MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - carsten86 - 16.06.2008

Also mal ehrlich ich weis ja nicht was ihr euch da vorstellt, bei einem Classic mini ist das ja ok wenn sich die Leute winken aber beim new mini der so stark in der Auflage ist, finde ich das auch schwachsinnig und schüttle nur den Kopf wenn mir jemand winkend strahlend entgegen kommt......Head Scratch

Ist ja ok wenn man sich ma über den Mini unterhält aber dat wars dann auch schon. Pflege meinen Mini usw und macht mir auch höllenspass ihn zu fahren.n Vieleicht bin ich dazu auch nicht verstrahlt genug oder fehlt mir einfach die Zeit mich so damit zu beschäftigen wie das manch anderer hier tut...

Greetz
Carsten


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - klawa - 16.06.2008

carsten86 schrieb:Also mal ehrlich ich weis ja nicht was ihr euch da vorstellt, bei einem Classic mini ist das ja ok wenn sich die Leute winken aber beim new mini der so stark in der Auflage ist, finde ich das auch schwachsinnig und schüttle nur den Kopf wenn mir jemand winkend strahlend entgegen kommt......Head Scratch ...

Nicht persönlich nehmen Guckst du

... ergänzend möchte Edit hinzufügen, dass mir dieses Erlebnis NICHT den Tag verdorben hat ... und dass auch ich die Hexenverbrennung verurteile Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - klawa - 16.06.2008

heysenberg schrieb:Wer war denn das? Farbe? Ein S

Wer es war, weiss ich nicht.
(R56 S, DarkSilver mit weissem Dach und Bonnets)

heysenberg schrieb:Evtl. war das CN ja auch nur Zufall?

Mag sein ...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 16.06.2008

klawa schrieb:Wer es war, weiss ich nicht.
(R56 S, DarkSilver mit weissem Dach und Bonnets)
Mag sein ...

Ein R56 S in Dark Silver ist mir im CN nicht bekannt....Schulter zucken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - klawa - 16.06.2008

heysenberg schrieb:Ein R56 S in Dark Silver ist mir im CN nicht bekannt....Schulter zucken

Dann hat derjenige ja Glück gehabt ... Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 16.06.2008

carsten86 schrieb:Vieleicht bin ich dazu auch nicht verstrahlt genug
Daran wird es wohl liegen...He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 16.06.2008

klawa schrieb:Dann hat derjenige ja Glück gehabt ... Devil!
Hi 5


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - klawa - 16.06.2008

heysenberg schrieb:Daran wird es wohl liegen...He He

Hi 5


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 19.06.2008

Heute hatte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis: eine schöne Frau in einem Clubman hat mir auf der Autobahn zurückgewunken. Das war schön. Der Haken: die schöne Frau war meine Freundin und der Clubman für ein verlängertes WE bei Sixt gemietet Mr. Orange.

Ansonsten kann ich nur sagen: alle Minis die mir entgegen kommen winken nicht, bzw deren Fahrer Wink. Einfach enttäuschend.

Bisschen offtopic: an den Clubman könnte ich mich aber gewöhnen, hat sogar sowas wie Nutzwert und liegt auch subjektiv ruhiger auf der Bahn. Toller Mini!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 19.06.2008

heute citti parkplatz kiel: schicker R56 in pepper white(kennzeichen RD) und ein
Winke 02, danach sogar kurzes gespräch als wir uns im citti markt zu fuß trafen- geht doch!Yeah!