MINI² - Die ComMINIty
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Flo's MINI JCW R56 namens AMY (/showthread.php?tid=46875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Mr. Schillie - 08.03.2013

Ohhh jehhh....
Hoffe es ist nix schlimmes, vielleicht nur ne Dichtung.

Drücke dir beide Daumen!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 11.03.2013

Diagnose von der MINI-Werkstatt ist gestellt: Nicht der Turbolader ist kaputt und hat alles vollgeölt, sondern die Ölleitung zum Turbolader war undicht. Schwein gehabt, ich hab schon das Schlimmste befürchtet... Top

Und am Samstag isses endlich soweit, da kommt das KW Street Comfort rein. Wenn's Wetter einigermaßen passt, dann dürfen sogar die Sommerreifen draufbleiben, die wir zum Einstellen des Fahrwerks sowieso montieren...


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Jeff Clubman - 11.03.2013

Hi Flo,
geil dast Schwein gehabt hast Top
Nen hübschen Mini hast da, aber der Coopergrill is a bissl arg viel Chrom.
Bin mal gespannt was du uns zum FW erzählen wirst. Überlege mir ein V1 oder eben auch das street comfort zu holen, daher bin ich auf deinen Erfahrungsbericht (im wärmsten Sinne des Wortes) mal gespannt.
Da ich auch aus München bin, wo hastn das FW her bzw. lässt es denn einbauen?


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Mr. Schillie - 11.03.2013

Top Good News! Yeah!

Bin auch sehr auf deinen ersten Bericht über das Street Comfort gespannt........

Beim mir steht das als nächstes an v1 oder SC, mal schaun. Zwinkern


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - buchi99 - 11.03.2013

Ui ich bin gespannt wie du es findest.
Ich tendiere bisher zum V1, aber das SC haben ja nur sehr wenige verbaut.

Edit: Wollen wir nicht gleich eine Sammelbestellung bei KW machen Big Grin


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Pumelhummel - 11.03.2013

Hm Amy so hieß unsere auch stand sogar im Fahrzeugschein drinLol
war ein JCW Championchip mit der nummer 195 Yeah!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - alfred_t - 11.03.2013

DerFlo schrieb:Und am Samstag isses endlich soweit, da kommt das KW Street Comfort rein. Wenn's Wetter einigermaßen passt, dann dürfen sogar die Sommerreifen draufbleiben, die wir zum Einstellen des Fahrwerks sowieso montieren...

Uuuiiiiiiiiiiii, dann bin ich ja mal auf die ersten Infos und Eindrücke, bezüglich des Fahrwerks, zum Wochenende gespannt. Ich drücke mal die Daumen das alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft TopTopTop


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Mr. Schillie - 11.03.2013

Pumelhummel schrieb:Hm Amy so hieß unsere auch stand sogar im Fahrzeugschein drinLol
(...)

ach daher kommt der Name, interessant Top...... steht bei mir auch im Schein.... ist das bei allen JCW so?


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - webslinger - 12.03.2013

DerFlo schrieb:Diagnose von der MINI-Werkstatt ist gestellt: Nicht der Turbolader ist kaputt und hat alles vollgeölt, sondern die Ölleitung zum Turbolader war undicht. Schwein gehabt, ich hab schon das Schlimmste befürchtet... Top

Sonne Des ist schön zu lesen Top


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Cappo - 12.03.2013

DerFlo schrieb:Diagnose von der MINI-Werkstatt ist gestellt: Nicht der Turbolader ist kaputt und hat alles vollgeölt, sondern die Ölleitung zum Turbolader war undicht. Schwein gehabt, ich hab schon das Schlimmste befürchtet... Top

Und am Samstag isses endlich soweit, da kommt das KW Street Comfort rein. Wenn's Wetter einigermaßen passt, dann dürfen sogar die Sommerreifen draufbleiben, die wir zum Einstellen des Fahrwerks sowieso montieren...


Na gott sein dank!!Top