MINI² - Die ComMINIty
[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: [BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung (/showthread.php?tid=45847)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - Weisst Shawn - 16.01.2013

Ich hab zwar geschrieben, daß mir die Uhrzeit egal ist, aber ich würde nun schon gern wissen wanns losgeht. Das mit der Demokratie hat alles durcheinander gebracht! Typisch. AugenrollenZwinkern
Also kurz festgehalten: vor der Abstimmung haben alle nach Mittagszeit geschriehen, wegen Tageslicht. Dann wird abgestimmt für 15:30 und 17:30. Im Anschluss verabreden wir uns für 14:00, während der Tisch für ca. 16:00 und das Essen für 17:30 reserviert wird.
Meine Frage an den Amtschef: wann muß ich wo sein? Und wie ist das mit dem Mittagessen. Ich hab euch alle gern, aber sibirischen Hunger und Kälte halt ich nicht lang durch. Ich verstehe nur Bahnhof


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - Weisst Shawn - 16.01.2013

Ich hab zwar geschrieben, daß mir die Uhrzeit egal ist, aber ich würde nun schon gern wissen wanns losgeht. Das mit der Demokratie hat alles durcheinander gebracht! Typisch. AugenrollenZwinkern
Also kurz festgehalten: vor der Abstimmung haben alle nach Mittagszeit geschriehen, wegen Tageslicht. Dann wird abgestimmt für 15:30 und 17:30. Im Anschluss verabreden wir uns für 14:00, während der Tisch für ca. 16:00 und das Essen für 17:30 reserviert wird.
Meine Frage an den Amtschef: wann muß ich wo sein? Und wie ist das mit dem Mittagessen. Ich hab euch alle gern, aber sibirischen Hunger und Kälte halt ich nicht lang durch. Ich verstehe nur Bahnhof


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - Flowy82 - 17.01.2013

Weisst Shawn schrieb:Ich hab zwar geschrieben, daß mir die Uhrzeit egal ist, aber ich würde nun schon gern wissen wanns losgeht. Das mit der Demokratie hat alles durcheinander gebracht! Typisch. AugenrollenZwinkern
Also kurz festgehalten: vor der Abstimmung haben alle nach Mittagszeit geschriehen, wegen Tageslicht. Dann wird abgestimmt für 15:30 und 17:30. Im Anschluss verabreden wir uns für 14:00, während der Tisch für ca. 16:00 und das Essen für 17:30 reserviert wird.
Meine Frage an den Amtschef: wann muß ich wo sein? Und wie ist das mit dem Mittagessen. Ich hab euch alle gern, aber sibirischen Hunger und Kälte halt ich nicht lang durch. Ich verstehe nur Bahnhof

Ich sag mal 15:30 Uhr wie die meisten in der Umfrage Top


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - YoYoFreakCJ - 17.01.2013

Flowy82 schrieb:Ich sag mal 15:30 Uhr wie die meisten in der Umfrage Top

Du bist nicht der Amtschef. Aber du darfst gern die Planung des Februar-Stammtischs übernehmen.

Weisst Shawn schrieb:Meine Frage an den Amtschef: wann muß ich wo sein? Und wie ist das mit dem Mittagessen. Ich hab euch alle gern, aber sibirischen Hunger und Kälte halt ich nicht lang durch. Ich verstehe nur Bahnhof

Uhrzeit
Wenn du noch in der Kälte bisschen MINIs anstrahlen willst, komm ab 14:00 Uhr.
Wenn du direkt reinhocken und vielleicht etwas trinken willst, komm um 16:00 Uhr.
Wenn du erst zum Essen kommen willst, komm um 17:30 Uhr.

Die Umfrage und die Anmeldeliste haben ja irgendwie völlig unterschiedliche Ergebnisse geliefert. In der Liste wollen die meisten schon um 14 Uhr rum kommen, also hab ich den Start auf da festgelegt.

Mittagessen
Wenn du mit Mittagessen nicht den Stammtisch sondern tatsächlich die Zeit davor (also den Mittag) meinst, dann ist da nichts Festes geplant. Je nachdem wie die Laune ist kann man dann schauen ob man sich noch spontan irgendwo reinhockt. Das geht allerdings nur wenn entweder alle schon da sind, oder alle die nicht da sind kontaktiert werden können, damit die sich nicht wundern wenn sie dann allein an der alten Wache stehen.
Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?



Ich merk schon, einen Tisch reservieren ist einfach, aber es dabei allen recht zu machen ist auch hier unmöglich. Lol Na mal schauen. Sobald man eine generelle "Vorstrahlzeit" gefunden hat, kann man das in Zukunft problemlos ohne Abstimmung machen.
Katzen haben eben keine Rudel, sondern jeder macht normalerweise sein eigenes Ding. Deshalb hab ich da noch keine Qualitäten. Lol


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - Tango-India - 17.01.2013

Aber der März Stammtisch beim AH Grötzinger ist ja schon zum Frühstück Top


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - Weisst Shawn - 17.01.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Ich merk schon, einen Tisch reservieren ist einfach, aber es dabei allen recht zu machen ist auch hier unmöglich....

Du sollst es gar nicht versuchen allen Recht zu machen, das klappt eh nie. Wir wollen mit eiserner Faust, äh pardon Tatze, regiert werden. Zwinkern
Ohne Demokratie-Terrorismus, wäre das alles stressfreier.


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - Tango-India - 17.01.2013

Weisst Shawn schrieb:Wir wollen mit eiserner Faust, äh pardon Tatze, regiert werden. Zwinkern
Top aber im Tiger-StylLol


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - YoYoFreakCJ - 18.01.2013

Weisst Shawn schrieb:Du sollst es gar nicht versuchen allen Recht zu machen, das klappt eh nie. Wir wollen mit eiserner Faust, äh pardon Tatze, regiert werden. Zwinkern
Ohne Demokratie-Terrorismus, wäre das alles stressfreier.

Das stimmt allerdings, bisher war es ohne Abstimmung immer einfacher.

Tango-India schrieb:Top aber im Tiger-StylLol

Na was auch sonst? Lol

Bei mir sieht es gerade ziemlich bescheiden aus.. Lieg seit gestern flach mit Fieber und allem was dazu gehört. Wenn die heutige Nacht so schlafreich wird wie die letzte werd ich morgen nicht mitmachen können.. Confused Mal schauen ob mir 'ne Erbsensuppe mal wieder helfen kann.


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - Tango-India - 18.01.2013

[QUOTE=YoYoFreakCJ;

Bei mir sieht es gerade ziemlich bescheiden aus.. Lieg seit gestern flach mit Fieber und allem was dazu gehört.[/QUOTE]

Na dann,
wünsch ich gute und schnelle Genesung!
Tipp; 3x auf die Nase Spuken, das hilft immerPüh!


[BaWü] Survivor-Stammtisch 2013 -> Abstimmung - WeEmAn - 18.01.2013

Ohje dann mal gute Besserung. Top

Leute wir brauchen immer noch eine Uhrzeit. Pfeifen Wenn wir erst ab 16 Uhr rein dürfen würde ich vielleicht um die Zeit aufkreuzen.