31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern -
Doenermann - 16.03.2012
------------------------------schanippppp---------------------------
Dös

-listerl
- Die Johns, 2Pers., mit Futter - Luffipflege, Fahrwerk + Spur
- Doenermann + +1, mit Futter
- dor hudda, mit Futter, Teile liefern, wahrscheinlich ohne MINI, wenn mit MINI: 1000 kleinigkeiten

- Wirzwei, Dabei mit Futter
- Educky, Dabei mit Futter
- keram, Dabei mit Futter, Minireinigung, unter Jobvorbehalt
- DeaD969, 2Pers., mit Futter, neuen ESD anbringen
- svenidd dabei; Futter weiss ich noch nicht ( bin noch in der GuteVorsaetzephase und ernaehr mich grad gruen)
- villa92 , ohne Futter, erstmal nur Zahnriemen nach spannen bzw. gegebenfalls Rollen überprüfen ....
- KrabbelgruppeBZ, 2x dabei mit Futter, vll bisschen Reinigen - mal schaun
- Rakete, mit Futtern- JCW Aero anbauen
- SchokoClubbi, mit Futter - Räder wechseln, putzen
- derHeiko, mit Futter also Handwurst
, Pflegeprogramm
Dös am Abend auch

-listerl
- Die Johns, 2Pers.
- dor hudda, 1Pers.
- KrabbelgruppeBZ + Vielfrasssss-DD, 2Pers.
- Wirzwei 1Pers.
- Doenermann + PlusEins, 2 Pers.
- Rakete, 1Pers.
- Educky, 1Pers.
dor hudda - 16.03.2012
educky schrieb:ich kann dir die vorlage schicken, dann kannst e die selber beim werbefritzen machen lassen
hey das wär super, das lass ich dann gleich mit der scheiben tönung machen

Buffi - 16.03.2012
.... ich les hier ab und zu rein und hab auch schon ordentlich die Kati genervt

aber ich hab noch nichts über unser nächstes Treffen in DD gelesen... nur dass es höchstwahrscheinlich an dem dritten April Wochenende passieren soll (was mir außerordentlich gut passt, da ja vorher Ostsee mit Family angesagt ist ... OSSSTTTEERRRNNN Leute!!)...
Ich würde mich also serh freuen wenn hier nochmal klipp und klar rein geschrieben wird wann und vor allem wo unser 1. Date stattfindet
bis späddor

Dat Lisschen
educky - 16.03.2012
dor hudda schrieb:hey das wär super, das lass ich dann gleich mit der scheiben tönung machen

hier kannst e Downloaden
JohnD - 17.03.2012
Buffi schrieb:.... ich les hier ab und zu rein und hab auch schon ordentlich die Kati genervt 

aber ich hab noch nichts über unser nächstes Treffen in DD gelesen... nur dass es höchstwahrscheinlich an dem dritten April Wochenende passieren soll (was mir außerordentlich gut passt, da ja vorher Ostsee mit Family angesagt ist ... OSSSTTTEERRRNNN Leute!!)...
Ich würde mich also serh freuen wenn hier nochmal klipp und klar rein geschrieben wird wann und vor allem wo unser 1. Date stattfindet 
bis späddor
Dat Lisschen
Dat Lisschen,

schön, dass du den Bastelfred gefunden hast. Der Termin steht im Fredtitel und die Uhrzeit sowie die Adresse im ersten Beitrag - Schau hier --->
KLICK
Wir feuen uns dich kennenzulernen
Post 51 - "Zitieren" und schon bist du dabei.
Du muss nicht zwingend an deinem MINI etwas rumschrauben, nein es darf jeder auch einfach so zum schnattern oder MINI putzen des anderen vorbeikommen.!
Buffi - 17.03.2012
JohnD schrieb:...
Du muss nicht zwingend an deinem MINI etwas rumschrauben, nein es darf jeder auch einfach so zum schnattern oder MINI putzen des anderen vorbeikommen.!

ich putze die MINI`s der anderen?... darf ich mir aussuchen wer meinen Wäscht und wie?

chi chi chi chi...
vielen Dank Herr John...
Sagen Sie... wieso um gottes willen sind Sie schon 4 Uhr in der früh wach?? kinder?
ich dachte kati hat was vom 21.04. erzählt??? oder wollt ihr mich gleich in alle treffen einspannen?
Kati299 - 17.03.2012
Buffi schrieb:ich putze die MINI`s der anderen?... darf ich mir aussuchen wer meinen Wäscht und wie? 
chi chi chi chi...
vielen Dank Herr John...
Sagen Sie... wieso um gottes willen sind Sie schon 4 Uhr in der früh wach?? kinder?
ich dachte kati hat was vom 21.04. erzählt??? oder wollt ihr mich gleich in alle treffen einspannen? 
am 21.4. ist der monatliche Stammtisch

am 31.3. ist wieder große Schubberaktion in Bischofswerda

da kannst du deinen kleinen waschen und pflegen oder uns einfach nur kennen lernen

also Familie einsacken und her kommen

JohnD - 17.03.2012
Buffi schrieb:ich putze die MINI`s der anderen?... darf ich mir aussuchen wer meinen Wäscht und wie? 
chi chi chi chi...
vielen Dank Herr John...
Nu
Nein, Kinder haben wir leider nicht

, aber Bettflucht ist es auch nicht

du kannst also völlig beruhigt sein.
Da du nicht schon vor dem ersten Treffen einen schlechten Eindruck gewinnen sollst, begrenze ich die Antwort deiner Frage auf das Wie: Per Hand!
Nach dem ersten Treffen wird dann alles gaaaanz anders.
Dös

-listerl
- dor hudda, mit Futter, Teile liefern, wahrscheinlich ohne MINI, wenn mit MINI: 1000 kleinigkeiten

- keram, Dabei mit Futter, Minireinigung, unter Jobvorbehalt
- svenidd dabei; Futter weiss ich noch nicht ( bin noch in der GuteVorsaetzephase und ernaehr mich grad gruen)
- villa92 , ohne Futter, erstmal nur Zahnriemen nach spannen bzw. gegebenfalls Rollen überprüfen ....
, Pflegeprogramm
Dös am Abend auch

-listerl
- Die Johns, 2Pers.
- dor hudda, 1Pers.
- Wirzwei 1Pers.
- Rakete, 1Pers.
- Educky, 1Pers.
keram - 18.03.2012
Bin leider raus, hab Kinderdienst am 31.3.... Falls wer am Sonntag noch in Dresden weilt, werde dafür da Lionel zum Bilderknipsen ausführen...
Dös

-listerl

, Pflegeprogramm
Dös am Abend auch

-listerl
- Die Johns, 2Pers.
- dor hudda, 1Pers.
- Wirzwei 1Pers.
- Rakete, 1Pers.
- Educky, 1Pers.
KrabbelgruppeBZ - 18.03.2012
wie läuft das mit dem Futter am Mittag/Nachmittag? wird es ne Mitbring-Angelegenheit oder wird vor Ort für alle was geholt (was ich mir schwierig vorstelle, alle Geschmäcker zu treffen)?
Wir sind doch Schubber-Frischlinge...