Mein erstes "richtiges" Auto -
peter.h - 27.02.2013
Mal ein kleines Update:
Move Right Aufkleber ist endlich gekommen und sobald das Wetter besser wird, kommt er rauf.
Ende März lass ich meine R112 schwarz pulvern, überzeugt hat mich ein unschlagbares Angebot von einem befreundetem Lackierer
Desweiteren werde ich in 2 Wochen zusammen mit einem Freund das Mini Logo vorne und Hinten mit Carbon Folie folieren und im Innenraum werden alle silbernen Zierringe (Tacho,Lüftungsdüsen,Lautsprecher) mit roter Folie foliert, ähnlich wie das Chili Red
peter.h - 28.02.2013
Ich überlege gerade, ob rot für Tacho und Lüftungsdüsen dann nicht zu sehr sticht

Was meint ihr?
Gaucho - 28.02.2013
ich würde das mit dem rot im Innenraum lassen.
Totolino - 28.02.2013
Ick och, schaut bestimmt ein wenig fremdkörperhaft aus..
peter.h - 28.02.2013
Totolino schrieb:Ick och, schaut bestimmt ein wenig fremdkörperhaft aus..
Dann eventuell eine andere Farbe? Oder mit Carbonfolie? Kann es im
Schlimmsten fall eh abziehen wenn es nicht gefällt
Totolino - 28.02.2013
peter.h schrieb:Dann eventuell eine andere Farbe? Oder mit Carbonfolie? Kann es im
Schlimmsten fall eh abziehen wenn es nicht gefällt 
In erster Linie muß es DIR gefallen. Mit Carbon hab ich hier in einem Showroomfred schon gesehen. Welchen

.....weiß ich nicht mehr.
Ich finde nur, dass Veränderungen zum Gesamtkonzept passen sollten, sonst wird`s unruhig und sieht zusammengeschustert aus.
Wenn Du dir rote Ringe vorstellen kannst, probier`s.
Oder mal mit
Photoshop n`bißchen rumspielen.
peter.h - 28.02.2013
Totolino schrieb:In erster Linie muß es DIR gefallen. Mit Carbon hab ich hier in einem Showroomfred schon gesehen. Welchen
.....weiß ich nicht mehr.
Ich finde nur, dass Veränderungen zum Gesamtkonzept passen sollten, sonst wird`s unruhig und sieht zusammengeschustert aus.
Wenn Du dir rote Ringe vorstellen kannst, probier`s.
Oder mal mit Photoshop n`bißchen rumspielen.
Gefallen tun mir auf jedenfall die silbernen zierringe nicht, nur auf welche Farbe ich sie jetzt ändern soll weiß ich noch nicht, werd's mal morgen photoshoppen und paar Sachen aus probieren
chubv - 28.02.2013
Chromfolie ist keine Alternative? Dann sieht's aus wie das Chrominterieur
peter.h - 01.03.2013
Mal ein aktuelles Bild
peter.h - 01.03.2013
chubv schrieb:Chromfolie ist keine Alternative?
Chrom gefällt mir persönlich gar nicht

Aber das ist halt geschmackssache, bin gerade dabei auch außen das ganze Chrom zu verbannen