MINI² - Die ComMINIty
Fächerkrümmer News - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fächerkrümmer News (/showthread.php?tid=7576)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Fächerkrümmer News - -=Flo=- - 05.08.2005

wäre super, wenn du eine Eingangsmessung sowie eine Ausgangsmessung machen könntest.

Und dazu schreiben, welche Basis dein S hatte. (JCW, Hitec, ect. pp.)


Fächerkrümmer News - minism - 05.08.2005

Basis ist MCS Hitec-Pulley & MTH Tunerfile
Vor dem Tunerfile (Optifile) mit Pulley 227PS 250NM auf Hitecrollenprüfstand


Fächerkrümmer News - 2mD - 05.08.2005

mcs mit hitec umbau ?
poste das diagramm dann mal wenns so weit is Big Grin

*edit*
mal wieder zu schnell gelesen und die hälfte nich mitbekommen -_-
hast ja schon geschrieben das du den hitec umbau hast Augenrollen


Fächerkrümmer News - nollebjorn - 05.08.2005

Ja aber jetzt kommt noch ein Hitec Umbau zu MTH -FK ! Dazu dann bitte ein Diagramm. Danke !


Fächerkrümmer News - mini S 255 - 06.08.2005

Hm, will ja keinem zunahe treten, aber gab es da nicht schonmal irgendwo irgendwas mit dem FK, von wgen Gutachten Tüv, dann doch wieder nicht :frage: . Wenn das doch alles kein Problem ist den FK einzutragen, warum steht es dann nirgends auf der HP. :frage: Ich meine die Jungs könnten (würden ) doch Kohle verdienen, oder sehe ich jetzt irgend etwas falsch :frage: Wie sieht es denn mit dem Kat aus :frage:Wenn dieser doch wegfällt gibbet doch keine Eu4 mehr, oder :frage: Wenn ein anderer Kat montiert werden sollte, welcher denn :frage: Wenn der Serienkat verbaut werden würde, würde der FK doch keine Mehrleistung bringen, oder :frage:
Puh, ganz schön viele Fragen und das nur für einen FK eek!


Fächerkrümmer News - MTH - 06.08.2005

mini S 223 schrieb:Hm, will ja keinem zunahe treten, aber gab es da nicht schonmal irgendwo irgendwas mit dem FK eek!

Ich denke das Mischungsverhältnis von Beton beträgt 3 Teile Zement / 12 Teile Kieß / ca. 10 Liter Wasser.

Ich weis es nicht genau, aber ich bin auch nicht vom Fach !

Wenn ich es aber mal ganz genau wissen möchte, dann frage ich bestimmt auch im TF nach Zwinkern

-Franz-


Fächerkrümmer News - mini S 255 - 06.08.2005

Das nenne ich mal ne kompetente Antwort Lol Die Ansätze für deine Zementmischung sind gar nicht sooooooo schlecht, sicherlich gibst besseres, wie in anderen Dingen auch, gell Zwinkern


Fächerkrümmer News - Rich - 06.08.2005

mini S 223 schrieb:Hm, will ja keinem zunahe treten, aber gab es da nicht schonmal irgendwo irgendwas mit dem FK, von wgen Gutachten Tüv, dann doch wieder nicht :frage: . Wenn das doch alles kein Problem ist den FK einzutragen, warum steht es dann nirgends auf der HP. :frage: Ich meine die Jungs könnten (würden ) doch Kohle verdienen, oder sehe ich jetzt irgend etwas falsch :frage: Wie sieht es denn mit dem Kat aus :frage:Wenn dieser doch wegfällt gibbet doch keine Eu4 mehr, oder :frage: Wenn ein anderer Kat montiert werden sollte, welcher denn :frage: Wenn der Serienkat verbaut werden würde, würde der FK doch keine Mehrleistung bringen, oder :frage:
Puh, ganz schön viele Fragen und das nur für einen FK eek!


Meine frage warum erkundigst du dich nicht direkt persönlich bei diesen FK Erzeuger und urteilst nicht auf Grund einer Meinung eines einzelnen aus dem TF du weisst wem ich meine.Devil!
Die reaktion auf deinen post von Franz ist verständlichZwinkern


Fächerkrümmer News - Kruhser - 06.08.2005

der gute mini s 223 lässt sich halt von den falschen menschen beraten


Fächerkrümmer News - Rich - 06.08.2005

Kruhser schrieb:der gute mini s 223 lässt sich halt von den falschen menschen beraten

Ich glaub auch:|