Illest's Got Camber? R53 - Der Dicke - 01.07.2014
Minimaik schrieb:Absolut geiles Teil! 
Wie schon auf facebook geschrieben, würd mich freuen, wenn man sich in München sieht 
Da stimme ich voll und ganz zu
Aber er kommt bestimmt nicht auf die Wiese und muss draußen parken
Illest's Got Camber? R53 -
Illest - 01.07.2014
Wetten wir um ein Bier das ich draufkomme?
S-Spoke - 02.07.2014
Der Dicke schrieb:Aber er kommt bestimmt nicht auf die Wiese und muss draußen parken 
Illest schrieb:Wetten wir um ein Bier das ich draufkomme? 
Glaub schon dass es geht. Der rote Clubman is letztes mal ja auch drauf gekommen... der is ja ähnlich tief
Illest's Got Camber? R53 - Der Dicke - 06.07.2014
Ja stimmt. Es hat geklappt,wie man sehen konnte
Leider hat's bei uns nicht mit Anreisen geklappt. Aber beim nächsten mal schau ich mir deinen "Tiefstapler" mal genauer an
Minimaik - 06.07.2014
War sehr cool, dass du gekommen bist
Illest - 06.07.2014
Danke

War lustig muss meine Frontschürze nur mal von dem Gras befreien
Minimaik - 06.07.2014
Illest schrieb:Danke 
War lustig muss meine Frontschürze nur mal von dem Gras befreien 

Hast auch n guten Grashaufen hinterlassen
Illest - 09.07.2014
Tiefe ist jetzt auch zufriedenstellend, vorne 0cm Restgewinde, hinten ca. 4

Treffen war echt lustig der Mini Scene München
Hier mal ein Bild mit Niclas kleiner Höhenvergleich
Jetzt muss ich erstmal das Flexrohr ersetzen das ist leider gerissen.. Ansonsten gehts jetz dann mal im Innenraum weiter und hinten evtl. noch 2 cm runter
T-charged - 09.07.2014
Saustark, gefällt mir gut, weiter so!
Illest - 22.07.2014
Hier mal paar Bilder vom Syndikat und Überfest

Kiste kam ziemlich gut an und fahr jetzt vorne ohne Restgewinde, Liftkit funkioniert einwandfrei!
Hinten kommen noch schmalere Reifen und dann schau ich wie weit ich runtergehe hab noch 4 cm Restgewinde.
Felgen kommen im Winter auch neue Hinten 9 - 9,5 vorne wird 8,5 bleiben mit geringerer Et, Ziel ist es den Kotflügel zwischen Felgenhorn und Reifen zu stellen...
Viel Spaß mit den Bildern
Überfest mit den Jungs von Camber. alles bissl extremer M3 CSl, M3 Liberty Walk etc.
Beim Bilder machen damit ihr wisst wen ihr nach dem schlechten Fahrverhalten fragen könnt
War beim vermessen evtl. hat noch einer eine Idee habe hinten 1Grad und 4 Minuten und komm nicht auf die 0 Werte da die Verstellung am Ende ist.
Soweit ich weiß funktioniert es wenn ich die Löcher aufweite oder eine zusätzliche Strebe einbaue.
Wird auch bald wieder ein Video von uns geben und ich wart noch auf ein paar Rollingshots

Gruß Marius