Buchi´s Works -
buchi99 - 25.04.2013
Ich hab heute meinen Mini nach dem Fahrwerkseinbau (KW V1) wiederbekommen. In 2 Wochen wird dann nochmal eine Achsvermessung gemacht und ich muss noch zur Zulassungsstelle um alles in die Fahrzeugpapiere (§19.2) eintragen lassen, was mich ja ankotzt da ich für sowas keine Zeit habe.
Das Fahrverhalten ist jedenfalls nicht mehr so holprig wie mit dem Originalfahrwerk und er liegt schon schön satt auf der Straße.
Hier mal Bilder von vor dem Umbau:
Und hier Bilder von heute:
Sieht jedenfalls sehr geil aus

!
Buchi´s Works -
GOTONIGHT - 25.04.2013
Echt, eine seltene Farb-Kombination, was mir persönlich aber verdammt gut gefällt!!
Sieht um welten besser aus jetzt mit KW!
Buchi´s Works -
buchi99 - 25.04.2013
Ja sieht echt genial aus und ich liebe diese Farbkombination. Mein alter Mini war auch schon schwarz-weiß

.
Hier nochmal von hinten.
Buchi´s Works -
Jeff Clubman - 25.04.2013
sieht wirklich top aus

Wieviel hast ihn den runtergeschraubt?
Hab gestern mein KW bestellt. Bei mir wirds ein Street Comfort.
Fahre auch die R113, habt ihr da noch was mit Distantzen gemacht?
Wenn ja wieviel?
LG
Jeffrey
Buchi´s Works -
buchi99 - 25.04.2013
Also wieviel er runtergeschraubt wurde, weiß ich gar nicht genau.
Muss ich nochmal in die Papiere schauen.
Ich fahre 12mm Distanzscheiben, also 2,4cm pro Achse.
Jedenfalls ist der Fahrkomfort deutlich besser wie mit dem JCW Fahrwerk. Es holpert nicht mehr so sehr.
Buchi´s Works -
buchi99 schrieb:Also wieviel er runtergeschraubt wurde, weiß ich gar nicht genau.
Jedenfalls ist der Fahrkomfort deutlich besser wie mit dem JCW Fahrwerk. Es holpert nicht mehr so sehr.
Genau dieses holpern erhoffe ich mir auch zu eliminieren.
Grad mit der R113 und den bei mir aufgezogenen RFT's. Aber die sind halt noch pfenninggut und müssen erst runter.
Buchi´s Works -
buchi99 - 25.04.2013
Ja ich hab ja jetzt auch noch die Runflats drauf und es ist schon viel besser.
Bin aber auch erst nur paar KM gefahren.
Buchi´s Works -
buchi99 schrieb:Ja ich hab ja jetzt auch noch die Runflats drauf und es ist schon viel besser.
Bin aber auch erst nur paar KM gefahren.
Geil

dann ist ja auch bei mir bald abhilfe geschaffen.
Buchi´s Works -
Mr. Schillie - 25.04.2013
buchi99 schrieb:Also wieviel er runtergeschraubt wurde, weiß ich gar nicht genau.
Sieht auf jeden Fall geil aus.

da passen sogar 24mm Distanzscheiben dran, nicht schlecht, dachte bei 20mm wären die Räder schon bündig mit der Kotflügelkante.
schau mal die Info hatte ich darüber:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2926709&postcount=20
Passen denn die 24mm ohne Problem (mit TüV), den Lenkradbegrenzer hattest du wieder demontieren lassen?
Wäre nett wenn du noch herausfinden könntest wie tief deiner ist, damit ich das für meinen kleinen auch in etwa weiß.

(Radmitte bis Kotflügelunterkante wäre super)
Buchi´s Works -
Mr. Schillie schrieb:Passen denn die 24mm ohne Problem (mit TüV), den Lenkradbegrenzer hattest du wieder demontieren lassen?
Wäre nett wenn du noch herausfinden könntest wie tief deiner ist, damit ich das für meinen kleinen auch in etwa weiß. 
(Radmitte bis Kotflügelunterkante wäre super)

Das mit dem Lenkanschlagsbegrenzer würde mich auch interessieren, mir geht meiner nämlich gewaltig auf'n Sack.
Beim wenden o. ä. Schauen die anderen Autofahrer schon immer, als ob ich zu blöd zum einschlagen wär.