MINI² - Die ComMINIty
Mein erstes "richtiges" Auto - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein erstes "richtiges" Auto (/showthread.php?tid=45595)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 27.02.2013

Mal ein kleines Update:

Move Right Aufkleber ist endlich gekommen und sobald das Wetter besser wird, kommt er rauf.

Ende März lass ich meine R112 schwarz pulvern, überzeugt hat mich ein unschlagbares Angebot von einem befreundetem Lackierer Sonne

Desweiteren werde ich in 2 Wochen zusammen mit einem Freund das Mini Logo vorne und Hinten mit Carbon Folie folieren und im Innenraum werden alle silbernen Zierringe (Tacho,Lüftungsdüsen,Lautsprecher) mit roter Folie foliert, ähnlich wie das Chili Red Yeah!


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 28.02.2013

Ich überlege gerade, ob rot für Tacho und Lüftungsdüsen dann nicht zu sehr sticht Head Scratch Was meint ihr?


Mein erstes "richtiges" Auto - Gaucho - 28.02.2013

ich würde das mit dem rot im Innenraum lassen. Pfeifen


Mein erstes "richtiges" Auto - Totolino - 28.02.2013

Ick och, schaut bestimmt ein wenig fremdkörperhaft aus..Zwinkern


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 28.02.2013

Totolino schrieb:Ick och, schaut bestimmt ein wenig fremdkörperhaft aus..Zwinkern

Dann eventuell eine andere Farbe? Oder mit Carbonfolie? Kann es im
Schlimmsten fall eh abziehen wenn es nicht gefällt He He


Mein erstes "richtiges" Auto - Totolino - 28.02.2013

peter.h schrieb:Dann eventuell eine andere Farbe? Oder mit Carbonfolie? Kann es im
Schlimmsten fall eh abziehen wenn es nicht gefällt He He

In erster Linie muß es DIR gefallen. Mit Carbon hab ich hier in einem Showroomfred schon gesehen. Welchen Head Scratch.....weiß ich nicht mehr.

Ich finde nur, dass Veränderungen zum Gesamtkonzept passen sollten, sonst wird`s unruhig und sieht zusammengeschustert aus.

Wenn Du dir rote Ringe vorstellen kannst, probier`s.
Oder mal mit Photoshop n`bißchen rumspielen.


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 28.02.2013

Totolino schrieb:In erster Linie muß es DIR gefallen. Mit Carbon hab ich hier in einem Showroomfred schon gesehen. Welchen Head Scratch.....weiß ich nicht mehr.

Ich finde nur, dass Veränderungen zum Gesamtkonzept passen sollten, sonst wird`s unruhig und sieht zusammengeschustert aus.

Wenn Du dir rote Ringe vorstellen kannst, probier`s.
Oder mal mit Photoshop n`bißchen rumspielen.

Gefallen tun mir auf jedenfall die silbernen zierringe nicht, nur auf welche Farbe ich sie jetzt ändern soll weiß ich noch nicht, werd's mal morgen photoshoppen und paar Sachen aus probieren


Mein erstes "richtiges" Auto - chubv - 28.02.2013

Chromfolie ist keine Alternative? Dann sieht's aus wie das Chrominterieur Zwinkern


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 01.03.2013

Mal ein aktuelles Bild Sonne


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 01.03.2013

chubv schrieb:Chromfolie ist keine Alternative?

Chrom gefällt mir persönlich gar nicht Augenrollen Aber das ist halt geschmackssache, bin gerade dabei auch außen das ganze Chrom zu verbannen