CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
CoolBlue - 02.09.2006
Missis@ schrieb:Was heisst spruchreif... du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Ich hab jetzt - u.a. dank Örös
- schon echte Angebote vorliegen. Wenn ich tatsächlich auf irgendeines reagieren will, MUSS ich als ersten Schritt damit anfangen, Barney zu inserieren, anders gehts net. Und dafür muss er erst mal ein paar Schritte zurückgeschubbert werden...
Es schlagen sozusagen zwei Herzen in meiner Brust.... 
kann ich verstehen...wenn ich mich in deine Lage versetzte...mir würde es genauso gehen
du machst das schon alles richtig
sach mal. was ganz anderes, wenn ich meine Parrot auf Sprachbefehl programmieren will, dann bekomm ich immer die Anzeige "Unvollständig aufgenommen"...kannst du damit was anfangen
Missis@ - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:kann ich verstehen...wenn ich mich in deine Lage versetzte...mir würde es genauso gehen
du machst das schon alles richtig

sach mal. was ganz anderes, wenn ich meine Parrot auf Sprachbefehl programmieren will, dann bekomm ich immer die Anzeige "Unvollständig aufgenommen"...kannst du damit was anfangen 
Jo, ich denke, du hast den Sprachbefehl nur einmal aufgenommen, musst das aber zwei mal tun. Sozusagen um hinterher auch wirklich den richtigen zu identifizieren....
Kann es sein, dass es das war?
Miniholic - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:sach mal. was ganz anderes, wenn ich meine Parrot auf Sprachbefehl programmieren will, dann bekomm ich immer die Anzeige "Unvollständig aufgenommen"...kannst du damit was anfangen 
jepp... er will die Ansage immer zweimal haben um einen Vergleichswert zum Abgleichen vorliegen zu haben. Drück einfach einmal auf grün und sag das Gleiche nochmal
CoolBlue - 02.09.2006
Missis@ schrieb:Jo, ich denke, du hast den Sprachbefehl nur einmal aufgenommen, musst das aber zwei mal tun. Sozusagen um hinterher auch wirklich den richtigen zu identifizieren....
Kann es sein, dass es das war?
ich muss ZWEIMAL den Namen sagen

ich probiers halt nochmal.....
und muss ich genau den Namen sagen den ich auf der Anzeige habe, oder spielt das keine Rolle
CoolBlue - 02.09.2006
Miniholic schrieb:jepp... er will die Ansage immer zweimal haben um einen Vergleichswert zum Abgleichen vorliegen zu haben. Drück einfach einmal auf grün und sag das Gleiche nochmal 
okaiiiiii...*ärmelhochkrempel* dann nochma dran
Dangööööö Mädels
Missis@ - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:ich muss ZWEIMAL den Namen sagen
ich probiers halt nochmal.....
und muss ich genau den Namen sagen den ich auf der Anzeige habe, oder spielt das keine Rolle 

Das spielt üüüüüüberhaupt keine Rolle. So intelligent is die Parrot nun auch wieder net
Du kannst beispielsweise "Miniholic" im Display haben und trotzdem ganz laut "Öröööööööööööööös" rufen! Das funktioniert!!
Miniholic - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:und muss ich genau den Namen sagen den ich auf der Anzeige habe, oder spielt das keine Rolle 
also Du heißt bei mir Coolblue (Britta) und anrufen tu ich Dich mit Brööööddddaaaaaa
Die Frage konnt nur von Dir kommen
Missis@ - 02.09.2006
@Schwesterchen:
CoolBlue - 02.09.2006
Missis@ schrieb:
Das spielt üüüüüüberhaupt keine Rolle. So intelligent is die Parrot nun auch wieder net 
Du kannst beispielsweise "Miniholic" im Display haben und trotzdem ganz laut "Öröööööööööööööös" rufen! Das funktioniert!! 
Miniholic schrieb:also Du heißt bei mir Coolblue (Britta) und anrufen tu ich Dich mit Brööööddddaaaaaa 
Die Frage konnt nur von Dir kommen

lacht ihr nur
*kleinlaut* und Edith wüßte noch gerne, ob man das ganze bei laufendem Motor machen sollte, oder ob das keine Rolle spielt
Miniholic - 02.09.2006
Missis@ schrieb:@Schwesterchen: 
Ich klatsch ab, sobald ich mich vor lachen nimmer festhalten muss
Tschulligung, aber das was wieder zu süß