MINI² - Die ComMINIty
Lurchi's R56 Cooper S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lurchi's R56 Cooper S (/showthread.php?tid=42899)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Lurchi's R56 Cooper S - lurchi22 - 20.04.2012

maurice.mages schrieb:Foto knipsen


Kommen noch, warte noch auf dir roten Schweinwerfer Yeah! nein Scherz, mache am WE welche.

Gruß


Lurchi's R56 Cooper S - Maurice - 20.04.2012

lurchi22 schrieb:(...) mache am WE welche

Top Top


Lurchi's R56 Cooper S - lurchi22 - 21.04.2012

So, Uhrzeit 2:35 am frühen Abend. Alles fertig eingebaut und eingestellt, hab ihm zum Fahrwerk noche eine Works-Domstrebe spendiert.


Lurchi's R56 Cooper S - lurchi22 - 23.04.2012

So hier sind die Bilder:

Folgendes habe ich bist jetzt gemacht:

-Oz Superturismo in 7x18
-KW-Gewindefahrwerk Var. 2
-Chromteile schwarz (foliert)
-JCW Domstrebe
-JCW Heckspoiler (weiß aber noch nicht ob ich ihn behalte)
-div. optische Kleinigkeiten

in Planung bzw. in Arbeit:
-ein paar Chromteile dippen
-Ladeluftkühler
-Leistungssteigerung (was, bin mir immer noch nicht sicher)
-einstellbare Sturzstreben hinten
-geänderte Stabi an VA+HA
-andere Bremse vorne (entweder Tarox oder JCW-Bremse)

und eigentlich wollte ich nicht viel machen am Wagen als ich ihn gekauft habe Mr. Orange , die Kiste macht einen süchtig!!

Gruß


Lurchi's R56 Cooper S - derOdin - 23.04.2012

Klasse sieht er aus Top Glückwunsch! Zwei Sachen würde ich persönlich machen. JCW Spoiler runter, lieber den Org in weiß. Und die Felgenrandaufkleber weiß machen Zwinkern


Lurchi's R56 Cooper S - Gaucho - 23.04.2012

Gefällt auch mir sehr gut. Mir wäre der Aufkleber auf der Heckklappe ein bisschen to much aber sonst Top


Lurchi's R56 Cooper S - lurchi22 - 08.05.2012

So es gibt wieder viel neues, aber bald bin ich Pleite Zwinkern.

Den JCW-Spoiler habe ich wieder runter gemacht, passte mir irgendwie nicht so ganz.

Dafür hat am WE das Alpine Sound-System seinen Platz gefunden und das Works-Kit liegt schon beim Händler bereit, habe es zu einem unschlagbaren Preis bekommen, da konnte ich nicht anders.
Ich bin echt mal gespannt was sich da tut. Meine to do Liste wird jetzt wenigstens ein wenig kürzer.

Gruß


Lurchi's R56 Cooper S - lurchi22 - 13.05.2012

So, Works-Kit ist verbaut. Morgen geht es noch zum Dealer die Software aufspielen, dann lass ich mich mal überraschen was es gebracht hat.

Gruß


Lurchi's R56 Cooper S - derOdin - 13.05.2012

lurchi22 schrieb:So es gibt wieder viel neues, aber bald bin ich Pleite Zwinkern.

Den JCW-Spoiler habe ich wieder runter gemacht, passte mir irgendwie nicht so ganz.

Dafür hat am WE das Alpine Sound-System seinen Platz gefunden und das Works-Kit liegt schon beim Händler bereit, habe es zu einem unschlagbaren Preis bekommen, da konnte ich nicht anders.
Ich bin echt mal gespannt was sich da tut. Meine to do Liste wird jetzt wenigstens ein wenig kürzer.

Gruß

Top Top Top


Lurchi's R56 Cooper S - lurchi22 - 21.06.2012

Der kleine ist fast fertig wenn man fertig werden kann Zwinkern.
Komplette JCW-Bremse ist drin, Sturzstreben sind auch drin, JCW-Kit ist fertig, Recaro JCW-Sitze kommen noch am WE rein, sämtliche Chromteile sind Geschichte.
Bilder werde ich mal WE neue Posten.

Gruß