MINI² - Die ComMINIty
31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: 31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern (/showthread.php?tid=42095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - Doenermann - 16.03.2012

------------------------------schanippppp---------------------------

Dös Schubbern-listerl Dös am Abend auch Bin ich dabei!-listerl

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - dor hudda - 16.03.2012

educky schrieb:ich kann dir die vorlage schicken, dann kannst e die selber beim werbefritzen machen lassen

hey das wär super, das lass ich dann gleich mit der scheiben tönung machenTopSonne

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - Buffi - 16.03.2012

.... ich les hier ab und zu rein und hab auch schon ordentlich die Kati genervt Oops!Oops!Oops! aber ich hab noch nichts über unser nächstes Treffen in DD gelesen... nur dass es höchstwahrscheinlich an dem dritten April Wochenende passieren soll (was mir außerordentlich gut passt, da ja vorher Ostsee mit Family angesagt ist ... OSSSTTTEERRRNNN Leute!!)...

Ich würde mich also serh freuen wenn hier nochmal klipp und klar rein geschrieben wird wann und vor allem wo unser 1. Date stattfindet Mr. Orange

bis späddor Party 01 Dat LisschenYeah!

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - educky - 16.03.2012

dor hudda schrieb:hey das wär super, das lass ich dann gleich mit der scheiben tönung machenTopSonne

hier kannst e Downloaden

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - JohnD - 17.03.2012

Buffi schrieb:.... ich les hier ab und zu rein und hab auch schon ordentlich die Kati genervt Oops!Oops!Oops! aber ich hab noch nichts über unser nächstes Treffen in DD gelesen... nur dass es höchstwahrscheinlich an dem dritten April Wochenende passieren soll (was mir außerordentlich gut passt, da ja vorher Ostsee mit Family angesagt ist ... OSSSTTTEERRRNNN Leute!!)...

Ich würde mich also serh freuen wenn hier nochmal klipp und klar rein geschrieben wird wann und vor allem wo unser 1. Date stattfindet Mr. Orange

bis späddor Party 01 Dat LisschenYeah!
Dat Lisschen, Winke 02
schön, dass du den Bastelfred gefunden hast. Der Termin steht im Fredtitel und die Uhrzeit sowie die Adresse im ersten Beitrag - Schau hier ---> KLICK
Wir feuen uns dich kennenzulernen Sonne

Post 51 - "Zitieren" und schon bist du dabei.
Du muss nicht zwingend an deinem MINI etwas rumschrauben, nein es darf jeder auch einfach so zum schnattern oder MINI putzen des anderen vorbeikommen.! Sonne Kichern

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - Buffi - 17.03.2012

JohnD schrieb:...
Du muss nicht zwingend an deinem MINI etwas rumschrauben, nein es darf jeder auch einfach so zum schnattern oder MINI putzen des anderen vorbeikommen.! Sonne Kichern

ich putze die MINI`s der anderen?... darf ich mir aussuchen wer meinen Wäscht und wie? Mr. OrangeLol chi chi chi chi...

vielen Dank Herr John...

Sagen Sie... wieso um gottes willen sind Sie schon 4 Uhr in der früh wach?? kinder?

ich dachte kati hat was vom 21.04. erzählt??? oder wollt ihr mich gleich in alle treffen einspannen? Oops!

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - Kati299 - 17.03.2012

Buffi schrieb:ich putze die MINI`s der anderen?... darf ich mir aussuchen wer meinen Wäscht und wie? Mr. OrangeLol chi chi chi chi...

vielen Dank Herr John...

Sagen Sie... wieso um gottes willen sind Sie schon 4 Uhr in der früh wach?? kinder?

ich dachte kati hat was vom 21.04. erzählt??? oder wollt ihr mich gleich in alle treffen einspannen? Oops!

Winke 02

am 21.4. ist der monatliche StammtischTop
am 31.3. ist wieder große Schubberaktion in BischofswerdaSonne da kannst du deinen kleinen waschen und pflegen oder uns einfach nur kennen lernenLol also Familie einsacken und her kommenMr. OrangeSonne

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - JohnD - 17.03.2012

Buffi schrieb:ich putze die MINI`s der anderen?... darf ich mir aussuchen wer meinen Wäscht und wie? Mr. OrangeLol chi chi chi chi...

vielen Dank Herr John...

Nu Lol

Nein, Kinder haben wir leider nicht Schulter zucken, aber Bettflucht ist es auch nicht Zwinkern du kannst also völlig beruhigt sein. Nicken

Da du nicht schon vor dem ersten Treffen einen schlechten Eindruck gewinnen sollst, begrenze ich die Antwort deiner Frage auf das Wie: Per Hand! Zwinkern
Nach dem ersten Treffen wird dann alles gaaaanz anders. Kichern

Dös Schubbern-listerl Dös am Abend auch Bin ich dabei!-listerl

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - keram - 18.03.2012

Bin leider raus, hab Kinderdienst am 31.3.... Falls wer am Sonntag noch in Dresden weilt, werde dafür da Lionel zum Bilderknipsen ausführen...

Dös Schubbern-listerl

Dös am Abend auch Bin ich dabei!-listerl

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern - KrabbelgruppeBZ - 18.03.2012

wie läuft das mit dem Futter am Mittag/Nachmittag? wird es ne Mitbring-Angelegenheit oder wird vor Ort für alle was geholt (was ich mir schwierig vorstelle, alle Geschmäcker zu treffen)?

Wir sind doch Schubber-Frischlinge... Oops!