MINI² - Die ComMINIty
Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! (/showthread.php?tid=557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - chrizz - 27.02.2003

Dann musste wohl nach USA ziehen, da kannst dir das zumindest vorne ranschrauben! Zwinkern

Dein MINI kann doch gar kein Warp9! Lol

Aber ne krasse Geschichte haste dir da ausgedacht!

Wofür sind eigentlich die Golfbälle?!
Und wie groß ist ein mittelgroßes Ei?!
Und seit wann kann Papa eigentlich backen!?
... Zwinkern Zwinkern Lol


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - noX - 27.02.2003

hehe...noch nicht...aber ich werd mal bigboss fragen, vielleicht hat er paar warppylonen in der garage liegen Zwinkern

die golfbälle wege ihrer oberflächenstrucktur...golfbälle ohne dellen fliegen nicht...oder wie war das??

das mittelgrosse ei....hmm....wolln wir nen thread aufmachen und das ausgiebig erörtern??

und mein papa kan nicht backen*g

grüssle und alles nur spass

noX


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - Mike - 27.02.2003

@noX:
Also erstmal Herzlichen Dank für die Anleitung Zwinkern



Aber: Das Zeug schmeckt wirklich nicht gut!
apropos nicht gut, mir ist auch nicht gut, hab davon Bauchschmerzen und Durchfall bekommen Böse!



Gruß Mike Sad


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - cons1505 - 27.02.2003

....dann kannst ja mit Agsl im Partnerlook auftreten!....*lol*


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - cons1505 - 27.02.2003

Optimax hat doch so eine grünlich-bläulich-gelblich-durchsichtige Farbe..., oder!?
Also Haare in der Farbe färben könnte schwer werden!? Lol


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - BigBoSS - 27.02.2003

So das ist es!!!!


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - noX - 27.02.2003

das zeug hat sogar au!!!!


der helle wahnsinn!!!!

Lol


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - CaptainCooper - 27.02.2003

BigBoSS schrieb:.....über den Autor der Werbung lustig machen und nicht über mich. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Zwinkern


Kannst Du die Orginal-Werbung einscannen? Die fehlt eigentlich noch zur Vervollständigung.

Auf jeden Fall ist der Beitrag ein voller Erfolg: 655 Aufrufe und 68 teilweise sehr umfangreiche Antworten in nur 26 Stunden :!:

Gruß
MINI_Cooper_2003
Big Grin Smile Zwinkern Smile Big Grin


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - BigBoSS - 27.02.2003

Hab ich den rekord gebrochen?


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert! - BigBoSS - 28.02.2003

Das original aus der zeitschrift kommt morgen!! Lol Lol