Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! -
Schoko-Dealer - 26.04.2004
Ganter schrieb:Aber so kommt halt jeder zu seinen eigenen werten 
Und am wichtigsten sind doch die inneren Werte
Ganter - 26.04.2004
Schoko-Dealer schrieb:Und am wichtigsten sind doch die inneren Werte
![[Bild: BRG-2.gif]](http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif)
Eben
mfg, Ganter
Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - cooper-s-klasse - 26.04.2004
ich schliesse mich cooperfix an! die ökosteuer muss rauf!
habe da kein problem mit weil das geschätzte österreich (super bleifrei zwischen 0,85 und 0,94 Euro) nur 2 autominuten entfernt ist und ich dem deutschen staat mit sicherheit die steuerkasse nicht aufbessern werde
meiner braucht 9,7 liter bei sportlich-kontrollierter fahrweise. auf der autobahn gehen dann schon mal so 10,4 liter im schnitt durch. das ganze bei normal bleifrei weil ich beim besten willen keinen unterschied zum super feststellen kann. weder in leistung noch im verbrauch.
klingt komisch, ist aber so.
ich nehme übrigens gerne benzinbestellungen unter
http://www.benzin-versand.de an :idee01:
stefan310 - 26.04.2004
Dass mein JCWS bei sportlicher Fahrweise auf der Landstrasse 12 Liter braucht, find ich nicht so schlimm... dass er im Stadtverkehr 15 bis 16 Liter braucht, is aber schon ein bissi heftig!
Naechste Woche kommt das MTH Update drauf -- mal sehen ob sich da der Verbrauch vielleicht ein bisschen senkt. (Ist natuerlich nicht der wirkliche Grund fuers Update

)
Ganter - 26.04.2004
cooper-s-klasse schrieb:das ganze bei normal bleifrei weil ich beim besten willen keinen unterschied zum super feststellen kann. weder in leistung noch im verbrauch.
Wie? Du fährst den S mit Normalbenzin?
Aua
mfg, Ganter
Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - cooper-s-klasse - 26.04.2004
Ganter schrieb:cooper-s-klasse schrieb:das ganze bei normal bleifrei weil ich beim besten willen keinen unterschied zum super feststellen kann. weder in leistung noch im verbrauch.
Wie? Du fährst den S mit Normalbenzin?
Aua
mfg, Ganter 
ja, warum denn nicht? wo ist deiner meinung nach das problem
raZor - 27.04.2004
Weil das zu "schwach" ist... da verbraucht dein motor mehr sprit weil er sich mit dem Normalbenzin schwerer tut!
Also wenn du normalerweise Normal tankst kommste mit den Kosten auf den selben Preis wie mit Super....
Gruß
Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - cooper-s-klasse - 27.04.2004
klingt an und für sich schon logisch, konnte ich mit meinen bisherigen autos auch immer feststellen, aber mit meinem mcs gibts definitiv keinen unterschied.
werde das ganze aber mal im auge behalten und über nen längeren zeitraum testen...
raZor - 27.04.2004
Selber der BMW Händler sagt dir im Normalfall das du Super tanken sollst.. Rein vom Motor hergesehen kannst du ab Normal alles fahren
Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - cooper-s-klasse - 27.04.2004
mich hats ja irgendwie direkt gewundert, als ich das erste mal den tankdeckel geöffnet habe und mir da roz 91-98 (glaub ich zumindest) entgegengeleuchtet hat.
aber wie gesagt, ich werde das einfach mal testen. derzeit bin ich mit normal bei 9,7 l durchschnittsverbrauch, mal schaun ob sich das mit anderer befüllung ändert.