MINI² - Die ComMINIty
Probleme mit Start Stop Automatik - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Probleme mit Start Stop Automatik (/showthread.php?tid=42688)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Probleme mit Start Stop Automatik - Ayita - 03.04.2012

keks schrieb:Jepp...wir haben es eben auch getestet. Funktioniert.
Ich glaube, wenn mein Problem nochmals auftritt fahre ich mal in die Werkstatt.

Denke, das solltest du machen, wenn es noch mal vorkommt. Wichtig wird sein, dass wenigstens eine Bremse betätigt ist, entweder die Handbremse oder die Fußbremse. Ohne betätigte Bremse geht es nicht. Zwinkern

Probleme mit Start Stop Automatik - Ayita - 03.04.2012

keks schrieb:Jepp...wir haben es eben auch getestet. Funktioniert.
Ich glaube, wenn mein Problem nochmals auftritt fahre ich mal in die Werkstatt.

Denke, das solltest du machen, wenn es noch mal vorkommt. Wichtig wird sein, dass wenigstens eine Bremse betätigt ist, entweder die Handbremse oder die Fußbremse. Ohne betätigte Bremse geht es nicht. Zwinkern

Probleme mit Start Stop Automatik - *H* - 03.04.2012

Ayita schrieb:Denke, das solltest du machen, wenn es noch mal vorkommt. Wichtig wird sein, dass wenigstens eine Bremse betätigt ist, entweder die Handbremse oder die Fußbremse. Ohne betätigte Bremse geht es nicht. Zwinkern

hmmmm, also bei mir geht die SSA an, wenn ich etwa mit 4-5 km/h rolle Yeah!

Ayita schrieb:Denke, das solltest du machen, wenn es noch mal vorkommt. Wichtig wird sein, dass wenigstens eine Bremse betätigt ist, entweder die Handbremse oder die Fußbremse. Ohne betätigte Bremse geht es nicht. Zwinkern

Probleme mit Start Stop Automatik - Ben - 04.04.2012

*H* schrieb:hmmmm, also bei mir geht die SSA an, wenn ich etwa mit 4-5 km/h rolle Yeah!

Natürlich, es ging auch darum, wann der Motor wieder startet, nicht darum, wann er ausgeht. Interessant, das jetzt jemand meine vor x Seiten in den Raum gestellte Behauptung bestätigen kann. Kanns selber leider nicht überprüfen.

*H* schrieb:hmmmm, also bei mir geht die SSA an, wenn ich etwa mit 4-5 km/h rolle Yeah!

Natürlich, es ging auch darum, wann der Motor wieder startet, nicht darum, wann er ausgeht. Interessant, das jetzt jemand meine vor x Seiten in den Raum gestellte Behauptung bestätigen kann. Kanns selber leider nicht überprüfen.

Probleme mit Start Stop Automatik - James Blond 007 - 04.04.2012

Dafür das die das System schon seit Jahren im MINI verbauen … können das andere wohl besser Pfeifen

[attachment=54155]

Probleme mit Start Stop Automatik - James Blond 007 - 04.04.2012

Dafür das die das System schon seit Jahren im MINI verbauen … können das andere wohl besser Pfeifen

[attachment=54155]