MINI-Übergabe an Kunden... -
wollerosekaufe - 22.03.2012

So ist es.
abstarter - 22.03.2012
JumboHH schrieb:Bitte denk daran, dass eine HK Anlage eine gewisse einspielzeit benötigt. Also nicht gleich voll aufdrehen.
wie wo was? :-o
aufdrehen werd ich bei der übergabe eh ned. grosse cheffe ist ja dabei (firmenofen)
JumboHH - 22.03.2012
abstarter schrieb:wie wo was? :-o
aufdrehen werd ich bei der übergabe eh ned. grosse cheffe ist ja dabei (firmenofen) 
Hab mal was gelesen von 48h Einspielzeit. Ist wie beim Motor, muss auch erst eingefahren werden.
wollerosekaufe - 22.03.2012
Irgendwie so war es. Ich habe sogar irgendwas mit 100 Std. im Kopf.
abstarter - 22.03.2012
48h...100h? :-o :-o
ich hab 6km zur arbeit, somit wärs um weihnachten dann perfekt. herrjessas was man alles beachten muss :-s bei meiner weconic "anlage" von marktkauf 1992 war des viieeel einfacher
Indy555 - 22.03.2012
JumboHH schrieb:Hab mal was gelesen von 48h Einspielzeit.
Was raucht Ihr denn?

Müssen sich die Kondensatoren erst an die schlechte Musik gewöhnen?
Crizz Carter - 23.03.2012
JumboHH schrieb:Hab mal was gelesen von 48h Einspielzeit. Ist wie beim Motor, muss auch erst eingefahren werden.
WHAT? CD rein und ab gehts. Als wenn die nicht im Werk schon am Band aufdrehen^^
mirooster - 23.03.2012
Indy555 schrieb:Was raucht Ihr denn?
Müssen sich die Kondensatoren erst an die schlechte Musik gewöhnen?
Musikanlagen, insbesondere der gehobenen Art sollte man sich einspielen lassen. Dafür gibt es sogar spezielle CD´s die die Zeit verkürzen. Diese bekommt man in einem guten High-End-Geschäft.
Allerdings passt High-End und H/K nicht so ganz zusammen. Es gibt hochwertigere Anlagen......
scheffi - 23.03.2012
wollerosekaufe schrieb:@scheffi, was willste denn haben? 4 Laser und Nebelmaschine mit viel Tamtam
nachdem was da mittlerweile alles gelaufen ist, muß schon der besuch eines formel-1 oder dtm-rennens drinsein. inkl. paddock, gridgirls und allem
abstarter - 23.03.2012
mirooster schrieb:Musikanlagen, insbesondere der gehobenen Art sollte man sich einspielen lassen. Dafür gibt es sogar spezielle CD´s die die Zeit verkürzen. Diese bekommt man in einem guten High-End-Geschäft.
Allerdings passt High-End und H/K nicht so ganz zusammen. Es hochwertigere Anlagen......
hmm, ich hätte miami bass cds im angebot