BaWü-Stammtisch im September - 08.09.2012 -
Weisst Shawn - 13.09.2012
Direkt an der Burg kann man auch gut essen. Soll ich uns nen Tisch beim Trödler bestellen?Da gibts gute württembergische Küche.
Weisst Shawn - 13.09.2012
Hier mal die Adresse die zum Parplatz führt:
Mülbergerstraße 146, 73728 Esslingen
http://www.troedlerburg.de/
goWest - 13.09.2012
Ja also ich wär dabei
Karo - 14.09.2012
Guten Morgen
Sonntag Vormittag steht eine kleine Motorradtour auf unserem Plan mit Mittagessen auf der Solitude.
Es ist noch nicht sicher ob ich mich abseilen kann, weil wir evtl. noch hier einen Blick drauf werfen:
http://www.remstal-klassik.de/
Trödler ist perfekt. Bei schönem Wetter, das ja sein soll, können wir draußen sitzen. Weiß nicht, ob auch draußen reserviert werden kann?
Bitte für mich mal a Plätzle einplanen. Wenns eng wird quetsch ich mich halt einfach dazwischen
Esslingen wäre ja nur ein Katzensprung. Deshalb denke ich, ich schaffs irgendwie. Will schöne MINI's gucken
WeEmAn - 14.09.2012
Bin für dieses Wochenende dann eher raus. Beim nächsten mal wieder.
kanpeki - 14.09.2012
Wär auch dabei. Wann denn genau?
Weisst Shawn - 14.09.2012
Also ich zähle mal auf:
dabei:
- goWest
- kanpeki
- Stangerous
- Weisst Shawn
evtl. dabei:
- Karo
So und wie schauts jetzt mit der Uhrzeit aus? Ich schmeiss jetzt mal zwei Alternativen in die Runde.
1. Mittagessen um 12:30
2. Kaffee um 15:00
Als ausgehungerter Junggesselle bin ich natürlich für das Mittagessen. Ich wäre aber auch für ein Steak zur Kaffee-Zeit zu haben.
Gibts mal durch was eure Alternativen sind, damit mir bald mal ne Entscheidung finden. Es ist schließlich schon Wochenende
*jubeljubelfreufreu*
Weisst Shawn - 14.09.2012
Karo schrieb:Guten Morgen 
Sonntag Vormittag steht eine kleine Motorradtour auf unserem Plan mit Mittagessen auf der Solitude.
Es ist noch nicht sicher ob ich mich abseilen kann, weil wir evtl. noch hier einen Blick drauf werfen:
http://www.remstal-klassik.de/
Trödler ist perfekt. Bei schönem Wetter, das ja sein soll, können wir draußen sitzen. Weiß nicht, ob auch draußen reserviert werden kann?
Bitte für mich mal a Plätzle einplanen. Wenns eng wird quetsch ich mich halt einfach dazwischen 
Esslingen wäre ja nur ein Katzensprung. Deshalb denke ich, ich schaffs irgendwie. Will schöne MINI's gucken 
Karo zefix, ich war jetzt auf drei Stammtischen und du bist eine der gaanz wenigen von uns die ich nur vom Forum kenn. Bring doch die ganze Bagage mit, ihr müssts nur rechtzeitig auf den MINI umsatteln.
kanpeki - 14.09.2012
Weisst Shawn schrieb:So und wie schauts jetzt mit der Uhrzeit aus? Ich schmeiss jetzt mal zwei Alternativen in die Runde.
Als ausgehungerter Junggesselle bin ich natürlich für das Mittagessen. Ich wäre aber auch für ein Steak zur Kaffee-Zeit zu haben.

*jubeljubelfreufreu*
Klingt beides gut. Ich richte mich nach der Mehrheit.
goWest - 15.09.2012
Weisst Shawn schrieb:Also ich zähle mal auf:
dabei:
- goWest
- kanpeki
- Stangerous
- Weisst Shawn
evtl. dabei:
- Karo
So und wie schauts jetzt mit der Uhrzeit aus? Ich schmeiss jetzt mal zwei Alternativen in die Runde.

Gibts mal durch was eure Alternativen sind, damit mir bald mal ne Entscheidung finden. Es ist schließlich schon Wochenende
*jubeljubelfreufreu*
So nen Steak zur Kaffee zeit hört sich doch gut an, aber mit ist es egal ich kann zu beiden uhrzeiten