MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? (/showthread.php?tid=16281)

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? - CoolBlue - 02.09.2006

Missis@ schrieb:Was heisst spruchreif... du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Ich hab jetzt - u.a. dank Örös Kuss - schon echte Angebote vorliegen. Wenn ich tatsächlich auf irgendeines reagieren will, MUSS ich als ersten Schritt damit anfangen, Barney zu inserieren, anders gehts net. Und dafür muss er erst mal ein paar Schritte zurückgeschubbert werden...

Es schlagen sozusagen zwei Herzen in meiner Brust.... Traurig nicken

kann ich verstehen...wenn ich mich in deine Lage versetzte...mir würde es genauso gehen Zwinkern

du machst das schon alles richtig Nicken Glomp

sach mal. was ganz anderes, wenn ich meine Parrot auf Sprachbefehl programmieren will, dann bekomm ich immer die Anzeige "Unvollständig aufgenommen"...kannst du damit was anfangen Achselzucken

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? - Missis@ - 02.09.2006

CoolBlue schrieb:kann ich verstehen...wenn ich mich in deine Lage versetzte...mir würde es genauso gehen Zwinkern

du machst das schon alles richtig Nicken Glomp

sach mal. was ganz anderes, wenn ich meine Parrot auf Sprachbefehl programmieren will, dann bekomm ich immer die Anzeige "Unvollständig aufgenommen"...kannst du damit was anfangen Achselzucken
Jo, ich denke, du hast den Sprachbefehl nur einmal aufgenommen, musst das aber zwei mal tun. Sozusagen um hinterher auch wirklich den richtigen zu identifizieren....

Kann es sein, dass es das war?

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? - Miniholic - 02.09.2006

CoolBlue schrieb:sach mal. was ganz anderes, wenn ich meine Parrot auf Sprachbefehl programmieren will, dann bekomm ich immer die Anzeige "Unvollständig aufgenommen"...kannst du damit was anfangen Achselzucken
jepp... er will die Ansage immer zweimal haben um einen Vergleichswert zum Abgleichen vorliegen zu haben. Drück einfach einmal auf grün und sag das Gleiche nochmal Mr. BRG

Missis@ schrieb:Jo, ich denke, du hast den Sprachbefehl nur einmal aufgenommen, musst das aber zwei mal tun. Sozusagen um hinterher auch wirklich den richtigen zu identifizieren....

Kann es sein, dass es das war?

ich muss ZWEIMAL den Namen sagen Head Scratch ich probiers halt nochmal.....

und muss ich genau den Namen sagen den ich auf der Anzeige habe, oder spielt das keine Rolle Augenrollen

Miniholic schrieb:jepp... er will die Ansage immer zweimal haben um einen Vergleichswert zum Abgleichen vorliegen zu haben. Drück einfach einmal auf grün und sag das Gleiche nochmal Mr. BRG

okaiiiiii...*ärmelhochkrempel* dann nochma dran Top

Dangööööö Mädels Glomp Mr. Orange

CoolBlue schrieb:ich muss ZWEIMAL den Namen sagen Head Scratch ich probiers halt nochmal.....

und muss ich genau den Namen sagen den ich auf der Anzeige habe, oder spielt das keine Rolle Augenrollen
Kugeln vor Lachen
Das spielt üüüüüüberhaupt keine Rolle. So intelligent is die Parrot nun auch wieder net Lol

Du kannst beispielsweise "Miniholic" im Display haben und trotzdem ganz laut "Öröööööööööööööös" rufen! Das funktioniert!! Pfeiff

CoolBlue schrieb:und muss ich genau den Namen sagen den ich auf der Anzeige habe, oder spielt das keine Rolle Augenrollen
also Du heißt bei mir Coolblue (Britta) und anrufen tu ich Dich mit Brööööddddaaaaaa Mr. BRG

Die Frage konnt nur von Dir kommen Zwinkern Kuss

@Schwesterchen: Hi 5

Missis@ schrieb:Kugeln vor Lachen
Das spielt üüüüüüberhaupt keine Rolle. So intelligent is die Parrot nun auch wieder net Lol

Du kannst beispielsweise "Miniholic" im Display haben und trotzdem ganz laut "Öröööööööööööööös" rufen! Das funktioniert!! Pfeiff

Miniholic schrieb:also Du heißt bei mir Coolblue (Britta) und anrufen tu ich Dich mit Brööööddddaaaaaa Mr. BRG

Die Frage konnt nur von Dir kommen Zwinkern Kuss

Verlegen lacht ihr nur Nägel machen Mr. Orange Kuss

*kleinlaut* und Edith wüßte noch gerne, ob man das ganze bei laufendem Motor machen sollte, oder ob das keine Rolle spielt Verlegen

Missis@ schrieb:@Schwesterchen: Hi 5
Ich klatsch ab, sobald ich mich vor lachen nimmer festhalten muss Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)

Tschulligung, aber das was wieder zu süß Rot