The Sperm-Car -
Toby - 08.06.2004
Keevan schrieb:SPERMA RULEZ !!!!!
The Sperm-Car - Anonymous - 08.06.2004
hast recht kEEVAN die sollten wir bei iHM im auto mal laufen lassen. voll lautstärke und alle fenster runter
Im WAgen vor....... lalaala
The Sperm-Car - Keevan - 08.06.2004
fellatio fellatio fellatio
Ja das wäre fein
sperr auf den schnabel, das wär praktikabel
da will ich hinein
mein gott, was für ein schrecklicher tag
mir kocht das SPERMA mal wieder im sack
mein glied ist zu groß
du bist zu eng für mich
mein glied ist zu groß
und du bist zu eng
The Sperm-Car -
mumin - 08.06.2004
Wer nicht dabei war und Spermchen nicht live gesehen hat sollte erst gucken und dann evtl sich dazu äußern/maulen.
@Toby War einfach nur ge----. upps böses Wort gelöscht.
Bis zur nächsten Party
Gruß mumin
The Sperm-Car -
Toby - 08.06.2004
@mumin
Thanx, du hast recht... schlechte Kritik lässt sich eh nicht vermeiden...da stehe ich drüber...aber es kommt auch manchmal ein wenig auf die Ausdrucksweise an...
The Sperm-Car -
mumin - 08.06.2004
Toby schrieb:@mumin
Thanx, du hast recht... schlechte Kritik lässt sich eh nicht vermeiden...da stehe ich drüber...aber es kommt auch manchmal ein wenig auf die Ausdrucksweise an...
BINGO
The Sperm-Car - Dwarf - 08.06.2004
mumin schrieb:Wer nicht dabei war und Spermchen nicht live gesehen hat sollte erst gucken und dann evtl sich dazu äußern/maulen.
@Toby War einfach nur ge----. upps böses Wort gelöscht.
Bis zur nächsten Party
Gruß mumin
Man mögen mir verzeihen, das ich meine bescheidene Meinung kund getan habe. Ich bin unwürdig.
Es wird in Zukunft nicht wieder vorkommen, versprochen!!
The Sperm-Car - Keevan - 08.06.2004
neeee.. eigene meinung zu haben ist GUT... sie zu sagen und zu ohr zu stehen ist noch besser
also alles in butter
The Sperm-Car -
Schüppe - 08.06.2004
In der Sekunde, wo hier ALLE einer Meinung sind, können wir das Forum eigentlich auch schliessen!
Schließlich ist doch ein Forum dazu da Meinungen auszutauschen.
unterschiede sind da doch nur willkommen und ergänzen sich.
Einzig und allein auf die Ausdrucksweise kommt es an, und worüber diskutiert wird.
Ein Spermium sehe ich nicht anzüglich. Ist wohl jedem schon mal mal passiert, bzw. über den Weg gelaufen.
Wie´s bei jedem einzelnen aussieht brauchen wir hier nicht erwähnen. Ebensowenig wie die Tatsache, daß es sich hierbei um eine Karikatur handelt, die komisch sein darf/soll!
Detailtreue ist dabei nicht wirklich gefragt.
The Sperm-Car - Anonymous - 08.06.2004
Das so ein kleiner Sperma für soooo viel Aufregung sorgen kann.... tztztz