Odenwaldtour III, 20.03.2005 -
lindiman - 04.12.2004
- Biene
- blackbird, Dusty + Victoria und Roland
- Cremi
- Dogg
- IngoA
- Joona als zusätzliches Leistungsgewicht
- Kruhser
- Lindiman
- Night-Panther alias DJ Andy alias DJ
- Mark 1972
- Mini Mumm
- R53
- Red Baron
- Rennsemmel
- Toby
die 53 - 05.12.2004
Bin auch dabei
Berry - 06.12.2004
KLASSE, nun gibbet ja die 3. Auflage *freu*
Natürlich sind wir mit von der Partie, aber bitte diesemal nicht ganz so heftig, da meine Bremsen letztes Mal echt gedampft haben
HollyS & Steffi
Odenwaldtour III, 20.03.2005 - Anonymous - 06.12.2004
HollyS schrieb:KLASSE, nun gibbet ja die 3. Auflage *freu*
Natürlich sind wir mit von der Partie, aber bitte diesemal nicht ganz so heftig, da meine Bremsen letztes Mal echt gedampft haben 
HollyS & Steffi
du weist ja hinter / vor wem du besser nicht fahren solltest
Berry - 06.12.2004
Kruhser. schrieb:HollyS schrieb:KLASSE, nun gibbet ja die 3. Auflage *freu*
HollyS & Steffi

da kämen ja nur 2 Personen in Betracht, gelle. Aber bei dir hab` ich den wink verstanden
Odenwaldtour III, 20.03.2005 - Anonymous - 06.12.2004
HollyS schrieb:Kruhser. schrieb:HollyS schrieb:KLASSE, nun gibbet ja die 3. Auflage *freu*
HollyS & Steffi

da kämen ja nur 2 Personen in Betracht, gelle. Aber bei dir hab` ich den wink verstanden

so ist das nunmal wenn man wie ich einen minderwertigen Schulabschluss hat. Da verrechnet man sich schonmal mit den Abständen und Bremspunkten
R53 - 06.12.2004
HollyS schrieb:...aber bitte diesemal nicht ganz so heftig, da meine Bremsen letztes Mal echt gedampft haben 
Ja ja, die Serienbremse... 
Aber mit Winterreifen machte das ja auch keinen Spass: also haben wir beide etwas, worauf wir dieses Mal achten sollten... 
Berry - 07.12.2004
@R53
aber als ob ich es geahnt hätte: in Sachen Bremsen nun eine kleine Brembo drauf; wer weiss, wie oft Kruhser noch in meiner Nähe fahren wird
Odenwaldtour III, 20.03.2005 - Anonymous - 07.12.2004
bei deiner Fahrweise nicht so oft. Du bist immer viel zu schnell. Und ich denke das können eine paar Leute bestätigen
Berry - 07.12.2004
Kruhser. schrieb:bei deiner Fahrweise nicht so oft. Du bist immer viel zu schnell. Und ich denke das können eine paar Leute bestätigen 
meinen Fahrweise ist meiner Meinung nach TOP, aber bei der Geschwindigkeit muss ich das leider bestätigen. Obwohl: seit ca. 3 Monaten nicht mehr über 200 gefahren. Bin mir nicht mehr sicher, ob der das nun noch schafft *snief* Werde halt alt......oder bin es einfach.....