Chrom? Ja, bitte ... -
Totolino - 12.06.2013
Senf dazu geb....
Ich zitiere mal aus meinem eigenen Showroom:
"Ich gehöre auch nicht zur Chromhasserfraktion, wobei ich den Dicken in dieser Hinsicht, dennoch ein wenig abgespeckt habe.
Der verchromte Frontgrill i. V. m. den verchromten Spiegelkappen war dann doch auch für mich ein wenig zu viel Geblitze, so dass ich diese durch schwarze Teile ersetzt habe. Trotzdem verbleiben einige Chromakzente,
da ich finde, dass sie dem Dicken irgendwie ein freundliches Gesicht
verpassen."
Das sieht dann so aus.
Eben nicht alles weg, aber
weniger kann mehr sein...
![[Bild: uk_sticker_4.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/uk_sticker_4.jpg)
Und so sehe ich das eigentlich immer noch. Aber finde auch, dass bei vielen Farbkombis die entchromte Variante stimmiger erscheint. Hängt eben immer vom Gesamtbild ab.
Und auf meinen derzeit schwarzen Scheinwerferringen (auf dem oberen Bild nicht zu sehen), werde ich wohl auch wieder das Chrom blitzen lassen.
Ansonsten muß ich feststellen, dass hier so viel mit Smilly's u. ä. rumhantiert wird, dass sie offensichtlich nicht mehr ernst genommen werden, die Armen.....
Chrom? Ja, bitte ... -
Dr. No - 12.06.2013
Mogelpackung schrieb:Z.B. Kann ich hier keinen Smilye erkennen.
Wenn man das ganze im Kontext liest und wer mich ein wenig kennt, weiss genau wie das gemeint ist.
Bislang fand ich diesen Thread hier sehr entspannt ... nun ist hier auf einmal eine Schärfe drin, die keiner beabsichtigt oder gar so gewollt hat ... bis auf Einen vielleicht ...
Smiley -->
Chrom? Ja, bitte ... -
Fahrspass - 12.06.2013
Haben wir Potential für einen "Chrom? Nein, danke ..."-Thread?
Chrom? Ja, bitte ... -
Anatol - 12.06.2013
Fahrspass schrieb:Haben wir Potential für einen "Chrom? Nein, danke ..."-Thread?

juhu, gute Laune ist wieder da!
Chrom? Ja, bitte ... -
Anatol - 12.06.2013
Chucky85 schrieb:Man muss es schön mögen
...
Ursprünglich hatte der ja noch einen spiegelnden Chromstreifen von der Haube bis zum Nebelschlusslicht gehabt, der aber wegen nicht Allwetter/-tagstauglichkeit gegen zwei in silber-glänzend getauscht wurde.
Das ist schon wieder so "over the top", dass ich es auch gut finde... ich bleibe dabei: abhängig vom Konzept!
Chrom? Ja, bitte ... - Mogelpackung - 12.06.2013
Ich finde es sehr schön, dass auch Andersdenkenden Meinungen aktzeptiert werden. Wie schon von anderer Seite erwähnt, jeder darf seine Meinung äußern. Und das ist auch gut so.
Dr. No schrieb:Wenn man das ganze im Kontext liest und wer mich ein wenig kennt, weiss genau wie das gemeint ist.
Bislang fand ich diesen Thread hier sehr entspannt ... nun ist hier auf einmal eine Schärfe drin, die keiner beabsichtigt oder gar so gewollt hat ... bis auf Einen vielleicht ...
Smiley --> 
Vielleicht liegt es auch daran, wie es von anderen formuliert wird. Schon mal was von Sender und Empfänger gehört?
Chrom? Ja, bitte ... -
Dr. No - 12.06.2013
Mogelpackung schrieb:Vielleicht liegt es auch daran, wie es von anderen formuliert wird. Schon mal was von Sender und Empfänger gehört?
Was soll diese unterschwellige Fragestellung?
Das Thema ist für mich hier beendet, hier geht es um Chrom!
Back to Topic!
Dr. No schrieb:Chrom = Ihhh ... baahh ... pfui
Genau, es geht um Chrom und nicht darum, ob Chrom angesagt ist oder nicht.
Chrom? Ja, bitte ... -
Fahrspass - 12.06.2013
Ist es jetzt gut?