Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 81 -
piri - 17.10.2007
Tati76 schrieb:
herzinfarkt - liegt inner familie, ne mutter?
also aufpassen!
lass dat rauchen und saufen sein ... und immer schön sporteln!
werd's versuchen gesund zu leben - aber dann erbste auch später
La Tatü - 17.10.2007
Ente schrieb:Warum lebt man dann

auch wieder wahr
aber mutter hat es schon bunt genug getrieben - die kann ruhig mal 'nen gang zurückschalten
La Tatü - 17.10.2007
piri schrieb:werd's versuchen gesund zu leben - aber dann erbste auch später 
ach ja, stümmt, so hab ich dat noch gar nich gesehen

wenn's zu lange dauert, setz ich dich inner wüste aus und nehm dir den ausweis ab
Don Chulio - 17.10.2007
piri schrieb:Ja - an einem Herzinfarkt mit 70 Jahren
Och man du musst alles kaputt machen. Ich habe mir vorstellt die beiden leben glücklich und verheiratet in einem kleinen Häuschen auf dem Land, halten Gänse und Hühner, es regnet nie und die Sonne scheint jeden Tag.
piri - 17.10.2007
Ente schrieb:Warum lebt man dann
Ich möchte auch wieder ein "normales" Leben führen - aber das wird dann vermutlich sehr kurz sein - also halte ich mich an all die Regeln, die der Doc erlassen hat und versuche älter zu werden
piri - 17.10.2007
Don Chulio schrieb:Och man du musst alles kaputt machen. Ich habe mir vorstellt die beiden leben glücklich und verheiratet in einem kleinen Häuschen auf dem Land, halten Gänse und Hühner, es regnet nie und die Sonne scheint jeden Tag. 
war ja auch so (ohne Hühner und Gänse) aber mit Hund und goßem Garten.
La Tatü - 17.10.2007
piri schrieb:Ich möchte auch wieder ein "normales" Leben führen - aber das wird dann vermutlich sehr kurz sein - also halte ich mich an all die Regeln, die der Doc erlassen hat und versuche älter zu werden 
nur damit dat klar is - ich wechsel keine windeln!
dann kommste ins heim!
Ente - 17.10.2007
Don Chulio schrieb:Och man du musst alles kaputt machen. Ich habe mir vorstellt die beiden leben glücklich und verheiratet in einem kleinen Häuschen auf dem Land, halten Gänse und Hühner, es regnet nie und die Sonne scheint jeden Tag. 
Kathrin, sollst Du die Kügelchen und Tropfen, bevor Du Sie an die Tierchen weitergibst, immer testen

Laß dass Zeug aus der Figur
piri - 17.10.2007
Ente schrieb:Kathrin, sollst Du die Kügelchen und Tropfen, bevor Du Sie an die Tierchen weitergibst, immer testen
Laß dass Zeug aus der Figur
Meinste diese Wahnvorstellungen kommen von diesen Medikamenten
piri - 17.10.2007
Tati76 schrieb:nur damit dat klar is - ich wechsel keine windeln!
dann kommste ins heim! 
Da wird schon vorgesorgt - mach dir mal keine gedanken