MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - gresu - 31.08.2013

Scho fertig ? Pfeifen


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 31.08.2013

gresu schrieb:Scho fertig ? Pfeifen

gute Frage Popcorn Sie werden doch nicht verhungert sein eek!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - gresu - 31.08.2013

Benutzername schrieb:gute Frage Popcorn Sie werden doch nicht verhungert sein eek!

Des glaub ich kaum, haben ja am Mittwoch a Riesenschnitzel gessen Mr. OrangeZwinkern


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 31.08.2013

gresu schrieb:Scho fertig ? Pfeifen

ja aber bilder gibts erst später Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - gresu - 31.08.2013

LiquidWhite schrieb:ja aber bilder gibts erst später Top

Sehr guat, bin scho gespannt Top De Farbkombi Silber/Rot is scho steil Yeah!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - BK1990 - 01.09.2013

Dann ist meine Hutze ja wie es scheint angekommen!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 01.09.2013

gresu schrieb:Sehr guat, bin scho gespannt Top De Farbkombi Silber/Rot is scho steil Yeah!
nach einem arbeitsintensiven wochenende gibts nun die ersten bilder - ich bin vom ergebnis sehr überzeugt Devil! Yeah!

die lackiererei hat wirklich ein top ergebnis zusammengebracht, man merkt nirgends, dass dieses auto neu lackiert wurde Respekt

so, nun zum eigentlichen:

Freitag um 15.30 mit Lila Pause in St Oswald getroffen, mission: Werks Works, lufthutze, MINI schwinge (led projektion) und lufteinlässe montieren Pfeifen danke nochmals für die unterstützung Top

im endeffekt haben wir alles geschafft, bis auf die lufteinlässe, da zeitliche gründe im weg waren Lol
Am samstag hab ich mich an die lufteinlässe gemacht - die aerofront (zum ersten mal) demontieren kann sich ganz schön ziehen, ich hab ca. 2h dazu gebraucht eek!eek! es wars aber auf jeden fall wert, das endergebnis sieht um einiges besser aus SonneYeah!

heute hab ich mich noch mit dem ultra gauge gespielt und alle werte rausgesucht, die ich auf den einzelnen seiten so lesen möchte, wenn der kleine bewegt wird Mr. Orange felgenrandstreifen wurden auch angebracht Zwinkern

nach einem ausgedehnten waschgang hab ich dann ein paar schnappschüsse von der ersten umbauphase gemacht, seht selbst:

[Bild: mgelxhlm.jpg]


[Bild: 2knijna3.jpg]




[Bild: 7udgu9xn.jpg]



[Bild: 8e4bitjy.jpg]




[Bild: hlgr2uu8.jpg]

so siehts zur zeit zuahsue unterm carport aus Devil! Sonne

[Bild: 4l49a6j2.jpg]




[Bild: m2w6pfky.jpg]


das wars erstmal für heute Mr. Orange


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Ticktacktom - 01.09.2013

Gut sieht er aus.......Top

....zu den Felgenstreifen: ich gehe davon aus, dass die ja geklebt sind......gehen die beim Putzen oder Druckstrahlen in der Waschbox nicht ab ? Head Scratch


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - ClubmÄn - 01.09.2013

LiquidWhite schrieb:nach einem arbeitsintensiven wochenende gibts nun die ersten bilder - ich bin vom ergebnis sehr überzeugt Devil! Yeah!

die lackiererei hat wirklich ein top ergebnis zusammengebracht, man merkt nirgends, dass dieses auto neu lackiert wurde Respekt

so, nun zum eigentlichen:

Freitag um 15.30 mit Lila Pause in St Oswald getroffen, mission: Werks Works, lufthutze, MINI schwinge (led projektion) und lufteinlässe montieren Pfeifen danke nochmals für die unterstützung Top

im endeffekt haben wir alles geschafft, bis auf die lufteinlässe, da zeitliche gründe im weg waren Lol
Am samstag hab ich mich an die lufteinlässe gemacht - die aerofront (zum ersten mal) demontieren kann sich ganz schön ziehen, ich hab ca. 2h dazu gebraucht eek!eek! es wars aber auf jeden fall wert, das endergebnis sieht um einiges besser aus SonneYeah!

heute hab ich mich noch mit dem ultra gauge gespielt und alle werte rausgesucht, die ich auf den einzelnen seiten so lesen möchte, wenn der kleine bewegt wird Mr. Orange felgenrandstreifen wurden auch angebracht Zwinkern

nach einem ausgedehnten waschgang hab ich dann ein paar schnappschüsse von der ersten umbauphase gemacht, seht selbst:

[Bild: mgelxhlm.jpg]


[Bild: 2knijna3.jpg]




[Bild: 7udgu9xn.jpg]



[Bild: 8e4bitjy.jpg]




[Bild: hlgr2uu8.jpg]

so siehts zur zeit zuahsue unterm carport aus Devil! Sonne

[Bild: 4l49a6j2.jpg]




[Bild: m2w6pfky.jpg]


das wars erstmal für heute Mr. Orange

Sieht sehr gut aus!!
Die roten Lufteinlässe machen sich echt spitze!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 01.09.2013

der Carport ist ja ein Traum Liebe und so bunt Yeah!
Wann werden die Bremssättel rot? Und wann nennst du dich in LiquidWhiteSilver um? He He