MINI² - Die ComMINIty
Chapter North Small Talk Part 22 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Chapter North Small Talk Part 22 (/showthread.php?tid=20018)



Chapter North Small Talk Part 22 - Onkel Willi - 04.06.2007

SamsonsSüsse schrieb:[Bild: d010.gif]
jaaaaaaa sehr schön, wenigstens eine®Yeah!


Chapter North Small Talk Part 22 - Kerstin - 04.06.2007

guten morgen


Chapter North Small Talk Part 22 - APcMini - 04.06.2007

biwi schrieb:MORGÄÄÄÄÄHN, RAUSTRETEN ZUM FRÜHSPORTYeah!

Verdammt gute Idee, aber ne ordentliche Dusche tuts auch...


Chapter North Small Talk Part 22 - Onkel Willi - 04.06.2007

APcMini schrieb:Verdammt gute Idee, aber ne ordentliche Dusche tuts auch...
dann aber KALTDevil!


Chapter North Small Talk Part 22 - APcMini - 04.06.2007

biwi schrieb:dann aber KALTDevil!

Das ist relativ... Wenn du mit kalt 25° meinst....

Zwinkern Ne ist scho klar, sonst bringt das ja nix... muss jetzt aber echt mal unter diesen künstlichen Wasserfall hüpfen, Wildwasserrafting simulieren :-D


Chapter North Small Talk Part 22 - Lady - 04.06.2007

biwi schrieb:eek! ihr faulpelzeDevil!
Ich bin nicht faul Püh!
Ich war eben schon in der Schule (jaaa, in der Schule!) um mir vom Lehrer meiner Nachhilfeschülerin anzuhören, dass sie in den ersten Klassenarbeiten ne 6 verdient hätte und nicht ne 4 (Gott sei Dank hatte sie da noch keine Nachhilfe bei mir, sonst wär ich dem Kerl an die Gurgel gesprungen Pfeifen ). Kurz davor bin ich noch meinem damaligen Geschichts-LK-Lehrer in die Arme gelaufen, der aus meinen Worten wie immer DAS verstanden hat, was in seinem Schädel sowieso schon eingebrannt ist und was er entsprechend hören wollte was ich aber keineswegs gesagt haba): "Schule ist viel fairer und besser als Uni, da WOLLEN die Lehrer einem wenigstens noch was beibringen" Ich hatte lediglich gesagt, dass ich Dozenten kenne die einem gar nix beibringen WOLLEN... dass das in der Schule anders war hab ich gar nicht gesagt Pfeifen
Und gleich muss ich einem dieser faulen Dozenten helfen in Bremen das richtige Restaurant zu finden (wobei ich davon ausgehe, dass er verschusselt hat dort einen Tisch zu reservieren), damit er mit nem Geschäftsmann zu Mittag dinieren kann Augenrollen

Ich bin NICHT faul Püh!

Mr. Orange


Chapter North Small Talk Part 22 - SirJohn - 04.06.2007

biwi schrieb:MORGÄÄÄÄÄHN, RAUSTRETEN ZUM FRÜHSPORTYeah!
na wie gut, dass ich den Appell nicht gehört habe Müde die Zeit von Frühsport sind laaaaaange vorbei Devil!

Guten morgen allerseits Winken


Chapter North Small Talk Part 22 - APcMini - 04.06.2007

Lady schrieb:Ich bin nicht faul Püh!
Ich war eben schon in der Schule (jaaa, in der Schule!)
Me², hatte nur leider die Themen für meine ZWEI zusätzlichen mündlichen Prüfungen abzusprechen Neutrales Smilie #keineAhnunghabWasDaSchiefgelaufenIst...#

Lady schrieb:"Schule ist viel fairer und besser als Uni, da WOLLEN die Lehrer einem wenigstens noch was beibringen"
Schule und Fair :-D

Lady schrieb:Und gleich muss ich einem dieser faulen Dozenten helfen in Bremen das richtige Restaurant zu finden (wobei ich davon ausgehe, dass er verschusselt hat dort einen Tisch zu reservieren), damit er mit nem Geschäftsmann zu Mittag dinieren kann Augenrollen
Das nenn ich mal vorbildlich #hust#


Chapter North Small Talk Part 22 - Lady - 04.06.2007

APcMini schrieb:Me², hatte nur leider die Themen für meine ZWEI zusätzlichen mündlichen Prüfungen abzusprechen Neutrales Smilie #keineAhnunghabWasDaSchiefgelaufenIst...#
Da lob ich mir die Zeiten mit ohne Zentralabitur... da hab ich lieber freiwillig die schlechtere Note in Kauf genommen als mir NOCH eine mündliche Prüfung anzutun Pfeifen


APcMini schrieb:Schule und Fair :-D
Erleb erstmal Uni, dann weißt Du, wie fair Schule ist Pfeifen
Aber trotzdem hast Du natürlich Recht, Schule ist nicht fair auch wenn mein Ex-Tutor das nicht einsehen will und wird Wink


Chapter North Small Talk Part 22 - APcMini - 04.06.2007

Lady schrieb:Da lob ich mir die Zeiten mit ohne Zentralabitur... da hab ich lieber freiwillig die schlechtere Note in Kauf genommen als mir NOCH eine mündliche Prüfung anzutun Pfeifen
--> S-H hat noch kein Zentralabitur... Die Noten sind RICHTIG beschissen, habe mich in Physik im Versuch vergriffen Neutrales Smilie wie man das schafft?! Ist mir auch noch nie passiert vorher, kp...

Lady schrieb:Erleb erstmal Uni, dann weißt Du, wie fair Schule ist Pfeifen
Aber trotzdem hast Du natürlich Recht, Schule ist nicht fair auch wenn mein Ex-Tutor das nicht einsehen will und wird Wink
KK... erstmal kommt die Ausbildung, und die ist nicht vom Abi abhängig. Meinem Tutor habe ich letzten Monat gegeigt, dass ich ihn ja nie wählen durfte und auch nicht gewählt hätte, das hat ihn dann 3 Tage aus der Bahn gehaun und ab da an war er wie ausgewechselt und sehr nett...