CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 13.05.2005
hey david, hast mich übrigens noch immer nicht im skype geaddet.. mich nur mal nachts um 2 angerufen und mich so ausm bett geklingelt
markus
CA - Smalltalk -
D! - 13.05.2005
uwe_sternlitz schrieb:hey david, hast mich übrigens noch immer nicht im skype geaddet.. mich nur mal nachts um 2 angerufen und mich so ausm bett geklingelt 
markus 

war unabsichtlich, da wollt ich dich mit einem Doppelklick adden...
Ich hab dich aber auf meiner Liste??
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 13.05.2005
dEeEeE schrieb:Ok Leutz so geht das nicht! 
Ab sofort ist es verpflichtend für das Ca in den Smalltalk thread zumindest einmal am Tag reinzuschauen, bzw. sogar was reinzuschreiben!! 
Beschwerden zu mir... 
du wolltest es ja nicht anders:
wie schauts mit meiner hutze aus?
wie schauts mit meinen LEDs aus?
wieviel schuld ich dir genau. auf jedenfall 5€ wegen dem wechselgeld letztens.
wann treffen wir uns?
cheers
christoph!
p.s.: danke das du das lacken und die leds für mich organisierst/organisiert hast.
p.p.s. hab heut um 14:00 prüfung. es gibt grad mal 3fragen und das aus 350Folien. das wird lustig.
CA - Smalltalk -
D! - 13.05.2005
MiniFreak schrieb:du wolltest es ja nicht anders:
wie schauts mit meiner hutze aus?
Sollt eigentlich spätestens am Mo fertig sein!
MiniFreak schrieb:wie schauts mit meinen LEDs aus?
Die LED's hatte er leider vorige Woche nicht, müssten aber mittlerweile da sein, magst du auch Silvervision - Blinker?
MiniFreak schrieb:wieviel schuld ich dir genau. auf jedenfall 5€ wegen dem wechselgeld letztens.
Wusst ich gar nicht mehr, cool!
MiniFreak schrieb:wann treffen wir uns?
Hab bis Di frei und mag unbedingt zwei von deinen Felgen auf meinen Kleinen stecken...
Minifreak schrieb:p.s.: danke das du das lacken und die leds für mich organisierst/organisiert hast.
np...
MiniFreak schrieb:p.p.s. hab heut um 14:00 prüfung. es gibt grad mal 3fragen und das aus 350Folien. das wird lustig.
Viel Glück wünsch ich!
CA - Smalltalk -
\o/ wheee! gerade ist mein neuer squash schläger gekommen. wer kommt mit auf ne runde squash?
markus
ps.: viel glück bei deinen prüfungen, christoph!
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 13.05.2005
also.
das mit den felgen hab ich mir schon gedacht. bin auch schon sehr gespannt drauf wie sie zu deinem passen. aber das du mir die dann auch ja wieder zurück gibst.
super das mit der hutze.
wegen den leds. hmm wieviel kosten die blinker denn dann noch dazu? und blinken die dann eh ihn orange oder?
danke euch beiden. werd da wahrscheinlich schon einiges an glück verbrauchen.
ich hoff nur das bei der heimfahrt nach graz nicht zuviel polizei herum is. wegen gumball und so. aber die strafen kennen wir ja jetzt schon

lg
christoph
CA - Smalltalk -
D! - 13.05.2005
MiniFreak schrieb:also.
das mit den felgen hab ich mir schon gedacht. bin auch schon sehr gespannt drauf wie sie zu deinem passen. aber das du mir die dann auch ja wieder zurück gibst.
Na klar...
MiniFreak schrieb:wegen den leds. hmm wieviel kosten die blinker denn dann noch dazu? und blinken die dann eh ihn orange oder?
Jup blinken in orange und sind schön weiß! Kosten ca. 18 Euro!
MiniFreak schrieb:danke euch beiden. werd da wahrscheinlich schon einiges an glück verbrauchen.
ich hoff nur das bei der heimfahrt nach graz nicht zuviel polizei herum is. wegen gumball und so. aber die strafen kennen wir ja jetzt schon 

Wenn dich einer aufhält, sag ihm du zahlst schon pro Monat eine Pauschale...
CA - Smalltalk -
D! - 13.05.2005
uwe_sternlitz schrieb:\o/ wheee! gerade ist mein neuer squash schläger gekommen. wer kommt mit auf ne runde squash? 
Sry Markus, muss lernen...
Aber wenigstens in der Sonne...
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 13.05.2005
dEeEeE schrieb:Jup blinken in orange und sind schön weiß! Kosten ca. 18 Euro!
18€ das stück oder das paar. naja wenn schon denn schon. also auch die noch dazu. wenn halt im paar.
danke
christoph
CA - Smalltalk -
david: prüfungen sind doch rum, oder?!
markus