CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
jeb - 17.01.2013
jeb schrieb:So, Gwyneth hat neues Öl bekommen, wahrscheinlich irgendein superdupergeniallangzeitöl, wenn's etwas über 300 Euro kostet
Mal schauen wie sie die Rechnung gleich erklären 
5,2 Liter passt rein, und dann haben die noch alle Filter durchgewechselt, Öl-, Kraftstoff-, Innenraum-....
Hmm... naja, ist ja im Leasingrate mit drin
So fand ich mein MINI dann wieder... mit MINI-Magneten auf dem Dashboard

:
Naja, es hätte auch 250 Euro kosten können, und dann ohne den Kram und die Schleimerei
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
scheffi - 17.01.2013
cool.
der magnet sorgt dann dafür, dass das navi spinnt und du nochmal für 2.000 euro in die werkstatt mußt
Der Friedhofsgärtner - 17.01.2013
haben heute abend eine Restaurantrundfahrt gemacht, "Cafe Altamira" und "Lust auf Italien"
holliewood - 18.01.2013
Mahltzeit!
MintiMausi - 18.01.2013
Moin MOin
SirJohn - 18.01.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:haben heute abend eine Restaurantrundfahrt gemacht, "Cafe Altamira" und "Lust auf Italien" 
Und überall Probeessen gemacht?

Ich hätte da passende Hosen für abzugeben - also wegen Bauchumfang und so

zusammen. Erstmal
Der Friedhofsgärtner - 18.01.2013
SirJohn schrieb:Und überall Probeessen gemacht?
Ich hätte da passende Hosen für abzugeben - also wegen Bauchumfang und so 
zusammen. Erstmal 

gegessen haben wir nur bei "Lust auf Italien" lecker Calamari und Scampi
minti - 18.01.2013
Moin
Der Friedhofsgärtner - 18.01.2013
hab heute den GP mal rausgelassen

die ersten meter hab ich gedacht, da liegt ein karton unterm Mini

aber als ich in Ohlsdorf war, waren die Bremsen vom rostbefreit
CheckeredGirl - 18.01.2013
ich habe eine Postkarte bekommen ......
mit lauter Fische drauf .......muß aus dem Norden sein ....