Kölscher Mini namens Otto !!! -
Jeff Clubman - 25.03.2016
Hut ab, ist echt toll geworden 👍
Gruß
Jeffrey
svolli77 - 26.03.2016
So jetzt aber. Danke für die netten Kommentare.
chubv - 26.03.2016
Gefällt mir sehr gut!!
Topspin77 - 26.03.2016
Schöne Farbe
Sehr individuell !
Ein sehr schöner Mini
Ich gucke jetzt in Köln immer nach der blauen Rennsemmel
Kölschblott - 26.03.2016
Sehr geil
Jeff Clubman - 26.03.2016
Schöne Pics und auch die blauen Sättel kommen super 👍
Zwei Fragen:
Waren im silbernen Gewand die Recaros auch schon drin?
Und warum die Ultras in 18 Zoll?
Gruß
Jeffrey
Andreas KH-tuning - 26.03.2016
Also er ist echt super geworden. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Schön das heut den Weg nach Engelskirchen gefunden hast um noch ein paar Sachen zu verschönern
svolli77 - 28.03.2016
Vielen Dank, bin auch sehr glücklich mit dem Ergebnis. Hatte vergessen zu sagen, dass ich bei KH-Tuning auch noch eine Bedi-Reinigung hab machen lassen. Kann allen nur wärmstens den Andreas von KH-Tuning als Ansprechpartner empfehlen. Kompetent, freundlich und mindestens so verstrahlt, wie wir alle hier
@ jeff Clubman
Ja die Recaros waren auch schon zu den silbernen Zeiten drin. Hatte damals Glück die von einem ehemaligen Forumsmitglied zu einem unschlagbaren Preis zu bekommen.
Die ultraleggeras habe ich aus rein optischen Gründen in 18 Zoll genommen. Mir ist schon bewusst, dass da 17 Zoll die Performance verbessern würden. Optisch gefällt mir die große Variante besser.
cheese20vt - 29.03.2016
schaut

aus!
was kostet so eine Folierung ca.?
svolli77 - 30.03.2016
Das kommt natürlich immer ein wenig darauf an, ob das von einem Fachmann gemacht wird und auf die Folie.
In meinem Fall war die Folie schon recht teuer, so dass man mit insgesamt 1500,- Euro rechnen muss.
Günstiger geht natürlich immer
Wenn man jedoch ein individuelles Auto haben möchte, ist es die beste Lösung. Ich bin jedenfalls sehr glücklich.