Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig! -
Gelber_Chris - 10.03.2013
BelBlu schrieb:Guten Morgen
cool
du brauchst eine Dose für eine Felge 
genau- hab ich auch gebraucht
Minimaik - 10.03.2013
Morgeeen
Oh ja, Susi hat quasi um ihr Leben geschrien
Minimaik - 10.03.2013
Ich fass es nicht, die vom Drexl&Ziegler haben mir ne Rechnung über 74€ geschickt. Man bedenke: das war der nachträglich VERGESSENE Service, der eigentlich VOR DEM KAUF gemacht werden sollte.

Da kann ich ja morgen erstmal wieder anrufen
Cappo - 10.03.2013
MC1275 schrieb:Ich fass es nicht, die vom Drexl&Ziegler haben mir ne Rechnung über 74€ geschickt. Man bedenke: das war der nachträglich VERGESSENE Service, der eigentlich VOR DEM KAUF gemacht werden sollte.
Da kann ich ja morgen erstmal wieder anrufen 

Na bravo
Minimaik - 10.03.2013
Cappo schrieb:
Na bravo
Träumen wohl von nackten Weißwürsten, keinen Cent gibts
Geilster Punkt ist: "Serviceberatung am Fahrzeug" für 8,35€. Also ich weiß da nichts von

Die sollten sich die Roststellen anschauen und mich dann nochmal anrufen - was sie auch nicht getan haben - aber ICH war NICHT am Fahrzeug
Passion - 10.03.2013
MC1275 schrieb:Träumen wohl von nackten Weißwürsten, keinen Cent gibts 
Geilster Punkt ist: "Serviceberatung am Fahrzeug" für 8,35€. Also ich weiß da nichts von
Die sollten sich die Roststellen anschauen und mich dann nochmal anrufen - was sie auch nicht getan haben - aber ICH war NICHT am Fahrzeug 
Ok, ich weiss schon mal wo ich keinen Mini kaufe und auch nicht in die Werkstatt geh!
Minimaik - 10.03.2013
Passion schrieb:Ok, ich weiss schon mal wo ich keinen Mini kaufe und auch nicht in die Werkstatt geh! 
Naja die Verkäufer sind alle super, die Werkstatt-Futzis hatten ja vergessen den Service zu machen...

ich weiß auch nicht
Passion - 10.03.2013
MC1275 schrieb:Naja die Verkäufer sind alle super, die Werkstatt-Futzis hatten ja vergessen den Service zu machen...
ich weiß auch nicht 
Und die Im Büro haben anscheinend auch ein Hirn wie ein Sieb sonst hättest du ja die Rechnung nicht bekommen.
Minimaik - 10.03.2013
Passion schrieb:Und die Im Büro haben anscheinend auch ein Hirn wie ein Sieb sonst hättest du ja die Rechnung nicht bekommen.
Ja scheinbar

Gedächtnis von 12 bis Mittag...
Gelber_Chris - 10.03.2013
Passion schrieb:Und die Im Büro haben anscheinend auch ein Hirn wie ein Sieb sonst hättest du ja die Rechnung nicht bekommen.
aber wie -hab auch ne Rechnung bekommen von meinem Unfallschaden den ja die Gegnerische-Versicherung bezahlt

,irgendwie weis keiner was der andere tut
@Maik: einfach Anrufen, das klärt sich und gibt keine Probleme- der Verkäufer weis ja was sache ist