MINI-Excitement Paket - Finchen - 25.06.2003
@R53
hab noch gar nicht reingeschaut!
Musste nämlich heute morgen ins Büro, werds aber nach Feierabend
sofort aufreissen!!
Wenn ein aufblasbarer Mini rausspringt hat sich der Aufwand gelohnt!
Ansonsten weiss ich ja was drin ist *gähhhhn*
MINI-Excitement Paket -
noX - 25.06.2003
hab meines heute auch bekommen....auch ohne mail o.ä.
nur scheint meine nummer noch nicht freigegeben zu sein....
das system auf meinmini.de sagt...."diese nummer ist uns nicht bekannt"....na mal sehn
grüssle
noX
MINI-Excitement Paket -
chrizz - 25.06.2003
noX schrieb:das system auf meinmini.de sagt...."diese nummer ist uns nicht bekannt"....na mal sehn 
War bei uns auch so! Einen Tag später gings dann!
Probiers morgen nochmal ...
MINI-Excitement Paket - ck - 25.06.2003
Meines lässt noch immer auf sich warten
MINI-Excitement Paket -
Juergen - 26.06.2003
Machen die zur Zeit die große "MINI Excitement Paket" Auslieferung

.
Nach drei Monaten ist das Teil bei mir gestern auch im Briefkasten gelegen (ohne dass ich irgendeine Mail abschicken musste).
MINI-Excitement Paket -
R53 - 26.06.2003
Vielleicht haben sie eine neue Praktikantin bekommen, die jetzt alles aufarbeitet ?
MINI-Excitement Paket -
Juergen - 26.06.2003
R53 schrieb:Vielleicht haben sie eine neue Praktikantin bekommen, die jetzt alles aufarbeitet ? ![[Bild: winker.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/winker.gif)
Dann sollten sie auf die Schnelle noch eine zweite Praktikantin für die Qualitätskontrolle einstellen. Nach dem Auspacken hat die Mappe schon kräftige Auflösungserscheinungen gezeigt

.
MINI-Excitement Paket - sonja - 26.06.2003
hey leute!
frechheit, warum hab ich kein so`n "Mini Excitement Paket" bekommen, gabs sowas Anfang 2002 noch nicht? Kann ich mir das irgendwo noch nachbestellen??? Ich find, ich hab ein recht drauf!!!
MINI-Excitement Paket -
Juergen - 26.06.2003
sonja schrieb:hey leute!
frechheit, warum hab ich kein so`n "Mini Excitement Paket" bekommen, gabs sowas Anfang 2002 noch nicht? Kann ich mir das irgendwo noch nachbestellen??? Ich find, ich hab ein recht drauf!!!
Lohnt sich kaum!
Es besteht im wesentlichen nur aus einem Stück Plastik (Mini Excitement Card) einem kleinen Aufkleber (M2M, den man allerdings lange suchen muss) und einer Info Broschüre über den Mini Mobilitäts Service.
MINI-Excitement Paket -
R53 - 26.06.2003
Juergen schrieb:Dann sollten sie auf die Schnelle noch eine zweite Praktikantin für die Qualitätskontrolle einstellen. Nach dem Auspacken hat die Mappe schon kräftige Auflösungserscheinungen gezeigt
Ach, hat sich bei dir auch der Klebstoff verflüchtigt ?