MINI² - Die ComMINIty
Tuningmaßnahmen ohne Software? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Tuningmaßnahmen ohne Software? (/showthread.php?tid=57758)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Tuningmaßnahmen ohne Software? - Booze - 23.08.2016

Und auch noch bezahlen können. Zwinkern
Das ist wie vieles andere ein Kreislauf

Tuningmaßnahmen ohne Software? - Flowy82 - 23.08.2016

Booze schrieb:Und auch noch bezahlen können. Zwinkern
Das ist wie vieles andere ein Kreislauf

Naja wenn ich soviel mehr nachfragen habe das ich nicht allen gerecht werden kann und mir evtl Aufträge usw weg fallen da würde sich bestimmt ne 450€ Kraft lohnen die Anrufe entgegen nimmt oder Bestellungen Mr. Orange

Tuningmaßnahmen ohne Software? - kurare - 23.08.2016

Es ging hier um einen Zeitraum von gut 2 Wochen. Da war/ist ein Mitarbeiter in Urlaub und der andere krank.
Da bleibt bei einem drei Mann Betrieb leider in solch einer Situation einiges liegen.
Und ob man für 2-3 Wochen extra jemanden einstellt ... ? Bis derjenige weis wo es auch nur einigermaßen langläuft ist die Zeit schon wieder vorbei Traurig

Und sind wir doch mal ehrlich: Wie viele fahren einfach mal so dorthin mit nem kleinen Problem? Und dann kommt noch jemand, und noch einer. Das summiert sich und am Ende des Tages sagst du dir: "Kacke schon wieder nicht das geschafft was ich eigentlich hätte tun müssen" Motzen

Tuningmaßnahmen ohne Software? - SuFraPa - 23.08.2016

kurare schrieb:Es ging hier um einen Zeitraum von gut 2 Wochen. Da war/ist ein Mitarbeiter in Urlaub und der andere krank.
Da bleibt bei einem drei Mann Betrieb leider in solch einer Situation einiges liegen.
Und ob man für 2-3 Wochen extra jemanden einstellt ... ? Bis derjenige weis wo es auch nur einigermaßen langläuft ist die Zeit schon wieder vorbei Traurig

Und sind wir doch mal ehrlich: Wie viele fahren einfach mal so dorthin mit nem kleinen Problem? Und dann kommt noch jemand, und noch einer. Das summiert sich und am Ende des Tages sagst du dir: "Kacke schon wieder nicht das geschafft was ich eigentlich hätte tun müssen" Motzen

Na gut, doch noch einen Beitrag!
Vor dem Einstellen von Personal, vor dem Finden von geeignetem Personal, und VOR ALLEM VOR DEM WEGFALLEN VON AUFTRÄGEN, einfach eine erklärende, verständniserhaschende Mailboxansage aufsprechen und dem geneigten und VERSTÄNDNISVOLLEN Kunden geht es schon viiiiel besser. Im digitalen Zeitalter ist Information einfach alles.

So einfach ist das, kostet auch nix, außer 30 Sekunden Zeit. Rabäääh!

Tuningmaßnahmen ohne Software? - Flowy82 - 23.08.2016

SuFraPa schrieb:Na gut, doch noch einen Beitrag!
Vor dem Einstellen von Personal, vor dem Finden von geeignetem Personal, und VOR ALLEM VOR DEM WEGFALLEN VON AUFTRÄGEN, einfach eine erklärende, verständniserhaschende Mailboxansage aufsprechen und dem geneigten und VERSTÄNDNISVOLLEN Kunden geht es schon viiiiel besser. Im digitalen Zeitalter ist Information einfach alles.

So einfach ist das, kostet auch nix, außer 30 Sekunden Zeit. Rabäääh!

Facebook und Co wären auch ne Möglichkeit

Tuningmaßnahmen ohne Software? - SuFraPa - 24.08.2016

Flowy82 schrieb:Facebook und Co wären auch ne Möglichkeit

Jepp, absolut! Party!!

Tuningmaßnahmen ohne Software? - minti - 24.08.2016

Flowy82 schrieb:Facebook und Co wären auch ne Möglichkeit

Von Facebook habe ich auch schon von gehört. Lohnt sich das? Stumm

Tuningmaßnahmen ohne Software? - Flowy82 - 24.08.2016

minti schrieb:Von Facebook habe ich auch schon von gehört. Lohnt sich das? Stumm

Bin ich auch nicht drin aber da kann man Sachen mitteilen usw Yeah!

Tuningmaßnahmen ohne Software? - SuFraPa - 24.08.2016

minti schrieb:Von Facebook habe ich auch schon von gehört. Lohnt sich das? Stumm

Spoerl und RW haben da wohl einen Wettbewerbsvorteil....Winke 02

Tuningmaßnahmen ohne Software? - kurare - 25.08.2016

Flowy82 schrieb:Bin ich auch nicht drin aber da kann man Sachen mitteilen usw Yeah!
Ich nenne das immer Asoziale Medien Pfeifen