bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS -
Kopfhoerer - 30.04.2008

Melde jehorsamst, der Ammersee ist noch da, die neue MS Augsburg ist ein Schiff wie jedes andere, und das Pan-Aroma am See war schier unglaublich.
Was ich nicht begriffen habe: Wieso demonstrieren auf einer Schiffstaufe...Fluglärmgegner? Hat denen schon mal einer das Konzept hinter so einem "Schiff" näher gebracht?
Heidi - 30.04.2008
ohhhh.... der ammersee
wieso bisten du bei dem geilen wetter nicht da geblieben?
und nein, ich will die letzten 2 1/2 stunden vor meinem langen wochenende nicht mehr arbeiten
dreggsagg - 30.04.2008
Kann mir jemand ne gut Quelle zu Informationen über die "französische Automobilindustrie" nennen?

Heidi - 30.04.2008
dreggsagg schrieb:Kann mir jemand ne gut Quelle zu Informationen über die "französische Automobilindustrie" nennen? 

google
ähm... live search natürlich
dreggsagg - 30.04.2008
Heidi schrieb:google
ähm... live search natürlich

Meinst es fällt auf, wenn ich in dem Referat auf/in Französisch mal nen Ausflug in die englische Autoindustrie mach?
Heidi - 30.04.2008
dreggsagg schrieb:Meinst es fällt auf, wenn ich in dem Referat auf/in Französisch mal nen Ausflug in die englische Autoindustrie mach? 
nö
dreggsagg - 30.04.2008
Heidi schrieb:
nö

Na dann brauch ich ja nix mehr vorzubereiten, dat kann öch auch so
Heidi - 30.04.2008
dreggsagg schrieb:
Na dann brauch ich ja nix mehr vorzubereiten, dat kann öch auch so 
dombo - 30.04.2008
dreggi, du könntest mal schnell den Citroen Mini MK II erfinden, der in einem ausgelagerten Werk bei Renault UK gebaut wurde
dreggsagg - 30.04.2008
dombo schrieb:dreggi, du könntest mal schnell den Citroen Mini MK II erfinden, der in einem ausgelagerten Werk bei Renault UK gebaut wurde 

Das fällt bestimmt nicht auf, die haben doch eh alle keine Ahnung