Ipod in my MiNI -
cat - 26.12.2004
"BMW/Apple iPod Kabel" oder so ähnlich
Ipod in my MiNI - Fcoopers - 26.12.2004
Dann werde ich morgen mal danach fragen. Wie wird dieses Kabel dann angeschlossen? Kann ich das auch mit 2 linken Daumen?
Ipod in my MiNI -
cat - 26.12.2004
2 linke Hände wäre schon besser
radio ausbauen, kabel rein fertich
Das sollte ich eigentlich schaffen können. Hoffe nur mein Händler ist morgen offen.
Passt das überhaupt? ist ja ein BMW Ipod Kabel????
Ipod in my MiNI -
cat - 26.12.2004
das passt
Ipod in my MiNI - madmini - 27.12.2004
hallo,
hab mir heute den neuen bmw(mini) ipod adapter abgeholt.
hat einer von euch das teil schon eigebaut ?
wäre über tipps sehr dankbar !! werde nämlich aus der dürftigen anleitung
nicht so recht schlau. da sind ja eine menge stecker dran !!??
wahrscheinlich wegen der stromversorgung....
gruss mm
Ipod in my MiNI - Fcoopers - 28.12.2004
Mein Händler hat mein Kabel bestellt sollte vor Jahresende geliefert werden. Ist die Montage wirklich so schwer? soll ich es lieber gleich machen lassen? Kann ich dann eigentlich mein Ipod über MFL steuern? Der Händler konnte mir keine wirkliche Antwort geben.
Ipod in my MiNI -
daywalker - 30.12.2004
news über den ice>pod plus link gibt es derzeit sehr viel auf mini2.com.
http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=77777
derzeit verursacht eine neue firmware eine menge probleme, u.u. kollidiert der icelink beim ibus (benötigt für MFL) mit anderen geräten > elektronik-probleme! hossa.
und noch ein interessantes statement eines (anderen) dension mitarbeiters: "
w.r.t. CD Text, I posted several weeks ago that Mini head units would not support CD Text. @ newyorkcitymini, I think when Tom spoke to you he was probably a little confused. We are in the process of investigating text capabilities on MY05 vehicles as we believe there may be a possibility of enabling this. Definitive statement... Pre MY05 Mini is not capable of CD Text unlike E46, E39, E53, etc."
schade. aber für modelljahr 2005 besitzer kann man weiterhin hoffen. viel mehr ist aber zu hoffen, dass die erstmal ihre bestehenden probleme in den griff bekommen und dann mal schauen, ob das noch was mit dem cd-text wird...
Ipod in my MiNI -
mac-recycling - 04.01.2005
Ich hab das ICE Link Plus jetzt verbaut. Bedienung ist super und auch die Steuerung über die CD Tasten am Radio ist ein klarer Vorteil. Auch das sich die Firmware über den Ipod updaten läßt ist gut.
Es wird auch keine Konnect2Box mehr gebraucht, das ICE Link Plus passt direkt an BMW Radios.
Wenn das jetzt mit den ID Tags im Radio klappt wäre natürlich der Hammer
Mac