CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54 -
Fahrspass - 13.01.2007
cabriosonne schrieb:zum lernen und
moin Mann 
Wenn die STudies in den Vorlesungen aufpassen brauchen sie auch nicht lernen ...
Und? Geht's Dir besser?
cabriosonne - 13.01.2007
Fahrspass schrieb:Wenn die STudies in den Vorlesungen aufpassen brauchen sie auch nicht lernen ...
Und? Geht's Dir besser?
Mir und meinem Restkörper ja.....aber das linke Bein will noch nicht so richtig

, aber wie der Doc schon gesagt hat, kann es bis zu 2 Wochen dauern. Und da ich gestern nicht zur Infusion war, da der Doc zur Fortbildung war, bin ich schon zufrieden. Montag gibbet dann wieder Infusion
Bin auch nicht mehr so genervt
Fahrspass - 13.01.2007
Junkie ...
cabriosonne - 13.01.2007
Fahrspass schrieb:Junkie ... 

Was mein Körper braucht, daß bekommt er auch
GrossmeisterB - 13.01.2007
Fahrspass schrieb:Wenn die STudies in den Vorlesungen aufpassen brauchen sie auch nicht lernen ...
Und? Geht's Dir besser?
Du hast noch nie 'ne Uni/FH von innen gesehen, oder?!?!
Wenn ja, dann wüsstest du, das ab 25 Folien pro Sekunde ein "Film" läuft, und manche Profs schaffen 30 Folien pro Sekunde...
Da kannste aufpassen und mitmachen wie du willst, du MUSST zu Hause immer lernen!! Alles wiederholen und dir nochmal angucken!! 80 bis 90% der Sachen kannst du gar nicht auf anhieb behalten...
Wer natürlich gar nicht aufpasst, der muss dann zu Hause schon so viel Zeit investieren, da reichen die 24h des einen Tages dann kaum...
Naja, jetzt erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle!!
cabriosonne - 13.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Du hast noch nie 'ne Uni/FH von innen gesehen, oder?!?!
Wenn ja, dann wüsstest du, das ab 25 Folien pro Sekunde ein "Film" läuft, und manche Profs schaffen 30 Folien pro Sekunde...
Da kannste aufpassen und mitmachen wie du willst, du MUSST zu Hause immer lernen!! Alles wiederholen und dir nochmal angucken!! 80 bis 90% der Sachen kannst du gar nicht auf anhieb behalten...
Wer natürlich gar nicht aufpasst, der muss dann zu Hause schon so viel Zeit investieren, da reichen die 24h des einen Tages dann kaum...
Naja, jetzt erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle!! 

ja ja.....

Moin GB
seaksub - 13.01.2007
guten morgen ....
GrossmeisterB - 13.01.2007
Morgen ihr beiden!!
Was "ja ja"??
Gut, es gibt auch Studiengänge, da reicht alleine die Anwesenheit schon zum erfolgreichen bestehen, aber mit solchen Leuten will ich besser nix zu tun haben...
cabriosonne - 13.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Morgen ihr beiden!!
Was "ja ja"??
Gut, es gibt auch Studiengänge, da reicht alleine die Anwesenheit schon zum erfolgreichen bestehen, aber mit solchen Leuten will ich besser nix zu tun haben... 

ja,ja
immer diese Vorurteile....Ein Bekannter von meinem Bruder war mit 27 oder so Prof. der Mathematik.....
Und auch solche, wei Du sie beschreibst muß es geben. Jedem das Seine

Schönes WE. Werde jetzt wieder mein Bett hüten gehen. Das beschwert sich schon, wegen Dauerbelastung
Fahrspass - 13.01.2007
Mahlzeit zusammen!
GrossmeisterB schrieb:Du hast noch nie 'ne Uni/FH von innen gesehen, oder?!?!
Unser Herr Ingeneur hängt wohl am Kriechstrom, was?
Doch, habe ich in der Tat schon von innen gesehen. Sechs Jahre lang, zwei bis dreimal die Woche. Also so oft wie wie jeder andere Student auch.
Nur daß ich dabei noch nen Job hatte ...