CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Claudi67a - 20.03.2008
Joop schrieb:Du hast jetzt schon die richtige Farbe. Der ist ja Indie Blue und nicht Electric Blue.
Darüber läßt sich aber entschieden streiten

welches denn nun die richtige Farbe ist
ES GEHT NIX ÜBER LIQUID YELLOW!!!!!
CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Joanna - 20.03.2008
Joop schrieb:Beim Kauf mache ich mir eigentlich nie Gedanken darüber, wie ich das Auto wieder verkaufen will.....
Es muss ja auch nicht der erstbeste Mini sein.
mein bibo ist ja auch noch da... am liebsten soll der mcs so aussehen wie er, nur dafür 70 ps mehr...
finde mal nen vernünftigen mcs in liquid yellow... nicht einfach
CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Joanna - 20.03.2008
Claudi67a schrieb:Darüber läßt sich aber entschieden streiten
welches denn nun die richtige Farbe ist
ES GEHT NIX ÜBER LIQUID YELLOW!!!!! 

bin erstmal weg- wieder an unserem anmeldeplatz ohne internet...

Hannes- schön weiterposten- in den ferien ist (fast) alles erlaubt!
CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat -
Joop - 20.03.2008
the_yellow_one schrieb:also doch keine "preisdrückerfarbe"?
Ne, keine Preisdrückerfarbe. Der Mini ist ja gut ausgestattet. Frag den Besitzer mal, was für ein Sportfahrwerk dort verbaut ist. (ich denke mal, er meint das Serienfahrwerk).
Preisdrücken kannst du aufgrund des Velourteppichs (hellblau) und das Radio in silber passt auch nicht unbedingt zum dunklen Interieur.
Ansonsten: Zusatzscheinwerfer

JCW

Dachbeklebung

(wirkt überladen mit den Bonnet-Stripes und den Zusatzscheinwerfern) ist aber auch wiederum Geschmackssache.
Homer - 20.03.2008
the_yellow_one schrieb:

bin erstmal weg- wieder an unserem anmeldeplatz ohne internet...
Hannes- schön weiterposten- in den ferien ist (fast) alles erlaubt!
CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Claudi67a - 20.03.2008
the_yellow_one schrieb:mein bibo ist ja auch noch da... am liebsten soll der mcs so aussehen wie er, nur dafür 70 ps mehr...
finde mal nen vernünftigen mcs in liquid yellow... nicht einfach
Das Problem kennen wir auch, wir hatten erst einen Cooper in gelb und dann mußte es ein "S" in gelb werden ... fast ein halbes Jahr hats gedauert

bis wir einen gefunden haben ... den haben wir dann bei Münster abholen lassen
Onkel Willi - 20.03.2008
@ruth
ich würde den nicht nehmen an deiner stelle. zu viele km, wenn du soviel fährst...
warte lieber ein wenig und guck nach nem schönen gelben

Onkel Willi - 20.03.2008
turbotimm schrieb:Willst du den etwa schon wieder verkaufen???
vielleicht...
turbotimm schrieb:Ach übrigens, Biwi du alter Weltenbummler, wolltest du dich nicht abmelden???
ja aber dann muß ich mich ja in einem jahr wieder abmelden...
Onkel Willi - 20.03.2008
wie wäre es denn mit dem hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=38045293&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Onkel Willi - 20.03.2008
oder der:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=35473114&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1