MINI² - Die ComMINIty
Eike's "Klubmann" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Eike's "Klubmann" (/showthread.php?tid=48003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Eike's "Klubmann" - eL_Toro - 16.06.2013

MC1275 schrieb:Mit Blinkermodul meint er wohl das US-Tagfahrlichtmodul in den Blinkern Top Das würd bei deinem sicher klasse aussehen, aber ist ja auch eeeigentlich nicht erlaubt Augenrollen

Ja genau das mein ich Smile
Ja so ganz legal is das nich, fällt aber in der Regel niemandem auf.
Aber das kann man bestimmt codieren lassen, muss ich demnächst mal bei meinem freundlichen fragen. Ansonsten gibt es die Module für um die 20€ bei eBay Smile


Eike's "Klubmann" - Chief - 16.06.2013

Achso, das quasi bei dem Tagfahrlicht die Blinker leicht gedimmt dauerhaft mit leuchten wie bei den Amis? Ja, meine ich hätte mal in ner Zeitschrift oder so gelesen, dass das laut StVO nicht zulässig istAugenrollen


Eike's "Klubmann" - Minimaik - 16.06.2013

Chief schrieb:Achso, das quasi bei dem Tagfahrlicht die Blinker leicht gedimmt dauerhaft mit leuchten wie bei den Amis? Ja, meine ich hätte mal in ner Zeitschrift oder so gelesen, dass das laut StVO nicht zulässig istAugenrollen

Genau Top naja, LEDs in den Standlichtern eigentlich auch nicht, und das hat hier ja fast jeder 2. Pfeifen


Eike's "Klubmann" - Chief - 18.06.2013

eL_Toro schrieb:Ja genau das mein ich Smile
Ja so ganz legal is das nich, fällt aber in der Regel niemandem auf.
Aber das kann man bestimmt codieren lassen, muss ich demnächst mal bei meinem freundlichen fragen. Ansonsten gibt es die Module für um die 20€ bei eBay Smile

Gestern, hat mich nen dicker Dodge Ram überholt, der hatte das auch. Hm.. weiß nicht ob ich das wirklich brauche...Head Scratch


Eike's "Klubmann" - eL_Toro - 18.06.2013

Chief schrieb:Gestern, hat mich nen dicker Dodge Ram überholt, der hatte das auch. Hm.. weiß nicht ob ich das wirklich brauche...Head Scratch

ist DEIN auto und du musst entscheiden ob du das willst Smile
ich für meinen Teil fände es würde deinen style noch das sahnehäubchen auf setzten und die linie unterstreichen Smile


Eike's "Klubmann" - Chief - 19.06.2013

eL_Toro schrieb:ist DEIN auto
Yeah!TopParty 01Party 02


Eike's "Klubmann" - Chief - 19.06.2013

Mir war gerad langweilig, also hab ich mal was gebastelt

[Bild: rthjdi.png]


Ach, ja und nen fetten Hawaiianer, der beim Fahren die Hüften schwingt hab ich jetzt auch im AutoSonne

[Bild: 58vb8.jpg]


Eike's "Klubmann" - Minimaik - 20.06.2013

Sehr geil bearbeitet, passt bei dir wie Arsch auf Eimer! Yeah!


Eike's "Klubmann" - Chief - 20.06.2013

MC1275 schrieb:Sehr geil bearbeitet, passt bei dir wie Arsch auf Eimer! Yeah!

Alles andere ist eben grauer Alltag! Yeah!TopLol


Eike's "Klubmann" - GonnaBeClubman - 24.06.2013

Sehr geiler Clubbi! Gefällt mir richtig gut!