MINI² - Die ComMINIty
Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread (/showthread.php?tid=49735)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Streetsurfer - 22.11.2013

scheffi schrieb:genauso wie bei mir auch. im november habe ich bei ca. 500km fahrstrecke schon über 7 offenstunden gesammeltTop

Anscheinend hast Du noch den Allways Open Timer verbaut, den habe ich schon nicht mehr.


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - scheffi - 22.11.2013

riiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiigTop

habe einen s aus 03/12. während der bestellung wurde das always-open-paket (timer, sitzheizung und windschott) gegen das open-sky-paket getauscht. der timer ist nur noch für das cabrio erhältlich. ist zwar nur eine spielerei, ich stehe aber auf sowas.

außerdem wurde die beleuchtung des ablagefachs vor dem schaltknüppel eingeführt und der aux-anschluß wanderte in die mitte dieses fachsAugenrollen

da scheine ich einen zwitter erwischt zu haben. ich habe die beleuchtung, aber der aux-anschluß ist oben unter der "decke" des fachs. somit kann ich es vollständig nutzen und beleuchtet ist es auchMr. Orange


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Streetsurfer - 22.11.2013

scheffi schrieb:riiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiigTop

habe einen s aus 03/12. während der bestellung wurde das always-open-paket (timer, sitzheizung und windschott) gegen das open-sky-paket getauscht. der timer ist nur noch für das cabrio erhältlich. ist zwar nur eine spielerei, ich stehe aber auf sowas.

außerdem wurde die beleuchtung des ablagefachs vor dem schaltknüppel eingeführt und der aux-anschluß wanderte in die mitte dieses fachsAugenrollen

da scheine ich einen zwitter erwischt zu haben. ich habe die beleuchtung, aber der aux-anschluß ist oben unter der "decke" des fachs. somit kann ich es vollständig nutzen und beleuchtet ist es auchMr. Orange

Ich hatte, bis meiner geliefert wurde, 4 Wochen einen Leihwagen und der hatte auch die allways-open-Anzeige, das war eine nette Spielerei.
Die alte Version des AUX-Anschlusses finde ich auch besser, da kann man wenigstens die Ablage nutzen. Wer sich diese Änderung ausgedacht hat......Motzen


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Passion - 22.11.2013

Wobei man besser an den Anschluss kommt wenn er da unten sitzt. Ich muss immer etwas fummeln bis ich den Stick drin hab.

Meiner ist von 5/2012 und ich hab auch noch den Always Open Timer Yeah!


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Streetsurfer - 22.11.2013

Passion schrieb:Wobei man besser an den Anschluss kommt wenn er da unten sitzt. Ich muss immer etwas fummeln bis ich den Stick drin hab.

Meiner ist von 5/2012 und ich hab auch noch den Always Open Timer Yeah!
Bei mir hängt immer das Y-Kabel für´s Telefon dran, da ist es egal.


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - MaxR59 - 25.11.2013

heysenberg schrieb:Winke 02

Vll. sehen wir uns ja mal auf Hamburgs Straßen...
Was hast du denn für eine Auspuffanlage? Aaahhh, Edith sagt, dass ich das grad gelesen habe Zwinkern ...die würde ich mir gerne mal anhören.

..ja vlt. sieht man sich ja mal, bin leider sehr viel unterwegs und habe nicht sooo oft Zeit.
Mein Auspuff kommt von Schmidt / MaxiTuner.
Das anbringen war laut Werkstatt problemlos.
Ich habe mich für den entschieden, weil ich keine lust hatte meinen Mini komplett auf S oder JCW umzubauen (Bodykit).

http://www.maxi-tuner.com/43.html

Auf der Seite wird der Endschalldämpfer wie folgt beschrieben:
Absolut perfekter Sound mit herrlichen "backfire"

Ich würde den so beschreiben:
Guter Sound
nach ca.1000 km. Kein ''backfire'' wie ich es von einem Cooper S kenne ..Confused



Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - PLÖXY - 25.11.2013

1000 km is noch nix, da musste du noch mehr freibrennenDevil!

Ich drück die Daumen, dass das Blackfire noch kommtTop


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - heysenberg - 26.11.2013

MaxR59 schrieb:..ja vlt. sieht man sich ja mal, bin leider sehr viel unterwegs und habe nicht sooo oft Zeit.
Mein Auspuff kommt von Schmidt / MaxiTuner.
Das anbringen war laut Werkstatt problemlos.
Ich habe mich für den entschieden, weil ich keine lust hatte meinen Mini komplett auf S oder JCW umzubauen (Bodykit).

http://www.maxi-tuner.com/43.html

Auf der Seite wird der Endschalldämpfer wie folgt beschrieben:
Absolut perfekter Sound mit herrlichen "backfire"

Ich würde den so beschreiben:
Guter Sound
nach ca.1000 km. Kein ''backfire'' wie ich es von einem Cooper S kenne ..Confused
Ich hatte mich gleich zu Beginn für den JCW-Werks-ESD entschieden. Der ballert wie nix Gutes, in Verbindung mit meiner Automatik manchmal fast zuviel...


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Passion - 26.11.2013

Ich hab momentan nur den normalen S Pott drunter. Beim Hatch find ich den Works ESD nicht übel. Aber ich hab etwas Sorge wenn ich den unter den Roadster schnalle, dass mir das zu laut wird. Gerda wenn ich am WE auf Heimatbesuch bin und mal eben 1200km durch die Gegend düse.


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - schommer - 03.02.2014

Holdrio!

Bald (quasi morgen) bekomme ich auch meinen Roadster und ich bin schon völlisch uppjerescht Pfeifen

Der ist eigentlich mit allem Klimbim ausgestattet und beim SoundSystem hatte der Vorbesitzer scheinbar ne geistige Umnachtung Confused

Ich hab das Navi Pro drin und würde dann Soundtechnisch ja gerne was aufrüsten. Hab auch schon bei autohifistation & co angefragt aber alle sind sich einig, dass dann eine neue Endstufe + Lautsprecher reinmüssen.

Frage: Habt ihr sowas bei euch schonmal eingebaut? Also unterm Beifahrersitz wäre ja platz für sowas, aber WO kann ich das Signal für die Musik abgreifen bzw. wo bekomm ich für das Ding Strom?

Ist es richtig, dass ich Folgendes Schema hab: Naiv -> Endstufe -> Lautsprecher?!

Oder muss da noch was dazwischen?!

PS: Gibt's noch was neues von der Überrollbügel-PlastiDip-Front?? Hab noch ne Dose da und werde das mal probieren....