Verbrauch beim Mini Cooper S - evilDOGG - 06.04.2005
Crazy irish schrieb:Mir geht das genauso ...
..Aber wir haben auch einen Verbrauch von 8,8 im Moment ....
Darum glaube ich Dir !!!! 
Du glaubst ihm 8,9l bei fast durchgängig 200km/h
Hehe, das packen ja ganz allgemein die Dieselfahrzeuge kaum
Egal ob Cooper oder CooperS, 200km/h und 8,9l Verbrauch?
Nie, aber defintiv nie! Egal mit welcher Bereifung
Irgendwo ist da ein Fehler!
Cya Oli
Verbrauch beim Mini Cooper S - Crazy irish - 06.04.2005
evilDOGG schrieb:Du glaubst ihm 8,9l bei fast durchgängig 200km/h
Cya Oli
schaffen wir auch nur innerhalb der Stadt ....und nur, wenn meine Frau fährt..Ich denke Frauen fahren da bewußter als wir Männer ..
Wir fahren ziemlich oft die Strecke Duisburg nach Oldenburg und zurück sind ein Weg so gut 270 Kilometer,ab und zu kann man flott fahren, wenn die Autobahn schön leeeeeer ist .. DA Kommen wir so, auf 14 L

Aber auch nur wenn der Tacho zwischendurch 220(da zeigt er dann so 23 bis 30 L. an) anzeigt

meine das jetzt auf die 270 km gesammtstrecke...
Durchschnittsgeschwingikeit dann so um die 140
ich hoffe ihr wißt jetzt was ich meine wenn nicht ...Ich weiß es selbst nicht
uns ist auch aufgefallen wenn er sich frei fährt das er danach eine gewisse zeit weniger verbraucht ...Vielleicht ist dieses auch nur eine Einbildung...
Oli ich mache morgen mal ein paar Bilder mit der Diggi dann kannst du es selbst sehen ....
Verbrauch beim Mini Cooper S - evilDOGG - 06.04.2005
Dir fällt schon ein wesentlicher Punkt auf, der unterschiedlich ist, oder?
evilDOGG schrieb:Du glaubst ihm 8,9l bei fast durchgängig 200km/h
Cya Oli
Crazy irish schrieb:schaffen wir auch nur innerhalb der Stadt ....und nur, wenn meine Frau fährt..Ich denke Frauen fahren da bewußter als wir Männer ..
Wir fahren ziemlich oft die Strecke Duisburg nach Oldenburg und zurück sind ein Weg so gut 270 Kilometer,ab und zu kann man flott fahren, wenn die Autobahn schön leeeeeer ist .. DA Kommen wir so, auf 14 L
Aber auch nur wenn der Tacho zwischendurch 220(da zeigt er dann so 23 bis 30 L. an) anzeigt
meine das jetzt auf die 270 km gesammtstrecke...
Durchschnittsgeschwingikeit dann so um die 140
ich hoffe ihr wißt jetzt was ich meine wenn nicht ...Ich weiß es selbst nicht
uns ist auch aufgefallen wenn er sich frei fährt das er danach eine gewisse zeit weniger verbraucht ...Vielleicht ist dieses auch nur eine Einbildung...
Oli ich mache morgen mal ein paar Bilder mit der Diggi dann kannst du es selbst sehen ....
200km/h im Durchschnitt niemals mit dem Verbrauch. 120km/h schon eher
Verbrauch beim Mini Cooper S - Ello - 07.04.2005
OK Ich glaube der Benzinverbrauch ist ein Streitthema, über das man einfach nichts mehr zu Sagen braucht! Jeder fährt wie er will und wie er kann! Ich weiss das ich sehr Sparsam fahren kann und das es auch mal Spass macht eine ganze Tankfüllung einfach nur so rauszublasen!!!
Verbrauch beim Mini Cooper S - h-walk - 07.04.2005
Ello schrieb:Endlich einnen Gläubiger! Langsam glaube ich die anderen können einfach nicht sparsam fahren!
Das wird es sein
Greez
H.
@CI :
PS: Deine Geschichte mit dem MTH Mini (woran hast du das eigentlich erkannt?) hört sich an wie ein Tullamore-Dew-verursachte Halluzination...Sorry, aber Dank der Bullen vor Ort ist der Traum ja gut ausgegangen...
Verbrauch beim Mini Cooper S - Crazy irish - 07.04.2005
h-walk schrieb:Das wird es sein 
Greez
H.
@CI :
PS: Deine Geschichte mit dem MTH Mini (woran hast du das eigentlich erkannt?) hört sich an wie ein Tullamore-Dew-verursachte Halluzination...Sorry, aber Dank der Bullen vor Ort ist der Traum ja gut ausgegangen...
naja er hat angefangen der Polizei zu erzählen was er so an extras hatte......

und bei über 240 ps wir er so sagte, bin ich davon ausgegangen das er MTh oder Pully oder sonstiges in seinem Wagen hatte ....
Und verarschen kann ich mich selbst ...
Verbrauch beim Mini Cooper S -
lynx - 07.04.2005
die seite mit der tankstatistik find ich gut!! da könt ich ja glatt drüber nachdenken auch mal anzufangen aufzuschreiben.
unter 8l war ich glaube bis jetzt nur im italienurlaub! vom brenner richtung gardasee. autobahn 120km/h und alles bergab.
@ Lynx
Vergiss dies lieber gleich! Denn jeder Mini verbraucht unterschiedlich viel Treibstoff! Und ist anders Eingefahren! Und jeder fährt anders! Also kann man eh nie die Unterschiede richtig bewerten!
Verbrauch beim Mini Cooper S -
Cooper S 71 - 07.04.2005
Hallo,
na das war ja mal eine gute Frage von mir mit dem Verbrauch.
Ich wollte nur mal sagen das ich ich nun schon oft Tanken mußte aber unter 11 Litern war ich nie.Nun habe ich meinen MCS seid ca 3 Wochen und bin so 1700 km gefahren.
Dann wünsche ich dir noch viel Freude an deinem Mini! und ich bin mir sicher die wirst du haben