dorn im Auge!

[Bild: duellagheck.jpg]

Olli's R58 JCW aus Bremen - YoYoFreakCJ - 05.03.2012

Diablo VT schrieb:Die Jungs aus Japan sind fertig! Duell AG hat mal wieder bissel gebastelt
[Bild: scaled.php?server=43&filename=r58duellag.jpg&res=medium]

BE MINI

Moment..ist das jetzt deiner? o.O Weil du ihn in deinem Showroom postest? Ich find ihn bombig, keine Frage! Mr. Gulf

coupe58 schrieb:Ich wäre auch DABEI !! TopTop

Hab mir überlegt ob bei so einer Tour nicht die anderen MINIs zu sehr ausgeschlossen werden. Head Scratch Also falls sowas stattfindet, will ich nicht der Ursprung sein. Wir sind auch nicht besser als die anderen MINIs. Naja..vielleicht ein bisschen. Augenrollen

Olli's R58 JCW aus Bremen - Diablo VT - 05.03.2012

Zitat:Moment..ist das jetzt deiner? o.O Weil du ihn in deinem Showroom postest? Ich find ihn bombig, keine Frage!

Ne das is nicht meiner ^^ Wäre toll wenn ja. Das is der Mini von Duell AG aus Japan.

Also wegen der Tour sind natürlich alle Mini Willkommen! Ausgrenzungen gibt es nicht! Sind doch alle eine Mini Familie =)

Olli's R58 JCW aus Bremen - YoYoFreakCJ - 05.03.2012

Diablo VT schrieb:Ne das is nicht meiner ^^ Wäre toll wenn ja. Das is der Mini von Duell AG aus Japan.

Also wegen der Tour sind natürlich alle Mini Willkommen! Ausgrenzungen gibt es nicht! Sind doch alle eine Mini Familie =)

Das wär ja dann aber eine Deutschland-Tournee. Man müsste verschiedene Etappen einbauen wo einer nach dem anderen aufgegabelt wird, oder je Chapter gibt es eine Sammelstelle wo man vorbeifährt. Das wär allerdings eine größeres Vorhaben. Die JKT ist ja schon gut lang, und die deckt nur ein verhältnismäßig kleines Gebiet ab.

Ich denk, mit der JKT sind wir schon sehr gut beraten. Yeah! Wir bilden dann einfach die Coupé-Speerspitze der Karavane. Muhaha

Olli's R58 JCW aus Bremen - coupe58 - 05.03.2012

Ich denk, mit der JKT sind wir schon sehr gut beraten. Yeah! Wir bilden dann einfach die Coupé-Speerspitze der Karavane. Muhaha[/quote]

Schau mer mal,wieviele es bei der JKT sind !

Wenn deiner bis Samstag fertig ist , können wir ja schon mal i Meilenwerk , die ersten zwei R58 im Raum BB präsentieren !!! Yeah!SektSektSektSekt

Olli's R58 JCW aus Bremen - Jodl1488 - 05.03.2012

Clubman rockt doch viel mehr Smile

Olli's R58 JCW aus Bremen - ClubmÄn - 05.03.2012

Jodl1488 schrieb:Clubman rockt doch viel mehr Smile

Smile Yeah!! Sehe ich auch so. Aber das Coupé is auch schon scharfSmile