MINI² - Die ComMINIty
British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? (/showthread.php?tid=45106)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - herbi - 18.10.2012

ozxx schrieb:Es gibt keine zeitlosen Farben, da sie stark von Trends beeinflusst werden. Nur schwarz ist zeitlos. Devil!
Du hast nicht vollstдndig gelesen :

Farben sind absolut zeitlos. Nur die Hдufigkeit Ihrer Nutzung / Verbreitung unterliegt modischen Tendenzen / Schwankungen. Genauso wie bei Schwarz, dass eben hдufiger auf Friedhцfen getragen wird......

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - alfred_t - 18.10.2012

budspencer schrieb:das BRG2 finde ich echt schön, das normale BRG finde ich nicht so schön
anschaffen würde ich es mir auf dauer nicht. Ich weiß wie schwierig der Verkauf für seltene Farben sind, Habe einmal ein rotes und ein blaues Auto gehabt. Seit dem nehme ich nur noch gängige Farben, schwarz, grau, weiß

Wie schon von anderen erwähnt, muß das Auto in erster Linie mir gefallen, auch nach Jahren noch. Der Wiederverkauf ist mir erst einmal schnuppe, da das Auto ja auch mein Hobby ist. Außerdem gebe ich meine Autos beim Fahrzeugwechsel immer in Zahlung. Da ist das dann mit der Farbe so gut wie egal, zumal meine Fahrzeuge immer top gepflegt abgegeben werden. Die wurden immer gerne angenommen.Sonne

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - Vanquish - 27.10.2012

Leider ist das BRG kein echtes BRG, da BRG niemals ein Metalliclack war und ist.

Für ein "Dunkelgrün" aber ganz nett und auf jeden Fall passend. Alfred´s Mini sieht einfach ge*l aus, das muss mal gesagt werden. Wink

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - alfred_t - 27.10.2012

Vanquish schrieb:Leider ist das BRG kein echtes BRG, da BRG niemals ein Metalliclack war und ist.

Für ein "Dunkelgrün" aber ganz nett und auf jeden Fall passend. Alfred´s Mini sieht einfach ge*l aus, das muss mal gesagt werden. Wink

Vielen Dank SonneSonneSonne

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - Boonzay - 27.10.2012

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-john-cooper-works-cooper-s-jcw-dach-rot-kw-gewinde-oz-17-zoll-oyten-b-bremen/168506952.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&colors=GREEN

Den hab ich gefunden, BRG mit Roten Dach ist derzeit so eine Wunschkombination von mir, die es aber nicht original gibt.

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - pixeltunes - 27.10.2012

Folie drauf Smile

via Tapatalk 2

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - Axomoxoa - 27.10.2012

BRG, Chrom entfernen, schwaze Xenon, schwarze Felgen (R112 / UL), Carbon Hutze und Spiegelkappen dann das Dach in Carbon Folieren, außermittig gelbe schmalere Streifen über die Haube und rote Bremssättel. Wäre meine Alternative zu schwarz gewesen.

Aber hauptsache dir gefällt dein Auto.

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - ozxx - 27.10.2012

Axomoxoa schrieb:BRG (...) gelbe schmalere Streifen (...) rote Bremssättel. Wäre meine Alternative zu schwarz gewesen.
Bob Marley lebt! [Bild: jointma4.gif]

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - Axomoxoa - 27.10.2012

ozxx schrieb:Bob Marley lebt! [Bild: jointma4.gif]

Yeah....

Hab mal nen Lotus in der Farbwahl gesehen, einfach GEIL

Edit: Bisschen Dick auftragen, wobei BRG bei Mini fast zu hell ist und der Mini zu hoch :-D [Bild: 2006-Lotus-Exige-GT3-F.jpg]

British Racing Green - Ist das noch zeitgemäß? - Struppi - 01.11.2012

bronkomat schrieb:Ich find es ganz geil!

+1

Das brg vorm Facelift war Super genial!