Wie schnell ist euer Mini im 1.Gang??? -
Beppo - 20.04.2003
Das mit den Pfeifen wär echt zu überlegen, denn wenn man angehalten wird und da gucken dann zwei Pfeifen und sehen schon dass zwei Pfeifen drin sind, dann....
Hoffentlich bekommen dass jetzt nicht die falschen zu sehen
bigagsl - 21.04.2003
@beppo
wir machen das so:
1.) wir fahren zu evotech
2.) wir machen eine messung ohne pfeifen (welche pfeife sitzt dann eigentlich am steuer?)
3.) wir lassen macmini einfliegen
4.) macmini schubbert die pfeifen rein
5.) wir versiegeln deine karosse mit teflon (besonders effizient auf rollenprüfständen)
6.) wir machen eine messung mit pfeifen (damit erübrigt sich auch die fahrerfrage)
7.) wir lassen uns das system patentieren
8.) wir vermarketen die idee
9.) wir werden reich dank PFEIFEN-TUNING
10.) wir setzen BigBoSS ein denkmal für seine sensationellen anregungen und posts
have fun & whistle
BigBogSL
noX - 21.04.2003
ich hoffe das ich auch an den gewinnen beteiligt werde.....war ja meine idee mit den pfeiffen
grüssle
BigNoxX
bigagsl - 21.04.2003
du wirst der vertriebschef!
noX - 21.04.2003
das is n angebot......
das wird dann quasi die AgBepoX-Pfeiffen GmbH & Co KG
grüssle
BigNoxX
Beppo - 21.04.2003
ok agsl ich stell meinen Mini zum Test zu Verfügung.
Irgendwie bin ich es ja gewöhnt, dass mein Mini ein Prototyp ist
Ich frag mal meinen Cheftuner ob man dass Teflon nicht auch Softwaremäßig einspielen kann, direkt in den Chip.
Zurück zum Thema: Wenn man Teflon ins Getriebe geben würde dann könnte man im 1. Gang mindestens 15 km/h schneller fahren, zumindest unter Wasser
bigagsl - 21.04.2003
Beppo schrieb:Zurück zum Thema: Wenn man Teflon ins Getriebe geben würde dann könnte man im 1. Gang mindestens 15 km/h schneller fahren, zumindest unter Wasser 
SENSATIONELLLLLLL! darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen

8)
noX schrieb:AgBepoX-Pfeiffen GmbH & Co KG
geil!
BigNoXX -> vertriebschef
BigBePPo -> entwicklungingenieur & programmierer
BigBogSL -> keine besondere aufgabe - muß durchgefüttert werden aber hält alle bei laune
BigBogSL
schampusbasti - 21.04.2003
Beppo schrieb:Wenn man Teflon ins Getriebe geben würde dann könnte man im 1. Gang mindestens 15 km/h schneller fahren, zumindest unter Wasser 
Wie schauts dann aber mit der Funktionalität der Pfeifen aus?Wenn diese durch den Wasserdruck gehemmt wird, würde sich der Tefloneinsatz im Getriebebereich unter Wasser,und der damit gewonnene erhöhte Geschwindigkeitsbereich im ersten Gang, reziprok zu der Leistungsausbeute durch den Einsatz der AG BePoX Pfeifen GmbH & Ko KG Pfeifen auswirken?!?!?
Vielleicht würde der Einsatz noch größerer Pfeifen im Vertrieb hierbei Abhilfe schaffen?!?Aber was hat der Vertrieb der Pfeifen mit den Weltmeeren zu tun??Würde doch die naheliegendste Lösung einer Teflonbeschichtung der größeren Pfeifen direkt die Funktionalität der Pfeifen bei Ozeandurchquerungen gewährleisten??? 8)
Bevor ichs noch vergesse:
GEIL HIER
BASTI
R53 - 21.04.2003
Ihr seid doch alle bekloppt !
Wer hatte da noch mal das Copyright für ? *grins*
schampusbasti - 21.04.2003

Was?Häh?Bekloppt?Wer?WIR?check ich jetzt gar nich!!Wie kommst Du drauf?Also nee,findest Du wirklich? Sowas...der R50 wieder...